Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Soll in den USA gefloppt sein, hab ich zumindest irgendwo gehört, ich glaub im Radio.Lump hat geschrieben:Schon jemand an "Van Helsink" (sicher grottenfalsch geschrieben, sorry) rangekommen / gesehen / was gehört / Kritiken gelesen???
Blutig hast schon mal das Original uncute Geschaut.Rippington hat geschrieben:Dawn of the Dead war ganz nett. Büsschen blutig, aber hübsch bissig. Und nette Musikauswahl.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Der war sogar 1000x Schlechter im vergleich zum Film.Rezeguet hat geschrieben:streiten wir uns nich wer schlechter war DLDAG oder VH
beides sind nicht die super filme und ich wiederhole mich wer etwas sehenswertes sehen will der soll bram stookers dracula gucken.....
apropo wieso denk ich bei VH an vogelhirn?
Ja, ich werd auch reingehen. Egal, was da auf mich zukommt.Klein Gimli hat geschrieben:Van Helsing schau ich mir mal nächsten Samstag an auch wenn ich mir den Kritiken zufolge zu viel erwarte. Ich versteh sowieso nicht wie Frankenstein da reinpasst.
Auf jeden Fall deinen Freund Legolas!Ich freue mich jetzt schon auf Troja. Ich hoffe der hat was zu bieten.