Lincoln Quest geht nicht

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
smf68
Frischfleisch

Lincoln Quest geht nicht

Beitrag von smf68 »

So ich bin mittlerweile ganz am Ende und habe auch aus dem Lincoln dieses komische grüne Dings geholt ;)
Ich kann jetzt bei Resurrectra in Celeste auf "Letzte Aufgabe" klicken und dann sagt er das spiel ist fertig und so weiter und ich habe die Punktzahl blabla, aber trotzdem steht danach der Quest immer noch bei den Aufträgen und ich krieg auch keine Erfahrung :'(
Ist das normal oder mache ich was falsch?
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Hi smf68,

ich glaube mich erinnern zu können, dass das bei mir auch so war. Mit dem Abspann ist das Spiel vorbei aber die Punkte werden dir trotzdem gutgeschrieben.

Der Quest bleibt in der Auflistung der Aufgaben, war beim MM6 auch schon so.
Roderick der Hochelf-Magier
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hi SMF 68,

das ist alles OK so. Nach der Erledigung der letzten Aufgabe kannst Du immer noch auf der Spilewelt agieren, auch wenn dann der Spielspaß recht schnell verloren gehen wird. ;)
smf68
Frischfleisch

Beitrag von smf68 »

lol wenn ich zum richter gehe sagt er mir ich solle das grüne dings so schnell wie möglich zu resurrectra bringen aber ich habs gar nicht mehr :D :bounce:
naja ich werd jetzt noch den labyrinth auftrag in nighon machen und das land der riesen ausrotten =)
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

smf68 hat geschrieben:naja ich werd jetzt noch den labyrinth auftrag in nighon machen und das land der riesen ausrotten =)
Na das solltest ja vorher machen, damit deine Punkte fürs Finale noch steigen :)
Roderick der Hochelf-Magier
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“