"The Arena" kostenloses Online Game
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
- Aris Diaboli
- Bursche / Magd
Hier kommt ihr zur Arena
Ist ein nettes Rollenspiel schauts euch einfach mal an und falls ihr Fragen habt stellt sie =)
Ich bin dort auch als Aris Diaboli unterwegs und bin in der Alliant
The Empire.
Bei interesse unserer kleinen Allianz bei zutreten ICQ Messi an mich
33135654
Euer Aris Diaboli
Ist ein nettes Rollenspiel schauts euch einfach mal an und falls ihr Fragen habt stellt sie =)
Ich bin dort auch als Aris Diaboli unterwegs und bin in der Alliant
The Empire.
Bei interesse unserer kleinen Allianz bei zutreten ICQ Messi an mich
33135654
Euer Aris Diaboli
- Aris Diaboli
- Bursche / Magd
Hai,
für alle Online Gamer, ein Tipp.
Ist ein neues, kostenloses Online Game, daß als Hintergrund das antike Rom hat. Ist eine Wirtschaftssimulation mit Kampfelementen. Befindet sich noch im Aufbau und ist ein wenig kompliziert. Wer mal reingucken will:
http://www.the-arena.de?werber=129118
Thallion
für alle Online Gamer, ein Tipp.
Ist ein neues, kostenloses Online Game, daß als Hintergrund das antike Rom hat. Ist eine Wirtschaftssimulation mit Kampfelementen. Befindet sich noch im Aufbau und ist ein wenig kompliziert. Wer mal reingucken will:
http://www.the-arena.de?werber=129118
Thallion
- Xajorkith
- Inquisitor
Wenn man schon Vorteile daraus erzielen will, dann sollte man auch ein bißchen was bieten.
Wer die Arena anschauen will kann auch den normalen Link benutzen:
http://www.the-arena.de
Wenn man schon Vorteile daraus erzielen will, dann sollte man auch ein bißchen was bieten.
Wer die Arena anschauen will kann auch den normalen Link benutzen:
http://www.the-arena.de
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Tja
*Schleichwerbung ein*
Für solche Sachen gibt es ja eigentlich das Asgard Board gell Xajor ?
*Schleichwerbung aus*
Für solche Sachen gibt es ja eigentlich das Asgard Board gell Xajor ?
*Schleichwerbung aus*
Zuletzt geändert von Abyhsen am Di 06.05.2003 - 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
ich habe die beiden "Arena"-Postings miteinander verbunden. Damit haben wir wieder etwas mehr Übersicht in unserer kleinen Farm, ähm, pardon, in unserem kleinen Forum"
Meine persönlichen Erfahrungen mit "The Arena" waren nur kurzfristiger Natur. Allerdings fand ich es schon einmal beeindruckend, wieviele Gilden es schon gab, bzw. wie immer man die Vereinigungen dort bezeichnen möchte. Ich wäre ja gern einer beigetreten, allerdings gab es Probleme: So hatte der Gildenleiter das Passwort vergessen und andere kleine Pannen. Selbst "The Arena" fiel von Zeit zu Zeit aus, bzw. wurde geupdatet. Bei Online-Browser-Spielen auch durchaus möglich, die Server sind eben nicht immer die besten
Ich habe nicht lange gespielt, aber ansonsten fand ich die Bedienung als auch die Logik interessant. Es war endlich einmal etwas anderes als dieses typische "Kolonialisierungs"-Prinzip und hatte auch etwas "Geschichtliches" zu bieten. Das allein ist schon selten genug
Viele Grüße
Censere
ich habe die beiden "Arena"-Postings miteinander verbunden. Damit haben wir wieder etwas mehr Übersicht in unserer kleinen Farm, ähm, pardon, in unserem kleinen Forum"
Meine persönlichen Erfahrungen mit "The Arena" waren nur kurzfristiger Natur. Allerdings fand ich es schon einmal beeindruckend, wieviele Gilden es schon gab, bzw. wie immer man die Vereinigungen dort bezeichnen möchte. Ich wäre ja gern einer beigetreten, allerdings gab es Probleme: So hatte der Gildenleiter das Passwort vergessen und andere kleine Pannen. Selbst "The Arena" fiel von Zeit zu Zeit aus, bzw. wurde geupdatet. Bei Online-Browser-Spielen auch durchaus möglich, die Server sind eben nicht immer die besten
Ich habe nicht lange gespielt, aber ansonsten fand ich die Bedienung als auch die Logik interessant. Es war endlich einmal etwas anderes als dieses typische "Kolonialisierungs"-Prinzip und hatte auch etwas "Geschichtliches" zu bieten. Das allein ist schon selten genug
Viele Grüße
Censere
- Xajorkith
- Inquisitor
Ich mach den Quatsch nun auch schon ein Jahr lang mit.
Nach dem Reset ist unsere Allianz sagen wir mal verwaist.
Von ehemals 25 Leuten sind jetzt noch 6 da.
3 davon hören nun auch noch auf und ich hab dazu eigentlich auch keine Lust mehr.
Es wurden halt einige Entscheidungen von Seiten der Macher getroffen die das Spiel sehr viele Spieler gekostet hat.
Nach dem Reset ist unsere Allianz sagen wir mal verwaist.
Von ehemals 25 Leuten sind jetzt noch 6 da.
3 davon hören nun auch noch auf und ich hab dazu eigentlich auch keine Lust mehr.
Es wurden halt einige Entscheidungen von Seiten der Macher getroffen die das Spiel sehr viele Spieler gekostet hat.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Bei uns siehts derzeit so aus:
Btw.: Wir sind von der Gesinnung Böse ( nur zur Info )
Sag mir euren Allianznamen und die Anzahl der Leute die Wechseln wollen und ich werd sehen was sich machen lässt.The-Arena hat geschrieben: Landfläche: 36 Ha davon belegt: 36
Einwohner: 30
Kulturwert: 202265 (nächste Ausdehnung bei 208000 Punkten)
Btw.: Wir sind von der Gesinnung Böse ( nur zur Info )
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!