wo geht´s denn nach unten

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

wo geht´s denn nach unten

Beitrag von ulla »

hallo leute
hab mal wieder ein kleines orientierungsproblem. ich bin in der dwemer miene ncheluftingh von edwina aus. jetzt soll ich den typen mit den ausgrabungsberichten suchen der irgendwie auf die untere ebene gekommen ist. ich frag mich wie er das geschafft hat denn ich finde keinen zugang zur unteren ebene?????
kann mir vielleicht jemand sagen wo es nach unten geht?
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

auszug aus meiner hp:

... Er hat ein Problem, sein Führer Anes Vendu ist verschwunden und dieser hat die Ausgrabungsberichte bei sich, Senilias vermutet, das er irgenwo in den unteren Ebenen ist. Ich betrete zunächst die ´Prüfung der Muster` dort stehen an der linken Wand drei seltsame Dampfmaschinen. An ihnen befindet sich je eine Kurbel, als ich an ihnen drehe öffnet sich hinten rechts im Raum eine Tür zu den unteren Ebenen. Dort lag die Leiche von Anes, ich nahm ihm die Berichte ab und wollte sie Senilias geben, doch er meinte, ich solle sie gleich zu Edwinna in die Magiergilde nach Ald´ruhn bringen, also mache ich mich auf den Weg und liefere die Berichte bei ihr ab.

wäre nett wenn du postet ob das so ausreichend ist und es dir geholfen hat..

gruss
isakara
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hallo isakara
vielen dank das hat mir sehr geholfen. bin schon total verzweifelt draußen rumgelaufen, weil ich dachte da gibts noch nen eingang.
vielleicht sollte ich öfter mal irgendwelche kurbeln betätigen :)
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

freut mich.. nen feedback wie hilfreich meine anleitungen sind ist immer gut..
ich aktualisiere übrigens grade einige aufgaben in meiner auflistung.. wenn du probleme hast kannst du gerne dort nachschauen.. sollte was fehlen oder nicht verständlich sein würde es mir helfen wenn man mir bescheid gibt..

(obwohl das eher in mein forum als hierhin gehört.. aber man möge mir dieses kurze offtopic verzeihen..)

isakara
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hallo
hab mir deine seite mal angschaut, :respekt: wann schaffst du das denn noch alles. also die seite hab ich mir jetzt gespeichert und ich bin mir sicher das mir das manchen frust erspart. falls ich mal was entdecke was bei dir noch nicht steht mail ich es dir
viel spaß noch beim zocken
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“