Martens Idol/Words und Sea Caves

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
BlackKnight

Beitrag von BlackKnight »

Hi Leute :)

So erstes Post und gleich BIG Problem.

Ich renn momentan in den Sea Caves rum -> Wie kommt man hinter die von innen verschlossene Eisentür? Knock geht nedd und wenn man die Tür anklickt, kommt nur die Meldung, daß sie von innen verschlossen ist. Ich komm da aber anders nicht weiter, auf der linken Strandseite vom Ausgang aus gesehen ist ein Wasserfall, auf der rechten Seite kommt irgendwann Fells.

Mt Gigas Upper Caves -> gleiches in grün, Tür is zu und nix geht vorwärts :(

Soviel erstmal ;)

Hilfe erwünscht :D

CU BK
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

in der höhle mit der beschrieben tür gibt es zwei löcher laß dich mal in eines von denen rutschen. wenn da nix besinderes ist dann in daß andere. irgendwo lag da ein seil + haken, aß bruchst du
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Sea Caves: Du findest ein Seil mit Haken. Dies brauchst du. In der Nähe der Eisentür gibt es einen Bereich, wo deine Party anfängt zu rutschen. Sie fällt durch ein Loch und du gelangst zu einem neuem Höhlensystem. Hier findest du dann ein Loch in der Decke, das du mit dem Seil erreichst. Bereite dich dann auf einem relativ heftigen Kampf vor. Insbesonder Soul Shield, Magic Screen, Elemental Shield und Banish sind nützlich. ;)

Mt Gigas Upper Caves: Welche Tür meinst du? Die zum Flugdeck? ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
BlackKnight

[quote]
Original von jon_snow:

Mt Gigas Upper Caves: Welche Tür meinst du? Die zum Flugdeck? ?(
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

hmm... bist du gleich von trynton nach bayjin gegangen?
ist im prinzip wirklich noch ein wenig heftig, koenntest besser erst mal bisschen fuer t`rang/umpani arbeiten, dann kommst du auch dort hin.

die tuer im mt.gigas zu den caves laesst sich nur von innen (umpani-base) oeffnen.
BlackKnight

Nein, dafür war ich noch zu klein (LvL 11) und mir fehlten entscheidende Spells, wie z.b. Soul Shield. Hab mir so lange mein Brot im Swamp verdient und 2-3 Stufen gespielt, dann bin ich dahin. Zwischendurch hab ich sofort nachdem ich einen Elementar in der Flasche hatte zu Don Barleone gelatscht, nu so zum Test :D. Hat gut funktioniert.

Jetzt nachdem ich ich den Sea Caves war wegen Marten und im Martens Bluff wegen den Words, bin ich zurück in Trynton und will im 6th Bough einen Shamanen treffen. Dummerweise geht die Tür nedd auf :(. Ein Stockwerk Tiefer ist auch ne Tür mit nem grünen Holzklotz davor, da komm ich auch nedd rein.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Black Knight
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Hi Blackknight!

Du brauchst noch Martens Idol, um in die Tür mit dem Pedestal reinzukommen. Martens Idol kann man auch in Martens Bluff finden (siehe den anderen Thread). In die Tür auf den 6. Bough kommt man dann erst später rein.

Gruß,
Nick
BlackKnight

Hmm irgendwie hab ich gedacht das wär Martens ID Tag :D, aber das braucht man ja in Arnika. Ok dann zurückschlapp .... Und wo finde ich das Idol? Hab alles auf den Kopf gestellt. Den Papax Asassin hab ich auch gegrillt mit der Falle -> Dann bin ich durch das Bild in der Wand und dachte nachdem ich die Diary gefunden habe das wars :(,hmmm.

BK
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Eine Frage: Hast du Z`ant schon mal von hinten gesehen?

Wenn nicht, dann warst du in einem Teil von Martens Bluff noch nicht drin. Es gibt zwei Wege dorthin:

1. Die Tür auf der anderen Seite von Z`ant neben der Healing Fountain. Dort braucht man einen bestimmten Gegenstand.

2. Durch die Mine Tunnels.

Wenn du in diesem Bereich schon drin warst, dann steht alles weitere in dem `Huch wo ist das Idol` thread.

Nick
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“