Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Moderator: Abyhsen
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Magier(in)
- Fahnenträger(in)
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Aufgaben ?
Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig nebenherreiten und weiterstreiten, oder aber ihr redet mit Halef... Vielleicht hat er ja was für euch
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
Also ich möchte Raziel hier einfach mal bitten, ihre Posts ein wenig schöner zu gestallten.
Natürlich ist es nicht immer leicht sich eine schöne Handlung/Geschichte auszudenken, die dem Charakter entspricht aber man kann sich auch dann noch mühe geben, wenn einem gerade nichts einfällt. (Auch Nichtstun kann schön umschrieben werden )
Nehm dir ruhig ein oder zwei Tage länger Zeit für einen schönen Post als nur ein paar schmucklose Sätze zu schreiben.
Ich möchte hier auch keine Diskussion oder gar einen Heulthread eröffnen, aber ich wollte nur gern mal darauf hinweisen.
(Ich möchte ja auch niemandem zu nahe treten, da ja jeder seinen eigenen Stil hat und haben darf.)
Also dann, auf viele weiteren schönen Geschichten, die die Charaktere erzählen!!
Natürlich ist es nicht immer leicht sich eine schöne Handlung/Geschichte auszudenken, die dem Charakter entspricht aber man kann sich auch dann noch mühe geben, wenn einem gerade nichts einfällt. (Auch Nichtstun kann schön umschrieben werden )
Nehm dir ruhig ein oder zwei Tage länger Zeit für einen schönen Post als nur ein paar schmucklose Sätze zu schreiben.
Ich möchte hier auch keine Diskussion oder gar einen Heulthread eröffnen, aber ich wollte nur gern mal darauf hinweisen.
(Ich möchte ja auch niemandem zu nahe treten, da ja jeder seinen eigenen Stil hat und haben darf.)
Also dann, auf viele weiteren schönen Geschichten, die die Charaktere erzählen!!
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel
O===|[============>>>
Hiver, Dúredhel
O===|[============>>>
- Raziel the Curse
- Fahnenträger(in)
Ich gebe zu dass meine posts in letzter Zeit etwas Chaotisch waren. Das hat damit zu tun dass ich im moment sehr viel um die Ohren habe. Das ist leider erst in 2 Wochen vorbei
In der Zeit werden meine Posts wahrscheinlich Karg ausfallen .ich bitte um verständniss . (Werde aber so schnell wie Möglich ein Bischen Würze reinbringen. )
In der Zeit werden meine Posts wahrscheinlich Karg ausfallen .ich bitte um verständniss . (Werde aber so schnell wie Möglich ein Bischen Würze reinbringen. )
Der Tod kommt zu euch allen ....
- Rippington
- Magier(in)
Keine Sorge, wir bringen uns nicht um.Torak hat geschrieben:@Hothrun und Hiver: Ich überlass es erstmal euch wie und ob ihr beide euch überhaupt trefft. Werd dann in den folgenden Runden wieder bei euch beiden dazwischenposten, sofern es notwendig ist.
Obwohl, bei einem Dunkelef kann man ja nie wissen...
Ok, machen wir (ich komm dann sowieso in dein zelt dann kann ich deine handlungen ja mit beschreiben *g).
Also darf jetzt Hothrun posten wenn mich nicht alles täuscht.
Dann man los du Elf!
Also darf jetzt Hothrun posten wenn mich nicht alles täuscht.
Dann man los du Elf!
O===|[============>>>
Hiver, Dúredhel
O===|[============>>>
Hiver, Dúredhel
O===|[============>>>