Tausche MM8 gegen MM9 oder MM 7

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Tausche MM8 gegen MM9 oder MM 7

Beitrag von Snoopy15m »

wer tauscht mit mir??oder verkauft mir MM9 oder MM7
mfg Johannes Michel
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

Hm, ich würde ja gerne in den Besitz von MM8 kommen, aber ich würde weder 9 noch 7 dafür hergeben.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

TAUSCHEN??? Oder gar VERKAUFEN??? DAS IST FREVEL!!! I)
Besser abseits als ohne Wert
Snoopy15m
Goblin
Goblin

mhm ja wäre nett+lol+

Beitrag von Snoopy15m »

joi hätte das MM6 auch noch!
eigentlich will ich das MM8 nicht hergebn hab es aber schon durchgespielt!
und ich komme irgendwie in Österreich nirgens an ein MM spiel nur ab und zu MM 6 aber sonst nix,...
so ein mull
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

schau mal bei ebay oder amazon rein, da müsste sich doch was finden lassen :)

MM8 gegen 9 tauschen lohnt IMO nicht. Von MM9 waren die meisten bisher ziemlich enttäuscht. Gegen 7 lohnts unter Umständen, wenn du 8 nicht später nochmal durchzoggen willst.
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Beitrag von Snoopy15m »

also erstmals danke.
bei ebay.at gibts zur Zeit nur lösungsbücher und MM8 und MM6 das ich schon habe,kommt sehr selten MM ware rein bei ebay.at
bei ebay.de issses porto nach österreich immer so Teuer (mehr wie das spiel)
dann bei amazon finde ich beim amazon shop nur heroes und MM6 sowie bei pearl.de oder so und bei amazon auktionen gibts es das MM7 auf egnlishc um 17 euro und dann + porto noch ca 10-11 euro,......
weiß keiner wo noch also entweder auktion seiten für österreich(porto billiger) oder irgendein versandhaus zum bestellen
würd emich freuen mfg snoopy
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Also, ich muß auch sagen: Behalte lieber MM8. Das wird bei ebay im Vergleich am höchsten gehandelt.

Jemand hatte im MM7-Forum geschrieben, dass es das Game als Budget-Version für EUR 4,99 gibt bei unserem Markt, wo wir nicht blöd sind... Ich geh übermorgen mal gucken und sag Dir dann bescheid, ob es das gibt und was dann noch als Versand dazukommt.
Kurze Arme, keine Kekse!
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Beitrag von Snoopy15m »

ok danke!sag mir dann bescheid mfg
J.M.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Aber man get doch nicht in einen Laden wo die Angestellten noch Blöder sind als Mega Blöd. :))
Natürlich gibts Ausnamen M&M Spiele aber die findet der Kluge RPG Käufer aber auch ohne die Blöden Angestellten. :D
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Beitrag von Snoopy15m »

LOL---du hast shcon recht aber was tut man denn alles für ein M+M spiel??*gg*
naja vorallem wenn man in österreich lebt wo mand as spiel sowieso nirgends bekommt,...naja ich würde sogar nackt ins geschäft rennen um das game zo kaufen:-)
avess
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Ähm, nun ja, war heute im Markt wo wir nicht blöd sind. Da gibt es leider kein MM7. Die haben nur MM9 lieferbar.

Lt. Aussage vom Verkäufer ist das Angebot in jedem Markt unterschiedlich.

Deshalb solltest Du am besten Druid mal ne Mail schicken, in Dresden scheint es MM7 ja zu geben. Frag aber mal, ob auf deutsch oder englisch. Guckst Du hier.
Kurze Arme, keine Kekse!
Snoopy15m
Goblin
Goblin

Beitrag von Snoopy15m »

Seas
erstmals danke für deine bemühungen naja ich werd jetzt auch mal in Innsbruck bei Cosmus, Media Markt usw. mal nachschauhn ich hab zwar einmal in einen Privat-PC Geschäft MM9 gesehen aber für 55€ und bitte,....wer zahlt 55€ für das IX?!?*gg*
sonst wart ich halt bis es endlich bei ebay.at auftaucht und dann schlag ich zu *muahaah*
also man sieht/schriebt sich
DANKE
mfg snoop
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

ich hab meins für 10 Euro (Neuware) bei ebay.de geholt. Die Auswahl, die ich hatte, war ziemlich groß :D
Sogar mit rund 10 Euro Porto ist das noch besser als in den meisten Geschäften.

Gebraucht hab ich es damals ab 1 Euro gesehen.
MagicNight
Goblin
Goblin

Ist MM9 echt nicht so gut?

Beitrag von MagicNight »

:winken:
Hallo!

Wollt wissen, ob Might and Magic 9 wirklich sooo schlecht ist, weil ich wollt es mir auch kaufen, aber wenn es sich doch nichts bringt, dann lieber nicht.

Was sagt ihr dazu? Ist es schlechter als das 8er oder doch so gut wie das 6er?

Liebe Grüße
MagicNight

:winken:
xxx MagicNight xxx

Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na mit allen Patches kein Problem mehr.

Ich sage nur es ist Anderst als MM6-8.

Also ich muss sagen es ist schwieriger als die MM vordran weil Gegner Gescheiter sind.

Und Grösser als MM8.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

anders ist sehr gut ausgedrückt.. wenn man die anderen teile nicht kennt kann es durchaus akzeptabel sein, nur wer ein game in mm art erwartet ist doch sehr enttäuscht

es ist sehr verbuggt, aber hier im forum haben welche einen inoffiziellen patch erstellt (immer wieder und nochmals danke dafür!!) damit werden die meisten fehler behoben, so das es spielbar ist

die wichtigsten änderungen gegenüber anderen mm teilen:

1) neue steuerung (sehr gewöhnungsbedürftig )
2) zaubersystem umgestellt..
3) kein fliegen mehr
4) inventar.. nur noch icons, man kann nicht mehr umsortieren und die leute direkt ankleiden
5) die karten sind zu klein.. man kann kaum rumlaufen und was erkunden (viel begrenzt durch berge)
6) grosser minuspunkt: die minikarte fehlte! hab mich noch mehr verlaufen wie sonst schon..
7) magisches auge ist ein witz, nur so ne art radar
8 ) man kann mit der maus nichts mehr anklicken.. zb. porträtauswahl, geht nur über tastatur
9) lehrer teilweise sehr schwer zu finden da sie mal hier mal da rumlaufen, sitzen nicht mehr in ihren häusern
10) hauptkarte lässt sich nicht zoomen
11) die verbesserung von 7 (oder 8 ) wo man ´pins` setzen konnte fehlt auch
12) keine versteckte (schwarze) karte mehr, alles von vornherein sichtbar
13) man muss nen typen mit sich rumschleppen der nur hinderlich ist..
14) npc´s zum mitnehmen sind auch net der hit

nach einiger zeit gewöhnt man sich daran das es anders ist und ein wenig kommt auch wieder mm-feeling auf, aber ich selbst habe mich jedesmal wenn ich im inventar war geärgert, ebenso wenn ich die minikarte brauchte, oder magisches auge gezaubert habe.. .. man kann sich dran gewöhnen, wird aber immer wieder dran erinnert was verschlechtert wurde..

wenn man die änderungen halbwegs (zwangsläufig) akzeptiert kann man es durchaus spielen..

hast du nicht nen bekannten, der es hat? oder schau mal in ner videothek, da kann man doch auch games ausleihen glaube ich.. leih es dir am besten irgendwo aus, dann siehste ja was anders ist und ob es sich für dich lohnt es trotzdem zu kaufen.. was kostet das jetzt eigentlich?!
sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

hallöchen ihr lieben.....

ich lese gerade eure verzweifelten aufrufe.....

habe aus einer spielesammlung-ersteigerung von ebay mm7 und mm8 doppelt. beides bespielt, aber in einwandfreiem zustand mit den jeweiligen originalkarton und mm7 auch mit handbuch und karte.

benötige beides nicht und wäre froh, mir den einstellungskram bei ebay ersparen zu können.

portokosten gingen zu euren lasten bzw wegen des preises werden wir uns auch schon einig.... ich ziehe keinem das letzte hemd aus.... ;)

ich hab mm7 im mm7-forum auch schon einem suchenden angeboten, von daher gilt: wer zuerst mailt bekommt das gute stück.....

sanne, die froh wäre, endlich mal wieder platz im schrank zu haben..... :bounce:
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Re: Ist MM9 echt nicht so gut?

Beitrag von Cloud »

MagicNight hat geschrieben:Was sagt ihr dazu? Ist es schlechter als das 8er oder doch so gut wie das 6er?
Weder, noch ;) Ich fand es besser als Teil 8, aber nicht so gut wie Teil 6. Siehe dazu auch meine Kurzkritik in einem anderen Thread.
sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

hallöchen snoopy,

hast du nun noch interesse an mm7?
wenn ja, dann e-mail an mich....

sanne, die endlich ordnung in ihren spielehaufen bekommen will..... :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“