Drache auf der Smaragdinsel?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Drache auf der Smaragdinsel?
Ich hab hier gelesen dass man den Drachen auf der Smaragdinsel killen kann, hab das versucht und war irgendwie schnell.... tot
wie habt ihr das denn hingekriegt? will das auch mal machen
braucht man dafür bestimmte klassen oder so?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also :> Drachenfliegen zu Herrn Malwick locken und seine Leiche fleddernsmf68 hat geschrieben:Ich hab hier gelesen dass man den Drachen auf der Smaragdinsel killen kann, hab das versucht und war irgendwie schnell.... tot
Mit Glück woanders nochn Stab herkriegen, allen Charakteren Bogen beibringen, ab in die Höhle und im Kreis laufen, dann immer mit der rechten Maustaste anhalten, auf den Drachen zielen und feuern, dann weiter. Ab und zu speichern macht das ganze erfolgreicher.
Wenn du dann fertig bist, vor der Leiche speichern und aufn gutes, nützliches Artefakt hoffen, wenn nix drin war einfach neu laden ^^
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Re: Drache auf der Smaragdinsel?
Ich mach das immer so (unabhängig von der Zusammenstellung der Party, Hauptsache möglichst alle haben Bogen-Fähigkeit):smf68 hat geschrieben:Ich hab hier gelesen dass man den Drachen auf der Smaragdinsel killen kann, hab das versucht und war irgendwie schnell.... tot
- Wenn der Drache alle Ratten erledigt hat, zieht er sich in die südwestliche Ecke seiner Höhle zurück. Ich platziere meine Leute an der Wand links vom Eingang. Da kann sie der Drache nicht treffen.
- Ich gehe aus der Deckung der Wand und feure eine Breitseite Pfeile. Sofort gehe ich zurück in die Deckung der Wand.
- Zwischendurch abspeichern! Manchmal röstet das Tierchen ein Mitglied, ehe man wieder in Deckung ist.
- Das wiederhole ich (mit Geduld) bis der Drache den Löffel abgibt. Eventuell helfe ich mit dem Zauberstab vom Herrn Malwick nach (nachdem der Drachen mehr als die Hälfte seiner Hitpoints eingebüßt hat).
- Danach wird der Drache ausgeweidet.
- Manni_B
- Halbgott
... Süssen Knuddel Drachi?Lord Marc hat geschrieben:Ich kann gar nicht zuhören was ihr mit dem Süssen Knuddel Drachi macht
Snifffff
... er hat die Höhle voll Unrat, Kot und Leichenresten.
... er schielt, stinkt nach Abfall und hat die Beulenpest.
... er vergiftet mit seinem Atem die Umwelt, frißt kleine Kinder und sein Schnarchen läßt Häuser einstürzen.
... und das nennst du süßen Knuddel-Drachi?
... ausrotten sag ich, ausrotten.
Tja selber Schuld wiso müssen den die Kinder dort drin spielen
Kinder solten nicht in Höhlen Spielen.
Und wiso müssen Abenteurer den in Angreifen hat innen ja nix getan und dazu Hausfriedensbruch begehen
Sonst er hat eben kein Kühlschrank um die Teile nicht Stinkend auf zu bewahren.
Ein Mensch ist ja den erzogen die Polizei zu Rufen was sol den ein Drachen Machen der Faucht hald mal.(naja einer weniger)
Drachen beständige Häuser Bauen.
Und der Drache hat auch NIX dafür das er den "Alles was Gold und Edelstein haben muss" Gen Übernimmt von den Eltern.
Wegen der Bank Titan Legierung auf Metal da kommt kein Drache rein
Das mit der Beulen Pest hat man nur erfunden um Angst gegen Drachen zu machen.
Auch das mit den Jungfrauen ist gelogen
Der mag Lieber Dickliche Menschen er hat den mehr davon.
Naja bin wohl der Einzige der in MM6-9 noch nie einen Drachen getötet hat.
Kinder solten nicht in Höhlen Spielen.
Und wiso müssen Abenteurer den in Angreifen hat innen ja nix getan und dazu Hausfriedensbruch begehen
Sonst er hat eben kein Kühlschrank um die Teile nicht Stinkend auf zu bewahren.
Ein Mensch ist ja den erzogen die Polizei zu Rufen was sol den ein Drachen Machen der Faucht hald mal.(naja einer weniger)
Drachen beständige Häuser Bauen.
Und der Drache hat auch NIX dafür das er den "Alles was Gold und Edelstein haben muss" Gen Übernimmt von den Eltern.
Wegen der Bank Titan Legierung auf Metal da kommt kein Drache rein
Das mit der Beulen Pest hat man nur erfunden um Angst gegen Drachen zu machen.
Auch das mit den Jungfrauen ist gelogen
Der mag Lieber Dickliche Menschen er hat den mehr davon.
Naja bin wohl der Einzige der in MM6-9 noch nie einen Drachen getötet hat.
Falsch, ich hab auch noch nie einen Drachen getötet... aber nur weil ich bisher noch nicht lange genug gespielt hab um ein entsprechendes Drachentöterlevel zu haben.Lord Marc hat geschrieben:Naja bin wohl der Einzige der in MM6-9 noch nie einen Drachen getötet hat.
Aber wie machst du das dann bei Wromthax? Oder zählt der nicht?
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
@Ebora
Ich schaffe es auch ohne.
OK das Geld aber nach 5-6 Tage Spielen hab ich längst 2-3Mio
@smf68
Das hole ich mir den Lieber Regulär im Spiele weils sonst für mich Langweilig ist wenn schon am Anfang übermächtig.
Die Monster am anfang sind angepasst an Helden der ersten Stunde(Weicheier)
Ist wie in einem Baller Spiel wenn man alle waffen hervorcheatet.
Ist auch Leichter (naja Baller spiele sind sowiso Langwelig)
@RoterBock
Wehr Liest ist im Vorteil der Link im Post von Shadow-of-Iwan.
Ich schaffe es auch ohne.
OK das Geld aber nach 5-6 Tage Spielen hab ich längst 2-3Mio
@smf68
Das hole ich mir den Lieber Regulär im Spiele weils sonst für mich Langweilig ist wenn schon am Anfang übermächtig.
Die Monster am anfang sind angepasst an Helden der ersten Stunde(Weicheier)
Ist wie in einem Baller Spiel wenn man alle waffen hervorcheatet.
Ist auch Leichter (naja Baller spiele sind sowiso Langwelig)
@RoterBock
Wehr Liest ist im Vorteil der Link im Post von Shadow-of-Iwan.