Jepp, da wär definitiv ein Sieg der Dänen fällig gewesen. Ist schon ziemlich schade, daß denen ein Stürmer mit Killerinstinkt gefehlt hat
Tipp: Europameisterschaft 2004
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hey Mädels!
Jepp, da wär definitiv ein Sieg der Dänen fällig gewesen. Ist schon ziemlich schade, daß denen ein Stürmer mit Killerinstinkt gefehlt hat
.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- stone
- König(in)

Sorry, wenn ich derzeit nicht ganz auf dem Laufenden bleibe, was die Auswertungen angeht.
Ich habe heute endlich mein Laptop von der Reparatur zurückbekommen, muß aber einige Einstellungen noch wieder neu machen und hab heute und wohl auch morgen wenig Zeit dafür.
Bitte also ein klein wenig mehr Geduld als gewohnt.
Ich habe heute endlich mein Laptop von der Reparatur zurückbekommen, muß aber einige Einstellungen noch wieder neu machen und hab heute und wohl auch morgen wenig Zeit dafür.
Bitte also ein klein wenig mehr Geduld als gewohnt.
Breuna-Level:

Kleiner Surftip zum Thema "Nettigkeiten Deutschland - Holland"
guckst du hier
(edit) hier das deutsche Gegenstück
Gruss Bärbel
guckst du hier
(edit) hier das deutsche Gegenstück
Gruss Bärbel
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Was bringen mir die Ergebnisse, wenn ich nicht mal mehr weiß, was ich getippt hab
Nja, irgendwas musste ja schon richtig gewesen sein, ansonsten hätte ich ja nicht schon drei Punkte - wo die wohl herkommen. Macht aber Spaß so zu sehen, wie wenig Ahnung man eigentlich hat. 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ephi, was du getippt hast kannst du auf Seite 3 dieses Threads nachlesen
Im übrigen gibt es auch die Möglichkeit, den ganzen Krempel auf dem heimischen PC zu speichern und dort auch ne Ergebnistabelle zu führen
Lasst doch nich alles den armen Stone machen, der hat eh genug Stress mit uns.... *Tor für Lettland in Tabelle eintrag*
Gruss Bärbel
Im übrigen gibt es auch die Möglichkeit, den ganzen Krempel auf dem heimischen PC zu speichern und dort auch ne Ergebnistabelle zu führen
Gruss Bärbel
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache

- König(in)

Diese Sensation ist ausgeblieben, die Letten habens doch nicht geschafft. Naja, zuletzt wurden sie ja auch fast an die Wand gespielt.
Die Tabelle:
1 Hafensänger 8
Loudhy 8
Rezeguet 8
4 Cat 7
Lost 7
6 Ein Yak 6
Kiara 6
Numquam 6
Zwergl 6
10 Andi 5
Bärbel 5
Cloud 5
Ephirnion 5
14 Argh 4
Blutpabst 4
Koni 4
Sandalin 4
Shadow 4
Stone 4
20 Ferryman 3
Fritze 3
Joabary 3
Mara 3
24 Lukas Daniel 2
sp84 2
26 Manni B 0
Mal sehen, was heute Abend noch dazukommt. Wenn das deutsche Team Punkte bekommt verzichte ich gern drauf.
Diese Sensation ist ausgeblieben, die Letten habens doch nicht geschafft. Naja, zuletzt wurden sie ja auch fast an die Wand gespielt.
Die Tabelle:
1 Hafensänger 8
Loudhy 8
Rezeguet 8
4 Cat 7
Lost 7
6 Ein Yak 6
Kiara 6
Numquam 6
Zwergl 6
10 Andi 5
Bärbel 5
Cloud 5
Ephirnion 5
14 Argh 4
Blutpabst 4
Koni 4
Sandalin 4
Shadow 4
Stone 4
20 Ferryman 3
Fritze 3
Joabary 3
Mara 3
24 Lukas Daniel 2
sp84 2
26 Manni B 0
Mal sehen, was heute Abend noch dazukommt. Wenn das deutsche Team Punkte bekommt verzichte ich gern drauf.
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

Ich hoffe mal, dass Holland noch gewinnt.
Wohn direkt an der Grenze. Wenn die verlieren sind die die nächsten Wochen erstmal gräsig. 
edit: hui !
Da ist das deutsch-holländische Verhältniss, welches hier doch krass bemerkbar ist wieder im Lot.

edit: hui !
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- stone
- König(in)

Schade - so krieg ich auch keine Punkte, aber die für einen deutschen Sieg nicht zu bekommen wäre schöner gewesen. 
1 Ephirnion 8
Hafensänger 8
Loudhy 8
Rezeguet 8
5 Cat 7
Ein Yak 7
Koni 7
Lost 7
Sandalin 7
10 Andi 6
Kiara 6
Mara 6