Monster in Schloss Harmondale...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Monster in Schloss Harmondale...

Beitrag von Zaius »

Nur mal ne Frage...

Werden sich die Ratten und Goblins eigentlich respawnen auch nach dem das Schloss Harmondale aufgradiert wurde/ist?
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

lies doch nich soviel im forum hier.. du verdirbst dir ja den ganzen spass..

du wirst es doch schon noch merken ob die ratten wiederkommen..
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Ich brauche "Soldaten" für das Schloss. Falls sie wieder kommen werde ich sie alle charmen :)). Habe ausserdem gelesen das wenn man dispel magic auf ein selbst beschwörtes Lichtelement zaubert, soll es für immer bleiben. Ist das war? Bitte ein "Ja" sonnst fange ich an zu ;(.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

hi
ich muss isakara zustimmen, es macht doch viel emhr spaß, wenn man sich mal überraschen lässt! zumindest, wenn es um solche dinge wie ratten geht, die ja ncih unbedingt lebenswichtig sind!
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Leider teile ich eure Meinungen nicht. Wie gesagt ich wollte mehrer "Dekorations-Soldaten" für das Schloss. Da ich aber erfahren habe das das Schloss sich schon nach dem ersten Uppdrag nicht respawnt wird es wohl schwer sein nochmals Goblins, Ratten oder Fledermäuse im Schloss wieder vorzutreffen...dachte ich (wenn man nicht von ihnen im Schlaf gestört werden würde :))). Auf jedanfall funktionierte das mit dem Lichtelementen! Sie bleiben im Schloss wirklich für immer!
DSD-Steve
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Di 02.03.2004 - 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von DSD-Steve »

Was ist noch mal dispal magic ich hab die deutsche version.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6395
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

der lichtzauber "magie vertreiben"
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Dispel Magic bedeutet sinngemäß übersetzt soviel wie Magieabwehr bzw. Magie vertreiben. Wortwörtlich übersetzt bedeutet "dispel" zerstreuen oder zerteilen". Es ist einer der einfacheren Lichtzauber, den man erlernen kann.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Matze7983
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 02.03.2004 - 18:44

Beitrag von Matze7983 »

Also nach meinen Erfahrungen kommen die Goblins/Ratten nicht mehr wenn du das Schloss einmal ausgebaut hast.

Ansosten weiß ich es nicht, denke aber sie müssten wiederkommen.
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Bin auch davon überzeugt, dass sich das Schloss nicht respawnt. Ich hab mehrere Jahre Enroth Zeit gespielt, da ich beim 1. Mal alles erkunden wollte, und weitgehend auf die Komplettlösung verzichtete. Ein Gefängnissaufenthalt war auch dabei. (Konnte das Strafgeld aus dem "Töte alle Greifen"-Auftrag nicht bezahlen).

In dieser ganzen Zeit hat sich das Schloss nich resetet. (Keine Gegner sind neu gekommen und nichts ist aus den Kisten verschwunden.) ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also Herr Swedis Sonic Fan ;-)

Du bekommst ja den ein Wächter ein Golem.
Aber nur wenn du in richtig zusammenstellst hütet er dich.

Diese Anderen Moster sind ja sowiso nicht stark also wenn da ein Einbrecher kommt ist das für in kein Problem.

Den hätten wir auch das Problem das der Zauber nicht ewig hält und man es immer wider Neu ausprechen muss.
Wie Stressig

Und wenn sie mal Appetit auf Fleisch haben werden sie sicher wider den Koch Fressen :cheeburga: und Du hast nachher kein Essen mehr. :cheeburga:
Und leider ist die Microwelle zum Selber essen machen noch nicht erfunden.
Und es gibt in diesem Spiel auch kein Ort wo man Microwelle Kompatibles Essen bekommt.

Und einen Koch Einstellen ist nachher Schwierig.

"Einfach Aufpassen Sie Könnten Gefressen werden"
"Wiso rennen die nach diesem Satz immer Schreiend zur Türe Raus :laufen: elendes pack kein Mum mehr in den Knochen diese Leute Paa"
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Ne das mit den Goblinwächtern ging nicht...Habe charm und enslave getestet aber das funktionierte nicht weil sie trots der Zauberformeln immernoch hostile gegenüber einen wahren ;(. Naja muss wohl bei meinen Lichtelementen bleiben :D.

Vielleicht könnte man sich aber Goblinwächter anschafen, indem man diesen "Erwecke Tote" Zauberspruch von der Schattenseite benutzt und danach gleich Dispel Magic drauf drückt. Das mit dem Goblinwächtern würde ja auch eigentlich besser zur der Schattenseite passen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Zaius hat geschrieben:Ne das mit den Goblinwächtern ging nicht...Habe charm und enslave getestet aber das funktionierte nicht weil sie trots der Zauberformeln immernoch hostile gegenüber einen wahren ;(. Naja muss wohl bei meinen Lichtelementen bleiben :D.

Vielleicht könnte man sich aber Goblinwächter anschafen, indem man diesen "Erwecke Tote" Zauberspruch von der Schattenseite benutzt und danach gleich Dispel Magic drauf drückt. Das mit dem Goblinwächtern würde ja auch eigentlich besser zur der Schattenseite passen.
Du musst Sie sowiso Töten ob du willst oder nicht weil sonst gets im spiel nicht weiter.

Was heisst
Åsså till helvete med dig
Ein wort kommt mir sehr bekannt vor.
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 17.08.2003 - 23:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Ebora »

Hallo!

Ich fand das auch immer soooo schade dass das Schloss immer so leer ist (abgesehen von dem Blechhaufen welcher sich Golem nennt).

Hab auch schon mal versucht einfache Bürger in die Gruppe aufzunehmen und im Schloss zu entlassen (als Hofdamen quasi) aber nicht mal das geht.

Aber ansonsten finde ich das ganze Spiel wirklich sehr sehr schön.

lg

Ebora
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Lord Marc hat geschrieben:
Zaius hat geschrieben:Ne das mit den Goblinwächtern ging nicht...Habe charm und enslave getestet aber das funktionierte nicht weil sie trots der Zauberformeln immernoch hostile gegenüber einen wahren ;(. Naja muss wohl bei meinen Lichtelementen bleiben :D.

Vielleicht könnte man sich aber Goblinwächter anschafen, indem man diesen "Erwecke Tote" Zauberspruch von der Schattenseite benutzt und danach gleich Dispel Magic drauf drückt. Das mit dem Goblinwächtern würde ja auch eigentlich besser zur der Schattenseite passen.
Du musst Sie sowiso Töten ob du willst oder nicht weil sonst gets im spiel nicht weiter.

Was heisst
Åsså till helvete med dig
Ein wort kommt mir sehr bekannt vor.
Ja, klar das habe ich schon vor dem Spielanfangs getwusst :respekt:. Hmm mal sehen ob ich eine Scroll von "Wiederbeleben" oder "Untote beherrschen" finden kann, dann kan ich meine Teorie testen.

Welches Wort kommt dir bekannt vor helvete oder? :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Get auch nicht weil die sind nicht mehr da wenn du aus dem Haus gedt glaube ich und du musst raus um im der kneipe das zu melden das alles leer ist.

PS:
Sag was es heisst.

Ich find leider kein Schwedisch Deutsch web übersetzer.
Grummel

Nicht mal Möbel könnt ihr Bauen nur Wackel Möbel Made by IKEA :top:
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Lord Marc hat geschrieben:Get auch nicht weil die sind nicht mehr da wenn du aus dem Haus gedt glaube ich und du musst raus um im der kneipe das zu melden das alles leer ist.

PS:
Sag was es heisst.

Ich find leider kein Schwedisch Deutsch web übersetzer.
Grummel

Nicht mal Möbel könnt ihr Bauen nur Wackel Möbel Made by IKEA :top:
Doch es ging, habe es gerade getestet! Du must nur nach "Reanimate" Dispel Magic drauf drücken und dann bleiben die auch für immer! Habe einen Goblin Lord die Aufgabe gegeben sich um die Volterkammer zu kümmern :D. Werde ihn wohl noch ein paar Goblinassistenten dazu geben und den kleinen Höhlengang mit Ratten und Fledermüsen voll propfen :)).

P.S. es heisst "und zur Hölle mit dir", ein sehr heufig benutzter Spruch der primitven Skandinavier. Also dann denk dran, falls du mal in Schweden sein solltest reicht es wenn du diesen Spruch benutzt damit dich die Leute verstehen ;).
Zuletzt geändert von Zaius am Sa 06.03.2004 - 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Hah richtig geil der Trick! Jetzt ärger ich mich schon fast das ich nicht die Schattenseite gewählt habe...naja dann weiss ich auf jedenfall das ich keine Leichen "aufheben" werde in Schloss Harmondale wenn ich später mal Schatten spiele! :))

P.S. ihr kennt zu fällig keinen Glitch/Bug um eine Leiche von z.B. einen Titanen in Schloss Harmondale zu bekommen/teleportieren? :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8864
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Lord Marc hat geschrieben: Was heisst
Åsså till helvete med dig

Ein wort kommt mir sehr bekannt vor.
... ich denke, es wird das Word 'med' sein. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Manni_B hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben: Was heisst
Åsså till helvete med dig

Ein wort kommt mir sehr bekannt vor.
... ich denke, es wird das Word 'med' sein. ;)
Wieso das den? Gibt es das in der deutschen Sprache oder was ?( ?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“