München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
zip hab ich probiert sind 45 MB
zum ansehne meine bilder unter www.fotos.web.de/rezeguet
und bald bei shadow denk
zum ansehne meine bilder unter www.fotos.web.de/rezeguet
und bald bei shadow denk
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Wirklich schöne Fotos Reze! Schade nur, dass ich es nicht geschafft habe, auf nicht mal einem Foto von mir keine Faxen zu machen..., äh doch, auf einem...
Und Reze: Deine Kamera macht definitiv falsche Bilder. So gut im Futter stehe ich niemals!
Oder vielleicht doch? Ab heute nur noch Mineralwasser, keine Süßigkeiten, jeden Tag 30 Minuten Ausdauersport!!!
Und Reze: Deine Kamera macht definitiv falsche Bilder. So gut im Futter stehe ich niemals!
Oder vielleicht doch? Ab heute nur noch Mineralwasser, keine Süßigkeiten, jeden Tag 30 Minuten Ausdauersport!!!
Kurze Arme, keine Kekse!
ja doch ausdauersport ist gesund ich schalge vor trainier für den nächsten Ironman auf Hawaii.....
ach ja wegen dem video das bekomm ich nich hochgeladen sind auch 20 MB is sehr groß und deswegen müsst ihr alle verzichten und ich alleine kann mich daran laben
baba
rezeguet
ach ja wegen dem video das bekomm ich nich hochgeladen sind auch 20 MB is sehr groß und deswegen müsst ihr alle verzichten und ich alleine kann mich daran laben
baba
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- SirWinston
- Hexer/Hexe
so hab mal an alle die bilder von shadow versandt hoffe ich hab niemandne vergessen..
@stella von dir hatte ich keine aadresse wennde dich doch an mich dann lass ich sie dir zukommen
gruss jakob
@stella von dir hatte ich keine aadresse wennde dich doch an mich dann lass ich sie dir zukommen
gruss jakob
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Hexer/Hexe