Bald ist es wieder soweit:
Der Drachenwald veranstaltet eine
Heroes of Might and Magic LAN
Wie immer wird in geselliger Runde das ein oder andere Spiel gezockt, gefachsimpelt, evtl. nen kühles Bierchen gezicht und gelabert. Ich persönlich habe viele nette Leute kennengelernt, und würde mich freuen, auch diesmal viele neue nette Leute kennenzulernen. Irgendwie sind die Fans dieses Spiels alle in Ordnung, weiß nicht woran das liegt.

Jedenfalls....jeder ist herzlich willkommen sich unserer kleinen Veranstaltung anzuschließen!
Wo kann man sich anmelden?..am besten bei unserem Venom:
venom@drachenald.net
Wo und wann findet die LAN statt?
Von Mittwoch, 19. Mai 2004 um 18.00 Uhr (Aufbau) bis Sonntag, 23. Mai 2004 ca. 12.00 Uhr (Schlüsselübergabe).
Gemeindehaus Ludwigshafen
Wer also mal sehen wie andere so dieses Spiel zocken, das wir schon seit Jahren zocken, sollte mal vorbeischauen... es lohnt sich 100%.
Falls ihr an dem Wochenende nicht könnt, oder es euch zu weit ist, empfehle ich euch die Heroes LAN vom Heroescorner zu besuchen, die findet jetzt auch bald statt in Braunschweig..einfach mal bei Heroescorner.de vorbeischauen.
ABER..die LAN in Ludwigsburg sollte man auf jeden Fall nicht verpassen....also evtl sehen wir uns ja...bis dann
Euer,
Xarfax1