Blaues Brett

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Sethra Lavode
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Sethra Lavode »

@Lagustan
Ich nehme ja Urimas mit, damit ich nachts was zu tun habe. :unschuldig:
Wenn ich ihn vorbeischicke, könntest du ihm dann auch so eine fesche Schattenrobe geben?

@Karak
Habe meinen Fehler berichtigt. Danke für den Hinweis! :)
Wenn du mich abkassiert hast, kann ich Q5 einweihen. :D
Call her life unnatural, feel her undead breath. Color her black for sorcery, color her gray for death.
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Das is ja mal cool! 8)
Innerhalb von einem Tag vom Grünschnabel zum Experten!!! :top:

Was es nicht alles gibt :D
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Karak
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Karak »

schon geschehen sethra .....
Grundzauber - 25 Gold
Lehrlingszauber - 50 Gold
3 Zauber zum Preis von 2

Preise für sonstige Ausrüstung auf Anfrage.
Keine Artefakte auf Lager
Bei gutem Zustand Inzahlungnahme zu 50 % des Verkaufspreises.
Wiland
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Wiland »

Ich bin von morgen Nachmittag bis Sa oder So nicht zuHause und kann nich online gehen, ich komm dann entweder nach oder ihr wartet oder ihr schleift mich mit. Muss Fansal dass halt nur Regeln wegen meiner Ausrüstung.

Danke im vorraus.
:bounce: Drogo Wiland :bounce:

Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust ;D
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Juhu Lagustan :winken:

Könntest du mal in deinem Turm vorbeischauen? Du hast Kundschaft. :D
Oder kann ich einfach schreiben, dass du Urimas auch eine Schattenrobe gibst?
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

*seufz* mach's doch einfach, damit wir anfangen können *ungeduldig auf stuhl hin und her wipp* -.-
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Lagustan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lagustan »

Hast du ja jetzt getan, Rippi ;) Ist schon ok so...

Ich hoffe, Fansal nimmt mich nicht ernst :unschuldig:
[center]Mengenrabatt ab Bestellwert von 500 Gold: 2,5%
ab 1000 Gold: 5%
[/center]
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

@ Amrod
Entschuldingung, ich habe gerde nachdem ich abgeschickt habe, gemerkt,dass du vor mir dran bist :bad: :heul:
Das wollte ich wirklich nicht!!! Sorry!!!
Aber da Wiland zur Zeit nicht kann, kannst du ihn ja überspringen.....das wollte ich iecht nicht :(

Nochmal sorry!
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

Tut mir leid Indas, aber ich bin immer noch nicht wieder online und kann jetzt auch nur für ein paar Minuten. Daher fall ich wohl auch noch raus :( . Mein PC ist zwar in der Reparatur, aber ich weiß noch nicht, wie lange es noch dauern wird. Ich hoffe, nächste woch irgendwann wieder da zusein, bleibt aber noch abzuwarten.

Ich weiß nich was du solange noch machen willst. Müsstest dich dann mal mit Fansal absprechen, ob du schon allein losmachen möchtest oder auf uns wartest.

mfg, king euba
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ähm fritze :

hast du eine nacht im palast gepennt oO ? es ist der nächste Tag oO !

und ich glaub kaum dass in aldus jeder mit soner robe rumrennt, von daher erregen wir DA nicht weniger aufmerksamkeit als in Kalanos.

und wenn man die kaputze nich überzieht und das Ding wie n Umhang trägt glaub ich eh nicht, dass das auffällt .....
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Wie geschrieben: ich hatte mich verirrt, und wie es der zufall oder Fansal oder sonstwer so wollte, bin ich mit dem posten als letzter dran. ich bin halt zu den stallungen geschlendert und habe eine Lange zeit verbracht, mir dort ein Pferd auszusuchen. und wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich noch vor Cantar angekommen bin (und strenggenommen sogar vor dir, da ich deine ankunft beobachten konnte)
Also: lies meine posts grünlich, oder behalte deine kommentare für dich...!
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ganz ruhig, niemand tut dir was ....
Menderelvin hatte den direkten Weg vom Palast des Regenten zu den Stallungen genommen - zumindest glaubte er das.
das war dein post. darum kann man davon ausgehen, dass du direkt vom palast versucht hast zu den ställen zu gehen, nachdem die unterredung vorbei war.
Und an seine Gefährten gewandt "Ich habe noch einige Besorgungen zu machen, bevor wir aufbrechen. Ich schlage vor, wir treffen uns morgen um diese Tageszeit an den Ställen."
Mit diesen Worten wandte er sich um, und verschwand aus dem Palast ...
das war mein letzter post im palast, bei der unterredung .... die anderen haben's auch so gespielt ......

aber das war eigentlich nicht mein hauptproblem, saurer stiess mir da die sache mit der Robe auf.

ich habe deinen post gelesen, die Sache is nur, ich weiss nciht warum es so schlimm sein soll, dass du vielleicht NICHT der erste warst, und wieso du dich deswegen so aufregst.

wäre ich als letzter drangewesen wäre ich halt als letzter angekommen, meine güte als wenn das was ausmacht ....
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Gaaaanz ruhig, Jungs, ihr habt doch hoffentlich in der Schule gelernt, akkurat mit Kritik umzugehen (für mich gilt das übrigens nicht, also passt auf, was ihr sagt :D ;)).

Mit der Zeit "InGame" gab es schon immer Probleme, egal bei welchem Foren-Rollenspiel. Ich denke, das darf man nicht so eng sehen und sollte da auch nicht überkorrekt sein.
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

So ich machs mal offiziell!

Bürger von Providentia!!!

hört her , hört her!!!

Derjenige,der Indas's und Rondos Fäden in der Hand hält (das bin ich :idea: ) wird von Montag bis Freitag Abend auf Klassenfahrt in München sein und deswegen in dieser Zeit nicht die Abenteuer von diesen beiden mutigen Abenteurern erzählen können!!!
Nehmt diese tapferen Reken einfach mit euch und lasst sie nicht zu Schaden kommen!!!

Wer jetzt denkt :pfui: oder :heul: oder vielleicht :bahnhof: ,der soll getröstet sein. Freitag Abend sind sie ja wieder da.

So ihr könnt wieder euren alltäglichen Arbeiten nachgehen. :D
Zuletzt geändert von Minotaurenkönig am Sa 12.06.2004 - 19:44, insgesamt 3-mal geändert.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich habe eine Bitte: Ich habe nirgendwo erwähnt, dass Sethra oder Urimas ihre Schattenroben angelegt hätten. Dies ist ihnen von den Mitspielern einfach angedichtet worden. Ich sehe die Sache eher wie Menderelvin und lasse sie erstmal im Gepäck.
Meine Bitte ist nun, ein wenig zurückhaltender mit dem zu sein, was man von anderen Chars schreibt. Ich weiß, es ist nicht immer einfach nur vom eigenen zu schreiben, weil man ja schließlich in einer Gruppe agiert. Auch ich habe schon anderen Chars Sachen in den Mund gelegt oder anderes.
Deshalb die Bitte, was andere Chars betrifft, sehr vorsichtig zu agieren. Danke! :)
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ich frage mich nur wie ihr euch die schattenroben vorstellt wenn ihr alle meint sie wären auffällig oO Diese Teile sind so verzaubert dass man nicht auffällt WO man jetzt nicht auffällt dürfte egal sein, tatsache ist, sie sind unauffällig sonst hätten sie nicht viel sinn, oder ?

@fansal : naja wenn ich das mit dem einen tag gesagt hätte nur weil er einen Realtag später schrieb, hättest du recht, blos war ja in RPG festgelegt "morgen treffen wir uns" von daher war fritzes post für mich etwas ..... eigenartig zu lesen .....
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Mir geht es nicht um die Auffälligkeit oder Unauffälligkeit von Schattenroben. Ich ziehe mich halt lieber selber an. :D
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

niemand scheint zu verstehen dass ich darauf rauswill dass sich dernik nicht gerne von einem elfen wegen einem nicht begangenen fehler zusammenscheissen lässt ^^
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Viel Spaß auf der Klassenfahrt. Minotaurenkönig! :)
Obwohl ich nicht verstehen kann, wie verantwortungsbewußte Lehrer ihre Schützlige nach Bayern verschleppen können. :P
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Die schattenroben sind so verzaubert worden, dass du bei den schwarzmagiern nicht auffällst. wenn aber eine wache in Kalanos jemanden in einer schwarzen robe sieht, dann wird er ihn für einen der erstgenannten halten und das kopfgeld kassieren wollen. Hast du Gothic II NdR gespielt? da ist das Szenario sehr real - wenn du in khrinis eine banditenrüstung anziehst, wirst du gekillt. so solltest du dir das hier auch vorstellen. ach übrigens:
Anscheinend hatte er sich zwischendurch das eine oder andere mal verlaufen, [...]
das meinte ich: genau lesen!
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“