Felsenattacke-Falle im Dunkelzwergendungeon
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Dieb(in)
Ich find die Vampire auch klasse, besser gesagt: ohne einem gut ausgebildeten Vampir weigere ich mich, die Feuerburg zu betreten. Da ich bei MM8 grundsätzlich auf Kleriker verzichtet habe ( außer dort, wo man Dyson Leland mitschleppen muß ), war für den auch allemal Platz und als SchwertMeister mit zwei Schwertern auch im Nahkampf relativ tauglich. Daher hatte ich meist dabei : Troll, Nekro, Dunkelelf, Vampir, Drache und das Spiel war ohne Schwierigkeit zu schaffen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- König(in)
Ich sag a immer: zu schaffen ist es mit eigentlich jeder Kombi, man muß halt nur seine taktik anpassen.
Ich hab auch schon ganz auf Untote verzcihtet und mit 4 Klerikern und einem Dunkelelfen das ganze durchgezogen. Die Kleriker sind mit Streitkolben gar nicht msl zu verachten als Kämpfer.
Zudem sind Kettenrüstungen und Schild ganz guter Schutz .... und mit 4x zuschlagen (bzw. auf Entfernung "Fliegende Faust") und einmal Kraftheilung pro Durchgang sind auch schwere Gegner gut kleinzukriegen.
Ich hab auch schon ganz auf Untote verzcihtet und mit 4 Klerikern und einem Dunkelelfen das ganze durchgezogen. Die Kleriker sind mit Streitkolben gar nicht msl zu verachten als Kämpfer.

Zudem sind Kettenrüstungen und Schild ganz guter Schutz .... und mit 4x zuschlagen (bzw. auf Entfernung "Fliegende Faust") und einmal Kraftheilung pro Durchgang sind auch schwere Gegner gut kleinzukriegen.
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
das vorbeischleichen am rand klappt bei einer 5mann party nicht wenn einer der charaktere ein troll oder drache ist. nachher gings dann, als der necro tot war. zählt dann wohl als 4mann party und der troll zieht den necro hinterher 
sprung hat auch etwas geholfen, ich wollte die überschüssigen sprungrollen von der wespendungeon queste eh loswerden.
nächste party wird auf jedenfall nur aus (aus meiner sicht) 2. wahl charakteren bestehen

sprung hat auch etwas geholfen, ich wollte die überschüssigen sprungrollen von der wespendungeon queste eh loswerden.
nächste party wird auf jedenfall nur aus (aus meiner sicht) 2. wahl charakteren bestehen

- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone