Bis sie vom Feind (oder von einen selbst) "getötet" werden? Wenn ja weiss ich schon mit welchen Kreaturen ich Castle Harmondale nacher ausstaten werde.
Grandmaster und Summon Light elemental
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Zaius
- Bogenschütze/in

Wie lange bleiben light elementals falls man GM in light magic hat?
Bis sie vom Feind (oder von einen selbst) "getötet" werden? Wenn ja weiss ich schon mit welchen Kreaturen ich Castle Harmondale nacher ausstaten werde.
- SchattenWolf
- Soldat(in)

Hallo Zaius, 
jap, laut Beschreibung sind die Fähigkeitswerte für die Dauer ausschlaggebend.
Als Experte hält der Zauber 5 Minuten pro Fähigkeitswert an, als Meister 15 Mins. Beim GM-Rang scheint es keine Steigerung mehr zu geben, da kannst du für die gleiche Zeit bis zu fünf mächtige Lichtelementare erschaffen.
Viele Grüße, SchattenWolf
jap, laut Beschreibung sind die Fähigkeitswerte für die Dauer ausschlaggebend.
Als Experte hält der Zauber 5 Minuten pro Fähigkeitswert an, als Meister 15 Mins. Beim GM-Rang scheint es keine Steigerung mehr zu geben, da kannst du für die gleiche Zeit bis zu fünf mächtige Lichtelementare erschaffen.
Viele Grüße, SchattenWolf
Time flies, but you're the pilot...
- Cirdan121
- Magier(in)

naja ich finde ein Goldener Golem reicht da schon aus und im übrign wird Harmondy ja nie angegriffen solange man nicht geschenke von Fremden annimmtWenn ja weiss ich schon mit welchen Kreaturen ich Castle Harmondale nacher ausstaten werde.
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]