naria und rezeguet haben bereits einen Schlafplatz
Auf der Liebknechtstraße gibt es eine leckere "Verpflegungsstation" - wenn auch nicht ganz billig ("Avocados") - kann man prima zur Verlustierung im Rahmen der "Gesamtrumstehzeit" nutzen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

... leider können Claudi und ich erst Mitte August eine feste Zusage machen, da sie vorher noch nicht weiß, ob sie an diesem Wochenende Dienst hat (oder frei bekommen kann).Manni_B hat geschrieben:... ich muß mal schauen, ob ich Claudi überreden kann.
Dieses Apartment-Hotel sieht doch nicht schlecht aus.
Möglicherweise nehm ich dein Angebot an, obwohl mir 19 Uhr eigentlich bissel spät ist. Mal schauen, wenn dann meld ich mich rechtzeitigDruid hat geschrieben:Vielleicht will ja jemand bei mir mirfahrn, in Richtung Leipzig.

Wieso rechnen? Wir sind zu zweit und wollen ein Wochenende ... also genau 50 Euro für ne Ferienwohnung, oder?Jaxx hat geschrieben:@ stone
... Die Ferienwohnung für 2 Personen würde das ganze We 50 Euro kosten!
Schau dir die Preise einfach selber mal an und rechne!![]()
Erst bezahlen, dann buchen?Jaxx hat geschrieben:@ all
Wäre es für euch ok wenn ihr jetzt schon bezahlt und wir das buchen? Da würde ich nämlich die Wohnungen/Apartments reservieren lassen. Sagt mal eure Meinungen dazu bitte!!! Wir können auch gern noch warten!