Sacred - Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- dragonfire
- Magier(in)
Hy,
Habe eine "Gamebox" gefunden. Weiß jemand, was ich damit anfangen kann????
--------
Edit: Habe eben im Ascaron-Forum mal geguckt, und das ist ein Gag der Hersteller. Manche sehen aus wie Anstoss-Boxen und andere wieder anders. Ich habe eine mit irgendwas mit 2004. Keine Ahnung, ist so klein, und kaum zu erkennen...
Soll wohl nur ein Spaß sein ...
----
Ich lasse diesen Beitrag mal, vielleicht hab ich ja nochmehr Fragen, die nicht so schnell gelöst werden
Habe eine "Gamebox" gefunden. Weiß jemand, was ich damit anfangen kann????
--------
Edit: Habe eben im Ascaron-Forum mal geguckt, und das ist ein Gag der Hersteller. Manche sehen aus wie Anstoss-Boxen und andere wieder anders. Ich habe eine mit irgendwas mit 2004. Keine Ahnung, ist so klein, und kaum zu erkennen...
Soll wohl nur ein Spaß sein ...
----
Ich lasse diesen Beitrag mal, vielleicht hab ich ja nochmehr Fragen, die nicht so schnell gelöst werden
Gruss *ich* ^.^
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Grossdruide/in
Ich habe das Spiel noch nicht, will erst mal wissen ob mein compi das ohne größere Ruckeleien schafft... habe
AMD Duron 850 mhz
640 MB DDR-Ram
GeForce 5200 PCI/ 128 MB Graka-Ram
OnBoard - Sound
Könnt ihr mir da Weiterhelfen?
Weiterhin habe ich gehört, dass der Brennschutz des Spiels einige Laufwerke ablehnen soll. Ist das nur unter dem Giga-empfindlichen WinXP so oder auch unter 98? Ansonsten kommt man da wahrscheinlich am ehesten durch ausprobieren weiter... hab irgendson DVD - Laufwerk von LiteOn...
Mfg Fritze
AMD Duron 850 mhz
640 MB DDR-Ram
OnBoard - Sound
Weiterhin habe ich gehört, dass der Brennschutz des Spiels einige Laufwerke ablehnen soll. Ist das nur unter dem Giga-empfindlichen WinXP so oder auch unter 98? Ansonsten kommt man da wahrscheinlich am ehesten durch ausprobieren weiter... hab irgendson DVD - Laufwerk von LiteOn...
Mfg Fritze
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Hi Fritze,Fritze hat geschrieben:Ich habe das Spiel noch nicht, will erst mal wissen ob mein compi das ohne größere Ruckeleien schafft... habe
AMD Duron 850 mhz
640 MB DDR-Ram
OnBoard - Sound
Mfg Fritze
so genau kann man das nicht sagen. Wenn man nach dem Forum geht. Mein Rechner (P4 1.7 GHz, GForce 2 MX 400, 256 SDRam, Onboard Sound, Win98SE und DVD-Laufwerk) macht das ganz ordentlich. Ich kann aber nicht die neuesten GraKaTreiber draufmachen, weil sonst meine Spiele immer abschmieren.
Erstmal sieht dein Rechner, trotz wenig Hz, ganz gut aus. Vielleicht hast du ja einen Freund oder eine Vidiothek, bei dem/der du es mal ausleihen kannst. Dan teste es erstmal und du ärgerst dich später nicht, zuviel Geld ausgegeben zu haben.
Gruss Phillip_Lynx
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Es gibt doch die Demo in dieser Spielezeitschrift, kannst Du esFritze hat geschrieben:Ich habe das Spiel noch nicht, will erst mal wissen ob mein compi das ohne größere Ruckeleien schafft... habe
AMD Duron 850 mhz
640 MB DDR-Ram
OnBoard - Sound
Mfg Fritze
darüber nicht austesten ob Dein Rechner schnell genug ist.
Vor allem braucht das Spiel wohl viel Speicher, das ist bei Dir
ja der Fall
Forwizardry
- forwizardry
- Ritter/Amazone
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Demo? Wo? Gibts die Zeitschrift noch in der die drin ist? Welche Zeitung ist es? *suchtanfall krieg*
(nein, ich habe keine dsl-flat, mit der ich die demo mal eben ziehen könnte...)
ansonsten ... vielleicht gibts das ja auch mal in der Stadtbibliothek... kostet nur 1€ auf drei Tage auch wenn solche spiele garantiert das ganze erste Jahr ausgeliehen sind videothek ist vom preis her immer gleich recht heftig, besonders bei neuen spielen
nochwas: hattet ihr denn probs mit dem brennschutz?
(nein, ich habe keine dsl-flat, mit der ich die demo mal eben ziehen könnte...)
ansonsten ... vielleicht gibts das ja auch mal in der Stadtbibliothek... kostet nur 1€ auf drei Tage auch wenn solche spiele garantiert das ganze erste Jahr ausgeliehen sind videothek ist vom preis her immer gleich recht heftig, besonders bei neuen spielen
nochwas: hattet ihr denn probs mit dem brennschutz?
- forwizardry
- Ritter/Amazone
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Magier(in)
@ Phillip:
Da hast Du Glück
Ich habe es mit und ohne Treiber versucht, bekomme aber keine Videos zu sehen Naja, die sind nicht das Schlimmste, hauptsache das Spiel läuft ohne Ruckler. Und dem ist so, deshalb beschwer ich mich - kaum
wg. Gamebox:
Aha, ich hab sie nun verkauft. Keiner wollte sie haben.... Und 300 Gold für Anstoß 4 - Super
@ Phillip:
Da hast Du Glück
Ich habe es mit und ohne Treiber versucht, bekomme aber keine Videos zu sehen Naja, die sind nicht das Schlimmste, hauptsache das Spiel läuft ohne Ruckler. Und dem ist so, deshalb beschwer ich mich - kaum
wg. Gamebox:
Aha, ich hab sie nun verkauft. Keiner wollte sie haben.... Und 300 Gold für Anstoß 4 - Super
Gruss *ich* ^.^
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Hast du schon die Media9Codecs installiert? Schau mal im Sacredordner nach. Da ist eine wmfdist.exe. Die musst du einmal laufen lassen, dann klappts auch mit den Videos.dragonfire hat geschrieben:Hy,
@ Phillip:
Da hast Du Glück
Gruss Phillip_Lynx
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Magier(in)