Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen das einige mit weniger als 4 Charakteren spielen, gibt es eine Möglichkeit das über eine config datei oder ähnliches zu ändern oder erstellt man sich eine normale Gruppe mit 4 Leuten und lässt die, die man nicht braucht dann einfach sterben ?
Danke schon mal für eure Hilfe !
Gruß,
Dr. Moppel
Start mit nur 2 anstatt 4 Charackteren ???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Genau so ist es. Mit vier zu starten ist standard. Die, die man dann nicht haben will lässt man einfach ertrinken oder, oder, oder.....
Vergiss aber nicht, dass du beim Erstellen der Gruppe die Fähigkeitspunkte nur auf zwei Charaktere (die die du spielen willst
) verteilen musst. Kannst den beiden totgeweihten auch noch welche von ihren Grundpunkten abziehen und auf deine zwei Charakter verteilen. So hast du gleich am Anfang ganz gute Attribute. 
Genau so ist es. Mit vier zu starten ist standard. Die, die man dann nicht haben will lässt man einfach ertrinken oder, oder, oder.....
Vergiss aber nicht, dass du beim Erstellen der Gruppe die Fähigkeitspunkte nur auf zwei Charaktere (die die du spielen willst

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)