Nichts ist stärker, als ein gut geschmiedeter Hammer und ein starke Hand die ihn führt.
Partyzusammenstellung
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom, Thies, mara, Castore, sepruecom
Um nochmal auf die Frage von Susanna zurückzukommen:
Also meine Party hatte folgende Level:
Paladin 30
Kämpfer 24
Kämpfer/Kleriker 15/16
Kämpfer/Magier 18/16
Kämpfer/Dieb 15/18
Magier 22
Die hab ich unter den Namen IWD 1, IWD 2, etc. gefunden.Also sind es die Chars die nach dem Ende von IWD exportiert worden.Die Levels erscheinen mir aber doch ein wenig zu hoch *kopfkratz*.
Ich hab IWD eben nochmal installiert und hatte glücklicherweise noch die alten Saves auf der Festplatte.Original von Susanna:
Auf welchem Level ist die Party denn mit Fury im Durchschnitt, wenn sie nach Einsamwald teleportiert wird?
Also meine Party hatte folgende Level:
Paladin 30
Kämpfer 24
Kämpfer/Kleriker 15/16
Kämpfer/Magier 18/16
Kämpfer/Dieb 15/18
Magier 22
Die hab ich unter den Namen IWD 1, IWD 2, etc. gefunden.Also sind es die Chars die nach dem Ende von IWD exportiert worden.Die Levels erscheinen mir aber doch ein wenig zu hoch *kopfkratz*.
[quote]
Original von Torlog:
Warum? Ich benutze vorwiegend Heiltränke und wenn einer stirbt gibt es einen gesunden Fußmarsch zum nächsten Tempel.
Ohne Kleriker? Da hätte ich Probleme...
Schon allein, weil er auch "Heiligtum" sprechen kann und so gefahrlos alle in der Party heilen kann, besonders in schweren Kämpfen. Das habe ich allerdings auch erst in IWD gemerkt...
Liebe Grüße Susanna
Original von Torlog:
Warum? Ich benutze vorwiegend Heiltränke und wenn einer stirbt gibt es einen gesunden Fußmarsch zum nächsten Tempel.
Ohne Kleriker? Da hätte ich Probleme...
Liebe Grüße Susanna