Black&White
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
nein es wird nicht genutzt um einen kopierschutz zu umgehen sonder um das gekaufte spiel nutzen zu können (in diesem fall) und dabei wird der kopierschutz umgangen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- hafensaenger
- Erzengel
Bei Fileplanet kanst du einen Patch runterladen (nach vorheriger Anmeldung), der deine Black & White Version auf den Stand 1.2 bringt.
http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?/pl ... _v1_20.exe
http://gamesweb.com/pc/downloads/patche ... m_id=32225
Ein Forum zu Black & White gibt es hier
LG Hafen

Bei Fileplanet kanst du einen Patch runterladen (nach vorheriger Anmeldung), der deine Black & White Version auf den Stand 1.2 bringt.
http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?/pl ... _v1_20.exe
http://gamesweb.com/pc/downloads/patche ... m_id=32225
Ein Forum zu Black & White gibt es hier
LG Hafen

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Rechtlich macht es aber keinen Unterschied zu welchem Zwecke der Crack genutzt wird. Sobald er genutzt wird, ist es illegal.Rezeguet hat geschrieben:nein es wird nicht genutzt um einen kopierschutz zu umgehen sonder um das gekaufte spiel nutzen zu können (in diesem fall) und dabei wird der kopierschutz umgangen
- Manni_B
- Halbgott
... warum macht ihr nicht ein Legal-Illegal-Thema auf?
Da könnt ihr 60 Seiten und mehr über dieses Thema schreiben und euch austoben. Hier war eine andere Frage gestellt worden.
Recht(s) hin, Link(s) her. Wenn ich mir ein Spiel gekauft habe, möchte ich damit spielen können. Kopien lege ich allemal an (aus Sicherheitsgründen) und das Original kommt schön verpackt in's Regal.
Da könnt ihr 60 Seiten und mehr über dieses Thema schreiben und euch austoben. Hier war eine andere Frage gestellt worden.
Recht(s) hin, Link(s) her. Wenn ich mir ein Spiel gekauft habe, möchte ich damit spielen können. Kopien lege ich allemal an (aus Sicherheitsgründen) und das Original kommt schön verpackt in's Regal.
Hi Kuli
Könnte es wegen dem DVD LW sein das auch noch für CD missbraucht wird.
Die kopierschütze mögen es nicht so.
Lieber noch ein CD rom kaufen.
@all
Das wegen dem Rechtlichen:
Es wurde hald Ausgenutzt das alte system ja das ist auch ein guter Kollegen und ja das ist auch noch der beste Freund.
Und jeder der auch noch 7 Kollegen hatten gabs den die Kopie auch dort wider weiter.
Darum das neue und weil die NOCD kracks hald zu 99.9% Ausgenutzt wurde um gebrannte Spiele zu Spielen hat man in diesme Bereich hald das gesetzt angezurrt.
@Manni_B
Software haben die den Kopie Schutzt Kopiert ist schon verboten.
Und weil das gesetzt so ist kann man sich nicht Rausreden.
Auch wenn 100% Originale hast.
Sie könne dir denn hald nur das Benutzen einer Verbotenen Soft Buse Aufbrummen.
Könnte es wegen dem DVD LW sein das auch noch für CD missbraucht wird.
Die kopierschütze mögen es nicht so.
Lieber noch ein CD rom kaufen.
@all
Das wegen dem Rechtlichen:
Es wurde hald Ausgenutzt das alte system ja das ist auch ein guter Kollegen und ja das ist auch noch der beste Freund.
Und jeder der auch noch 7 Kollegen hatten gabs den die Kopie auch dort wider weiter.
Darum das neue und weil die NOCD kracks hald zu 99.9% Ausgenutzt wurde um gebrannte Spiele zu Spielen hat man in diesme Bereich hald das gesetzt angezurrt.
@Manni_B
Software haben die den Kopie Schutzt Kopiert ist schon verboten.
Und weil das gesetzt so ist kann man sich nicht Rausreden.
Auch wenn 100% Originale hast.
Sie könne dir denn hald nur das Benutzen einer Verbotenen Soft Buse Aufbrummen.
Dann lag es, wie schon gesagt, am Kopierschutz.kuli hat geschrieben:Keine Ahnung woran es gelegen hat... Ich habs mit diesem no-cd-crack versucht und es hat geklappt![]()
Aus irgendeinem Grund konnte der verwendete Schutz dein Laufwerk nicht erkennen, d.h. er findet die CD nicht, d.h. er bricht ab.
Toll, was? Support gibts bei solchen Problem auch fast keinen.
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi kuli
beim googeln ist mir auch noch ein Link von Frank zum Thema aufgefallen http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/inde ... 9d3ba3215e
beim googeln ist mir auch noch ein Link von Frank zum Thema aufgefallen http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/inde ... 9d3ba3215e

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...

Klar man schreit ja wenn der Support was kostet und wenn man in den einstelt weil er nicht mehr Rendiert Mozen die gleichen wider was für ein Scheiss Support die haben.Therak hat geschrieben:Dann lag es, wie schon gesagt, am Kopierschutz.kuli hat geschrieben:Keine Ahnung woran es gelegen hat... Ich habs mit diesem no-cd-crack versucht und es hat geklappt![]()
Aus irgendeinem Grund konnte der verwendete Schutz dein Laufwerk nicht erkennen, d.h. er findet die CD nicht, d.h. er bricht ab.
Toll, was? Support gibts bei solchen Problem auch fast keinen.
Und sowiso wenn man ein email schreibt das mein spiel nicht mehr get wegen den Schutz und man schreibt das man ein DVD gerät hat sagen die auch kauft ein CDrom.
@all
Noch mals
Kauf ein DVD und ein CD Laufwerk.
Weil Nur AllinDVD macht viele Probleme.
Hat einen Grösseren Kopf und die CD drin ist um die 30-40% Langsamer.
Ist das selbe wie AllinOne Geräte.
Ja super fast kein Platz Verbrauch und so Bilig.
Nur wenn was nicht mehr get hat man gar nichts mehr und bei Bilig Geräte gets den so einen Monat bis es zurückommt.
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Erzengel
Bei mir ist das Problem mit übereifrigen Kopierschützen erst zweimal aufgetreten:
Bei Civilization 3 und Neverwinter Nights nach Patch 1.29 . Bei Civ 3 ist mir das völlig egal. Das habe ich bei Ebay versetzt, weil es mich nie wirklich reizte. Bei NWN ärgert mich das schon sehr das ich es nach dem Patchen nicht mehr zocken kann und da auf Versionsstand 1.29 bleiben muss. Deswegen werde ich mir aber keinen NO-Cd Crack zulegen. Das nehme ich dann halt in Kauf.
Bei Civilization 3 und Neverwinter Nights nach Patch 1.29 . Bei Civ 3 ist mir das völlig egal. Das habe ich bei Ebay versetzt, weil es mich nie wirklich reizte. Bei NWN ärgert mich das schon sehr das ich es nach dem Patchen nicht mehr zocken kann und da auf Versionsstand 1.29 bleiben muss. Deswegen werde ich mir aber keinen NO-Cd Crack zulegen. Das nehme ich dann halt in Kauf.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Sa 28.02.2004 - 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-