Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
Moderator: Fansal
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)
Zum Beispiel "Die Stadt Kalanos" kann ich da dann einfach schreiben wie ich dahin komme und wie z.B. die Leute auf mich reagieren?
Oder muss ich mich da auch an eine Reihenfolge halten?
Oder muss ich mich da auch an eine Reihenfolge halten?
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
du kannst dir entweder auch nen eigenen thread eröffnen wo du dann deine reise nach kalanos beschreibst, oder du fängst gleich in der stadt an, in dem thread für die stadt aber auch bitte nur Dinge, die wirklich in der stadt passieren, nicht auf dem weg da hin.
reihenfolge ist in den nicht-quest-threads keine gegeben
reihenfolge ist in den nicht-quest-threads keine gegeben
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Herzlich Wilkommen, erstmal
Dazu kannst du auch den Thread "Die Umgebung von Kalanos" benutzen, wenn auch in beschränkten Umfang. Eigentlich denke ich nicht, dass Sethra (;D) was dagegen hat, wenn du in ihren Thread schreibst, musst das natürlich nur mit ihr absprechen. So ein bisschen Gesellschaft ist doch imho immer ganz nett...
Dazu kannst du auch den Thread "Die Umgebung von Kalanos" benutzen, wenn auch in beschränkten Umfang. Eigentlich denke ich nicht, dass Sethra (;D) was dagegen hat, wenn du in ihren Thread schreibst, musst das natürlich nur mit ihr absprechen. So ein bisschen Gesellschaft ist doch imho immer ganz nett...
- Sethra Lavode
- Fahnenträger(in)
- Argh
- Drache
@Perdondaris und Kuryn warten wir auf Goldlöckchen - Ich wollte eigentlich mit Kapitän Hardkopf eine Schiffspassage aushandeln seid ihr einverstanden
Grüsse
Hehe ..... Minotaurenkönig wird schon wissen was gut für ihn ist, wenn ihm sein Leben lieb istSethra Lavode hat geschrieben:Komm nur, Minotaurenkönig, ich beiße nicht. (Hmmmmmmmmmm, Bullenblut )
@Perdondaris und Kuryn warten wir auf Goldlöckchen - Ich wollte eigentlich mit Kapitän Hardkopf eine Schiffspassage aushandeln seid ihr einverstanden
Grüsse
- Rippington
- Magier(in)
Anke kann ja immer noch zu uns stoßen. Sie muß eh erst ihrer Familie entkommen.
Eine Schifffahrt mit Käptn Haddock? Warum nicht? Wenn Kuryn brav ist, kriegt er auch wieder Kügelchen...
@Cantar
Willkommen, willkommen! Endlich ein Lich! Ich wollte schon immer einen vom Gestank befreien.
Anke kann ja immer noch zu uns stoßen. Sie muß eh erst ihrer Familie entkommen.
Eine Schifffahrt mit Käptn Haddock? Warum nicht? Wenn Kuryn brav ist, kriegt er auch wieder Kügelchen...
@Cantar
Willkommen, willkommen! Endlich ein Lich! Ich wollte schon immer einen vom Gestank befreien.
- Rippington
- Magier(in)
och nö nich nochmehr helfer. wir hätten das btw auch allein geschafft ich hätte einen flucht und magier verhau plan gehabt, fansal hätt sich auch was andres überlegen können :p aba der war sicher zu faul *in deckung geh* ^^
ich hab kA wann wir da raus sind, aber WENN FRITZE MAL POSTET sind wir schon einen schritt weiter *wink mit dem baumstamm*
ich hab kA wann wir da raus sind, aber WENN FRITZE MAL POSTET sind wir schon einen schritt weiter *wink mit dem baumstamm*
- Argh
- Drache
Obgleich es natürlich gut wäre wenn ein gewisser Elf aus seinen Träumen erwachen würde
Grüsse
PS: Bin mal gespannt was so ein Meuchler für einen Stein herausfeilscht
Was in einem Zwergenhirn vorgeht weiß häufig nichtmal der ZwergFansal hat geschrieben:Da ich nicht allwissend bin, kann ich dir auch nicht in den Schädel schaun, Herr Zwerg
Obgleich es natürlich gut wäre wenn ein gewisser Elf aus seinen Träumen erwachen würde
Grüsse
PS: Bin mal gespannt was so ein Meuchler für einen Stein herausfeilscht
- Thalis Graumantel
- Bursche / Magd
Hi
Thalis hat jetzt einen Account, mußte sich aber einen Familiennamen zulegen
Er lehrt Euch gerne die Kunst der Versenkung (Meditation) aber auch weltlichere Dinge wie Verhandeln, Geistes- und Körpermagie bis zur Meisterschaft
Grüsse
@Freund ViperX mäßige Dein Temperament oder sollte man den Elfen mal über springen :gruebel:
Thalis hat jetzt einen Account, mußte sich aber einen Familiennamen zulegen
Er lehrt Euch gerne die Kunst der Versenkung (Meditation) aber auch weltlichere Dinge wie Verhandeln, Geistes- und Körpermagie bis zur Meisterschaft
Grüsse
@Freund ViperX mäßige Dein Temperament oder sollte man den Elfen mal über springen :gruebel:
- Argh
- Drache
Grüsse
Naja Gloin und Amrod hauen Euch aus der Situation raus und schnallen auch den Halbling wieder von der Streckbank - obwohl 10 cm mehr Länge könntem dem eigentlich nicht schadenViperX hat geschrieben:ich mein wir könnten ihn jetz natürlich überspringen aber ich weiss überhaupt nich wie es weitergehen sollte also ... naja ^^
Grüsse
na ich wage zu bezweifeln dass ich so lange in dieser Zelle bleibe. Ich glaube wenn nach dem Verhör/nach der folter drogo zurückgebracht wird, verpasst mendi dem wächter nen feuerball und wir hauen ab *hihi*
aber dazu muss der elf mal was SCHREIBEN !
aber dazu muss der elf mal was SCHREIBEN !
- Gloin Roteisen
- Goblin
Hi
Und mein Schwiegervater schickt mich in diese stinkende Gegend
Herr Zwerg bleibt gelassen, wir warten noch ein weilchen und dann überspringe ich den Elfenzauberer
Grüsse
Edit: PN an Fritze ist raus
Jetzt, wo Rettung unterwegs istViperX hat geschrieben:na ich wage zu bezweifeln dass ich so lange in dieser Zelle bleibe.
Und mein Schwiegervater schickt mich in diese stinkende Gegend
Herr Zwerg bleibt gelassen, wir warten noch ein weilchen und dann überspringe ich den Elfenzauberer
Grüsse
Edit: PN an Fritze ist raus
Zuletzt geändert von Gloin Roteisen am Do 12.02.2004 - 18:08, insgesamt 2-mal geändert.