Unsichtbare Wand aus Drachen in den D-Caves in TitansLand
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Unsichtbare Wand aus Drachen in den D-Caves in TitansLand
Howdy Leuts.
Ich komme einfach nicht bei den Dragon Caves im Titanenland in die hinteren Räume, weil im Gang dazwischen immer ein letzter Drache festhängt und verschwindet. ich kann ihn nicht töten weil ich ihn nicht sehe und komme nicht durch weil er den Gang blockiert. Was soll ich nur machen?
Liebesteste Grüße Nini
Ich komme einfach nicht bei den Dragon Caves im Titanenland in die hinteren Räume, weil im Gang dazwischen immer ein letzter Drache festhängt und verschwindet. ich kann ihn nicht töten weil ich ihn nicht sehe und komme nicht durch weil er den Gang blockiert. Was soll ich nur machen?
Liebesteste Grüße Nini
Lebe Du ruhig den Tag... Ich lebe mein Leben
*buh macht die kuh und sagt muh*:)
*buh macht die kuh und sagt muh*:)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also jetzt in bin ich beeindruckt...ich hatte bisher nur nen unsichtbaren drachen...oder besser gesagt zwei...einen in der titanenfeste und einen in der drachenhöhle...Argh hat geschrieben:ich hatte schon unsichtbare Medusen, Minos, Behemots und sogar Troglodythen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Gloin Roteisen
- Goblin
JeppShadow-of-Iwan hat geschrieben:also jetzt in bin ich beeindruckt...ich hatte bisher nur nen unsichtbaren drachen...oder besser gesagt zwei...einen in der titanenfeste und einen in der drachenhöhle...
Medusen, Behemots im Tunnel von Eofel, die unsichtbaren Behemots kommen an einer Stelle mit einer solchen Regelmäßigkeit vor, daß mich wundert, daß sie nur mir aufgefallen sind
Troglodythen - es hatte sich wohl einer unter dem Aufzug verklemmt
Minos im Maze, übrigens läuft einem dort auch oft eine unsichtbare Hydra über den weg
Grüsse
-
- Hexer/Hexe
- Krishan
- Bogenschütze/in
Mal 'ne andere Erfahrung:
Bei meinem letzten MM7 Durchgang ist mir zum erstenmal nicht ein einziges Monster in die Wand abgetaucht .
Ja ist denn das die Möglichkeit?????
Wenigstens auf einen Drachen in der Titanenfestung und die ein oder andere Medusa im Tunnel nach Eofol war doch immer Verlass. (Einen verschwundenen Behemoth hatte ich allerdings noch nie)
Bei meinem letzten MM7 Durchgang ist mir zum erstenmal nicht ein einziges Monster in die Wand abgetaucht .
Ja ist denn das die Möglichkeit?????
Wenigstens auf einen Drachen in der Titanenfestung und die ein oder andere Medusa im Tunnel nach Eofol war doch immer Verlass. (Einen verschwundenen Behemoth hatte ich allerdings noch nie)
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
Selbes Problem
Beim ersten mal ha ich des selbe Problem und konnte deswegen net Hexer werden!!!weil ich den drachen net töten konnte musst ich nommal von vorne anfangen!!!!aber beim zweiten mal konnt ich ihn treffen und killn!!!!!also einfach draufhauen
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
@Cirdan121
Haha nua weil du den fehla net hast brauchst dich etz echt net toll fühlen ps ich brauch für nen titan 5 min aber des tut ja mal nix zur sache welche stufe bissn ich jedenfalls hatte ewig probleme mit dem unsichtbaren drachn wei ich da stufe 31 wa und da no keine chance gegen 4 drachn hatte von denen ich nur 3 sehen konnte des find ich gar net witzig ok letztendlich hab ich mich auf 56 bracht und die höhle dann leer gräumt
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
@ Cirdan121
Das von mir doch ebenfalls net aber die Titanen sind echt nicht ohne wenn du mal ausprobierst sie mit 4 Rittern zu töten.Ich hab mal einfach so 4 Ritter genommen ich sage euch tut das blos nicht!Ech verdammt schwer ohne Magie!!!!
- Manni_B
- Halbgott
... tja Meister Alucard hier findest du deine Meisterin.MeisterAlucard hat geschrieben:Das von mir doch ebenfalls net aber die Titanen sind echt nicht ohne wenn du mal ausprobierst sie mit 4 Rittern zu töten.Ich hab mal einfach so 4 Ritter genommen ich sage euch tut das blos nicht!Ech verdammt schwer ohne Magie!!!!
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
Meisrein?????
Hey Manni wen meinst du mit Meisterin???????? Cirdan121???????Des is ein Kerl nur so nebenbei!
- Argh
- Drache
Hi
Grüsse
PS: Was jetzt gepostet wurde fällt wohl schon unter Spam
Du solltest halt die vorhergehenden Posts lesen und gepostete Links auch entdeckenMeisterAlucard hat geschrieben:Hey Manni wen meinst du mit Meisterin???????? Cirdan121???????Des is ein Kerl nur so nebenbei!
Grüsse
PS: Was jetzt gepostet wurde fällt wohl schon unter Spam
Zuletzt geändert von Argh am Di 24.02.2004 - 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Manni_B
- Halbgott
... du mußt auch den LINK anklicken!MeisterAlucard hat geschrieben:Hey Manni wen meinst du mit Meisterin???????? Cirdan121???????Des is ein Kerl nur so nebenbei!
Spam Ende @Argh
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
@argh
thnx füa deinen tip