Start mit nur 2 anstatt 4 Charackteren ???

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Dr_Moppel
Frischfleisch

Start mit nur 2 anstatt 4 Charackteren ???

Beitrag von Dr_Moppel »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen das einige mit weniger als 4 Charakteren spielen, gibt es eine Möglichkeit das über eine config datei oder ähnliches zu ändern oder erstellt man sich eine normale Gruppe mit 4 Leuten und lässt die, die man nicht braucht dann einfach sterben ?

Danke schon mal für eure Hilfe !

Gruß,
Dr. Moppel
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Moppel !

Genau so ist es. Mit vier zu starten ist standard. Die, die man dann nicht haben will lässt man einfach ertrinken oder, oder, oder.....
Vergiss aber nicht, dass du beim Erstellen der Gruppe die Fähigkeitspunkte nur auf zwei Charaktere (die die du spielen willst ;) ) verteilen musst. Kannst den beiden totgeweihten auch noch welche von ihren Grundpunkten abziehen und auf deine zwei Charakter verteilen. So hast du gleich am Anfang ganz gute Attribute. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Dr_Moppel
Frischfleisch

Beitrag von Dr_Moppel »

Moin Castore,
danke für die schnelle Antwort, das mit den Punkten habe ich auch schon so gemacht, das bringt schon einiges muss ich sagen.

ich werde es danne rstmal mit zweien versuchen, ist auch schon ein bischen her, das ich das Game das letzte mal gespielt habe.

Gruß,
Dr. Moppel
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“