Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, Captain Future ist kult! Am meisten fasziniert (darf ich dieses Wort in diesem Thread überhaupt verwenden? ) hat mich diese immer leicht bedrohliche Athmosphäre, die durch die Kombination genialer Sprecher und Musik zustande kam..., hab ich damals so empfunden...
Hab mir vor ca. 4 Jahren die CD mit den ganzen Musikstücken gekauft. Aber eine original Maxi-Sinlge (und dann auch noch in farbigem Vinyl) wäre natürlich noch besser...
Captian Future ist jawohl Kult. Habe die Serie und die Comics dazu als Kind verschlungen. Ich besaß damals auch Spielfiguren dazu und das Raumschiff. Den Song gab es ja vor kurzem wieder in den Charts. Irgendein Sender hatte auch mal vor kurzem die alten Folgen wiederholt. Unvergesslich Greg und Otto und ihre lustigen Haustiere, sowie das Raumschiff " Die Komet".
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
ja dann ists doch das was ich meinte das hab ich als kind immer (glaub auf Pro7 oder Sat1) bei meiner Oma geguckt (hab selbst kein Karbel oder Sateliet )
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Ja, Captain Future hab ich damals auch gesehen, aber außer dass es Zeichentrick war, weiß ich nicht mehr viel darüber. Naja, hab eigentlich auch nicht so den Drang dazu...
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."