zu diablo ich habs irgendwann mal durchgespielt das einzig spaßige an dem Spiel sind die Items der Rest ist nicht so toll ich meine die Karten sind ziemlich klein und es gibt auch nur vier länder die Gegner sind dann auch noch zu einfach und der schwierigkeitsgrad wird auch erst höher wenn man es schonmal durchgespielt hat und dann ist es genau dasselbe wie vorher nur das die gegner schwerer sind dafür brauch ich dann auch nicht so lange hab Diablo II in einerr woche durchgehabt und es war dann nicht so gut als das ich es nochmal durchgespielt hätte aber es hatte auch so einen gewissen suchtfaktor den obwohl ich es nicht gut fand hab ich es bis zum ende durchgespielt
bei Sacred gibt es aber noch zu diesem Suchtfaktor geniale Specialmoves und da man die Runen zufällig findet will man umbedingt alles erforchen ich hab bei der Demo mit dem Gladiator alles abgräumt und es hat irre spaß gemacht es war allerdings auch sehr einfach mit dem Gladiator und ich hab immerrnoch nicht herausgefunden was diese Zauberin sollte sie hatte einen roten ring um sich der sie als endgegner ausgewiesen hat aber ich hab keinen Quest gefunden der dazu passte naja aber wenigstens gab es ein paar coole gegenstände. und es kommt auch keine langweile auf 5 stundenlang durch die gegend zu laufen auch wenn es immer die selben gegner sind allein die hübche grafik macht den gegnermangel wieder weg den man kann alles erkennen und das in schmucker 2D grafik die ich eigentlich für ein Hack and Slay spiel besser finde wie die 3D grafik
Gruß
Cirdan