Armageddon
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo Leute
Habe eine Frage wie findet ihr den Zauber Armageddon???
Ich komme auf diesen Zauber weil ein Freund vor ca 2 Wochen mit
MM7 angefangen hat und jetzt schon Stufe 90(!!!!) ist auf meine Frage wie er das geschafft hat hat er es mir demonstriert: Er ging nach Avlee und Zauberte 3 mal Armageddon,(so oft er es auf Meister Ebene konnte) dann schaute er sich um und sah das noch viele Monster am Leben waren, ruhte 8 Stunden und konnte dann wieder Armageddon machen
(oder er wartete bis zum nächsten Tag) zauberte wieder Armageddon und ruhte wieder und so weiter...bis alle Monster Tod waren und er 3 Level hoch kam. (Das dumme ist wenn er immer im freien ruht regenerieren sich die Gegner nicht). Und das konnte er überall machen
wo er wollte...
Ich finde man sollte den Zauber in 9 stark ändern so das der Wirkungsbereich nich so groß ist und so weiter...
(natürlich man muss ihn ja nicht anwenden aber...)
Mich interessiert eure Meinung
Gruß Soltano
Habe eine Frage wie findet ihr den Zauber Armageddon???
Ich komme auf diesen Zauber weil ein Freund vor ca 2 Wochen mit
MM7 angefangen hat und jetzt schon Stufe 90(!!!!) ist auf meine Frage wie er das geschafft hat hat er es mir demonstriert: Er ging nach Avlee und Zauberte 3 mal Armageddon,(so oft er es auf Meister Ebene konnte) dann schaute er sich um und sah das noch viele Monster am Leben waren, ruhte 8 Stunden und konnte dann wieder Armageddon machen
(oder er wartete bis zum nächsten Tag) zauberte wieder Armageddon und ruhte wieder und so weiter...bis alle Monster Tod waren und er 3 Level hoch kam. (Das dumme ist wenn er immer im freien ruht regenerieren sich die Gegner nicht). Und das konnte er überall machen
wo er wollte...
Ich finde man sollte den Zauber in 9 stark ändern so das der Wirkungsbereich nich so groß ist und so weiter...
(natürlich man muss ihn ja nicht anwenden aber...)
Mich interessiert eure Meinung
Gruß Soltano
Hi Soltano.
Ich habe den Spruch eigentlich selten benutzt.
Gerade in MM7. Ich war noch nicht annähernd auf Level 90 und hatte das Spiel längst durch. Wer ihn nicht will kann es ja lassen.
Aber ab und zu könnte er ja hilfreich sein, z.B. wenn man viele viele Orks um sich rum hat und keinen Nerv jeden einzeln zu töten (Harmondale). Einmal Armageddon und fertig ist das, man hat seine Ruhe und wird nicht ständig von mittlerweile "minderwertigen" Gegnern genervt.
In sofern soll der Spruch mal drinbleiben. Eventuell werde ich ihn auch mal öfter nehemn um ein paar Städte einzuäschern:D
Hilfreich war er bei der Greifenjagd, da der Spruch auch Greifen eliminierte die auf der Flucht waren, ich aber noch mit anderen zu tun hatte. Ich denke das waren die 2x die ich ihn benutzt jabe
Khamul
Ich habe den Spruch eigentlich selten benutzt.
Gerade in MM7. Ich war noch nicht annähernd auf Level 90 und hatte das Spiel längst durch. Wer ihn nicht will kann es ja lassen.
Aber ab und zu könnte er ja hilfreich sein, z.B. wenn man viele viele Orks um sich rum hat und keinen Nerv jeden einzeln zu töten (Harmondale). Einmal Armageddon und fertig ist das, man hat seine Ruhe und wird nicht ständig von mittlerweile "minderwertigen" Gegnern genervt.
In sofern soll der Spruch mal drinbleiben. Eventuell werde ich ihn auch mal öfter nehemn um ein paar Städte einzuäschern:D
Hilfreich war er bei der Greifenjagd, da der Spruch auch Greifen eliminierte die auf der Flucht waren, ich aber noch mit anderen zu tun hatte. Ich denke das waren die 2x die ich ihn benutzt jabe

Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Shadowwalker
- Goblin
- mara
- Moderator
Armageddon in Harmondale, in Avlee??? Tausendfachen Mord an unschuldigen Bürgern??? Nein, sowas tut man nicht! Gern verwendet habe ich den Spruch aber in Gegenden, wo es nur Monster gab: mm6 Kriegspire, Paradiestal, Drachensand, Einsiedlerinsel; mm7 Eofol, sehr gern in Verbindung mit Seelensauger, desgleichen in mm8 - Ebene zwischen den Ebenen. Das habe ich schon deshalb gemacht, weil ich gegen Ende der Spiele die Lust verlor, jeden der tausenden Gegner einzeln abzumurxen. Ein paar mal Armageddon und Seelensauger und die Sache war erledigt. Niemals verwendet habe ich Sprüche wie Opferung, Untote beherrsschen und Wiederbeleben. Hier meine ich nur Zaubersprüche der Schattenmagie, in anderen Zauberklassen gab es natürlich noch viel mehr überflüssige Sprüche...
mara
[ Dieser Beitrag wurde von mara am 14.01.2002 editiert. ]
mara
[ Dieser Beitrag wurde von mara am 14.01.2002 editiert. ]
Genau.Original von Shadowwalker:
Man will ja nicht als "Vernichter der Städte und Mörder unschuldiger Frauen und Kinder" bekannt werden, oder ?
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
Hi,
also Armageddon einzusetzen ist ja wohl das Letzte. Schließlich könnte man ja auch einen Freund verletzen und wer weiß schon vorher ob auf der Karte wirklich nur Feinde sind. Also ich versuchte schon immer auf der hellen Seite der Macht ( auf der Seite des Lichts) zu stehen. Das ich vielleicht doch noch MM9 erleben darf - wunderbar!
Die Bewertung einer Gamezeitschrift ist natürlich auch immer von dem Tester abhängig- BG 1&2 haben sehr gute Noten bekommen- ich fand die Spiele z.B. mies!
jj
Wir leben für den Einen- wir sterben für den Einen!
also Armageddon einzusetzen ist ja wohl das Letzte. Schließlich könnte man ja auch einen Freund verletzen und wer weiß schon vorher ob auf der Karte wirklich nur Feinde sind. Also ich versuchte schon immer auf der hellen Seite der Macht ( auf der Seite des Lichts) zu stehen. Das ich vielleicht doch noch MM9 erleben darf - wunderbar!
Die Bewertung einer Gamezeitschrift ist natürlich auch immer von dem Tester abhängig- BG 1&2 haben sehr gute Noten bekommen- ich fand die Spiele z.B. mies!
jj
Wir leben für den Einen- wir sterben für den Einen!
-Wir leben für den Einen-Wir sterben für den Einen-
-
- Soldat(in)
- mara
- Moderator
also Armageddon einzusetzen ist ja wohl das Letzte. Schließlich könnte man ja auch einen Freund verletzen und wer weiß schon vorher ob auf der Karte wirklich nur Feinde sind.jj
Hallo, jj!
Vorher weiß man es natürlich nicht. Du musst auch nicht denken, dass ich beim ersten Besuch in einer neuen Gegend gleich Armageddon zaubere. Zuerst wird natürlich alles erforscht (überflogen). Dann weiß man es, und bei allen folgenden Spielen auch. Also - ich töte keine unschuldigen Bürger, Bauern oder Wachen!
mara
- Shadowwalker
- Goblin
- Jean-Paul
- Moderator
JA, JA,...
Das sagen sie alle. Und dann stechen sie einen Hinterrücks ab
Du weißt nie, ob nicht irgendwo gerade ein einsamer unschuldiger Wanderer die Karte betreten hat, den du dann mittöten würdest.![]()
Also Shadowwalker,
Mara sagte doch schon das Sie die Gegend schon Ausgekundschaftet
hat bevor Sie Armagedon sprach.
Aber der Wanderer wäre es dann selber schuld. Wenn man ja den Zauberspruch aufsagt gibt er ja vorher einen Warnton ab der die
Wanderer auffordert abzuhauen.

Desweiteren habe ich denn wie Mara auch gerne in den nicht von Bürgern
bewohnten Gegenden benutzt. Sonnst kommt man ja auch in den Knast.
Bei meinem ersten Spiel hatte ich einen Spitznamen " Knacki", weil
ich zehn mal Armagedon in Städten benutzt hatte und zehn Jahre dafür
sitzen durfte.

So Long
Jean-Paul

[ Dieser Beitrag wurde von Jean-Paul am 15.01.2002 editiert. ]
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Hallo
Was habt ihr denn für komische Ansichten??? Armageddon ist in erster Linie auch dazu da, die lästigen Bürger aus dem Weg zu zaubern! Natürlich wendet man ihn besonders in Gegenden an, wo auch Städte sind. Die Bürger sind doch echt das nutzloseste was rumläuft! Ausnahme: Nicht zaubern, wenn man die Herrscher der Stadt noch sprechen will.
Aber ansonsten? Ich werds mir nicht nehmen lassen ganze Kontinente von den bösen, bösen Bürgern zu befreien.
Gruß Darkjoe
Was habt ihr denn für komische Ansichten??? Armageddon ist in erster Linie auch dazu da, die lästigen Bürger aus dem Weg zu zaubern! Natürlich wendet man ihn besonders in Gegenden an, wo auch Städte sind. Die Bürger sind doch echt das nutzloseste was rumläuft! Ausnahme: Nicht zaubern, wenn man die Herrscher der Stadt noch sprechen will.

Aber ansonsten? Ich werds mir nicht nehmen lassen ganze Kontinente von den bösen, bösen Bürgern zu befreien.

Gruß Darkjoe
- Jean-Paul
- Moderator
Original von darkjoe:
Hallo
Gruß Darkjoe
Original von darkjoe:
Hallo

Gruß Darkjoe
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Jean-Paul

Bedenke:
Tach zusammen !
Von wegen unschuldige Bürger ermorden und "nein, sowas macht man doch nicht"...Wenn man mal von MM7 ausgeht erhält man nur Zugang zu Armageddon, wenn man sich für die dunkle Seite entschieden hat:
Da ist also ein Trupp von schwertschwingenden Schlägern, die mit ihrer Entscheidung einen blutigen Krieg zwischen Menschen und Elfen ausgelöst haben. Um vorwärts zu kommen nehmen sie einen Auftrag zum Meuchelmord an. Das ganze gipfelt darin, den machtversessenen Emporkömmlingen in der Grube das Mittel in die Hand zu spielen, ihre Armeen mit überlegenen Vernichtungswaffen auszurüsten ! ...und die haben Probleme mit dem Einsatz von "Armageddon" ? Ja kann man denn seine Seele nur ein bisschen verkaufen ?
Bis die Tage, Lestat
Von wegen unschuldige Bürger ermorden und "nein, sowas macht man doch nicht"...Wenn man mal von MM7 ausgeht erhält man nur Zugang zu Armageddon, wenn man sich für die dunkle Seite entschieden hat:
Da ist also ein Trupp von schwertschwingenden Schlägern, die mit ihrer Entscheidung einen blutigen Krieg zwischen Menschen und Elfen ausgelöst haben. Um vorwärts zu kommen nehmen sie einen Auftrag zum Meuchelmord an. Das ganze gipfelt darin, den machtversessenen Emporkömmlingen in der Grube das Mittel in die Hand zu spielen, ihre Armeen mit überlegenen Vernichtungswaffen auszurüsten ! ...und die haben Probleme mit dem Einsatz von "Armageddon" ? Ja kann man denn seine Seele nur ein bisschen verkaufen ?

wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
- mara
- Moderator
Kein übler Einstand, Du Frischfleisch.
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Hast ja Recht. Ich hatte "die dunkle Seite" auch mit wehem Herzen gespielt, wollte sie aber eben auch mal kennenlernen, sonst hatte man ja nur die Hälfte vom Spiel. Den Massenmord an unschuldigen Bürgern hatte ich trotzdem nicht gewagt...
mara
Kein übler Einstand, Du Frischfleisch.

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Hast ja Recht. Ich hatte "die dunkle Seite" auch mit wehem Herzen gespielt, wollte sie aber eben auch mal kennenlernen, sonst hatte man ja nur die Hälfte vom Spiel. Den Massenmord an unschuldigen Bürgern hatte ich trotzdem nicht gewagt...
mara