wann kommt 3.58????

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

wo soll denn das sein? round table-forum
hast du mal einen link plz
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hi Malec :winken:

Gugst du hier. ;) Dort findest du 2 interessante Threads zum Thema 3.58.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Opi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opi »

bla bla bla nu haben wir schon den 08.04.2004
und der 3.58 ist immer noch nicht da ?(

*schnüff*
Bier macht nicht glücklich , aber es beruhigt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm Opi
Das ist ein Privat Project die haben noch andere intressen und Pflichen und Hobbies alls nur zu Programmieren.
Sie zu Stressen bring nichts.
Opi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opi »

na das weiß ich doch und ich habs ja nicht böss gemeint :P
freue mich nur wahnsinnig drauf
:top:
Bier macht nicht glücklich , aber es beruhigt.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Neuigkeiten , Prognosen usw.. zu WoG 3.58
Heroes Roundtable vom 23.04.2004 hat geschrieben:
We don't have a firm release date for 3.58. It depends on how long everything takes to finish up and also how much time everyone on the team has to work on it, but I can tell you it's all going well. I think (and hope) that it will be no more than 1-2 more months of development followed by 1 month of testing. This is just an estimate, however. So my current guess is sometime in July maybe, but it could be earlier or later but probably no earlier than mid-June at the very earliest.

I know it's taken a long time already, but I think everyone will be happier with a polished 3.58 rather than one that's unfinished or filled with bugs.
Dann hoffen wir mal auf den Sommer. ;)
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 06.07.2004 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

3.58 rückt näher

Beitrag von MysticPhoenix »

Der "one month of testing" soll heute oder morgen beginnen.

Wenn es wenige Bugs gibt, wird's also nicht mehr all zu lange dauern :).
Echte Helden brauchen kein Grid!
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

Habe folgendes gefunden...
Mitte nächster Woche wird der Betatest für die Version 3.58 beginnen. Im Mittelpunkte steht das Erfahrungs-System für Einheiten, die bis zu 10 Stufen aufsteigen könen und so neben ihren Werten auch ihre Eigenschaften verbessern werden können.
Entgegen ursprünglichen Meldungen wird es zwar keine neue Stadt geben, aber 5 neue Einheiten werden dafür hoffentlich entschädigen.
Thx... InXcess

BildBild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Keine neue Stadt ...??? :heul:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
InXcess
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von InXcess »

So habe ich es auf einer Seite gefunden...

Finde es aucb schade...
Thx... InXcess

BildBild
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

InXcess hat geschrieben:So habe ich es auf einer Seite gefunden...

Finde es aucb schade...
Ich könnte wetten, dass er das im Drachenwald gefunden hat :).

Dass es keine nuee Stadt geben wird, stand allerdings schon lange fest (ich weiß ja nicht, wer für das Forum hier verantwortlich ist, aber Azurdragons festgetackerten Thread "es wird DEFINITIV eine neue Stadt geben", sollte mal losgelöst werden denk ich... das nur mal am Rande), aber ich denke das ist nicht sooo tragisch.

Wie gesagt, es gibt 5 neue Einheiten und mit dem Erfahrungssystem für Einheiten kommt schon wieder 'ne ganze Menge Variabilität ins Spiel.... und so hundertprozentig stimmt das mit der "nicht vorhandenen neuen Stadt" auch nicht, auch wenn ich dazu noch nichts verraten kann.

Neben dem Erfahrungssytem gibt's noch massig Änderungen, so dass einem so schnell nicht langweilig werden wird.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Nein, tragisch ist es nicht, wenns keine neue Stadt gibt.

Aber gefallen hätte es mir trotzdem, ich mag halt die Abwechslung bzw. viele Varianten. Aber lassen wir uns überraschen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

Mit der nicht folgenden Stadt kann ich leben,vor allem wenn das Skillsystem der Einheiten hält,was die ersten infos versprechen.
Wäre nur intressant zu erfahren ob die neutralen Einheiten auch diese fähigkeiten haben (evtl. per Random) oder ob die alle auf ner bestimmten Stufe stehen....
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

nekoelschekrat hat geschrieben: Wäre nur intressant zu erfahren ob die neutralen Einheiten auch diese fähigkeiten haben (evtl. per Random) oder ob die alle auf ner bestimmten Stufe stehen....
Man darf ja nicht allz uviel verraten deswgeen halte ich mich mal an das, was vor dem Betatest in englischsprachigen Foren schon kursiert ist.

Kommt erst mal drauf an, was du mit "neutralen Einheiten" meinst. Wenn du das auf AB-Einheiten, wie Nomaden, Trolle, Azurdrachen & Co beziehst, dann ist die Antwort ein klares Ja, alle Einheiten (auch die neuen - an sich neutralen - WoG-Einheiten) können aufsteigen und "neue" Fähigkeiten erlernen.

Wenn du die Frage auf die Wandering Stacks beziehst, dann ist diese berechtigt, ich hatte damals ebenfalls befürchtet, dass die Fights dann mit der Zeit zu leicht werden, da die Wandering Stacks ja eher nicht kämpfen, zumal man ja (im Single Player) gerne den Autosave benutzt, falls man mal im Kampf unterliegt.
Fnord antwortet damals, dass es Möglichkeiten geben wird, die Wandering Stacks nicht zu leicht besiegbar zu machen... und er hatte recht
:) !

Und das mit dem Loslösen des alten Threades ging ja richtig fix. Gute Arbeit des Mods (wer auch immer das war... Radagast?!?)
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

MysticPhoenix hat geschrieben:
Und das mit dem Loslösen des alten Threades ging ja richtig fix. Gute Arbeit des Mods (wer auch immer das war... Radagast?!?)
Nö, ich wars nicht, bin ja hier auch kein Mod, das bin ich nur bei H4 :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

Keiner mehr Interesse?!?

Ich hab mall darauf getippt, dass hier Fragen über Fragen gestellt werden, wenn was vom Beta-Test bekannt ist... aber hier kommt ja fast gar nix mehr.

Alle WoG-Fans schon im Urlaub?
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich spiele momentan Diablo. Ist zwar vom Anspruch her bei weitem nicht vergleichbar, aber es bringt wenig, jetzt die Tester über die neue Version auszufragen, wenn ich erst in vielleicht einem Viertel Jahr wieder WOG spiele.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Urlaub ...

Beitrag von Malakith »

Urlaub wäre schön. Ist aber (noch) nicht.

Fragen bezüglich des Beta-Tests? Mmh, die einzige ist: Wann ist der Testmonat endlich um? Für alles andere lasse ich mich lieber überraschen. Ein paar Neuerung sind bereits bekannt, aber etwas gespannte Erwartung schadet ja auch nicht.

Und ich frag mich, ob ich all die kleinen Modifikationen, die ich an einigen ERM-Scripts bei meinem WOG vorgenommen habe, übernehmen kann, ohne alles zu zerschießen. Aber darauf gibt es ohnehin keine Antwort, bis 3.58 raus ist.

Und wie sich das neue Erfahrungspunktesystem auf die Stack-Thematik bewährt (also doch eine Frage).

Frohe Vorwogzeit!

Malakith
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Re: Keiner mehr Interesse?!?

Beitrag von afm »

MysticPhoenix hat geschrieben:Ich hab mall darauf getippt, dass hier Fragen über Fragen gestellt werden, wenn was vom Beta-Test bekannt ist... aber hier kommt ja fast gar nix mehr.

Alle WoG-Fans schon im Urlaub?
Was erwartest du, wenn du bisher auf alle Fragen nur schwammig und mit "dazu möchte ich nichts verraten" antwortest?

Schöne Grüße
afm
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

Re: Keiner mehr Interesse?!?

[quote="afm"
Was erwartest du, wenn du bisher auf alle Fragen nur schwammig und mit "dazu möchte ich nichts verraten" antwortest?
afm[/quote]

Na, so viele Fragen gab's ja noch nicht und es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht möchte, sondern nicht alles verraten DARF,

Was ich erwarte, ist sowas, wie es Malakith getan hat :-). Ob es Script-Konflikte gibt, kann ich nicht genau bewantorten (weil ich es einfach nicht weiß, nicht weil ich nicht möchte oder darf), aber könnte mir schon vorstellen, dass es bei den Mengen an neuen Scripten zu Problemen kommen kann.

Das Erfahrungspunkte-System hat sich meines Erachtens durchaus bewährt, zusätzliche Specials (die man zwar schon oft von anderen Einheiten kennt) gibt es im zweistelligen Bereich (und es sind weit mehr als 10), und es macht die Kämpfe gegen die KI weitaus interessanter.

Wann die Final Version releast wird, ist auch noch nicht ganz sicher (war von 2-4 Wochen die Rede, wobei ich eher an 4 denke), es werden auf jeden Fall fleißig Scripte überarbeitet und Bugs ausgemerzt und so vielen BUgs bin ich noch nicht begegnet. Ich denke, dass endültige Pordukt wird relativ bugfrei sein.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“