HZ: Who is who
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
HZ: Who is who
Umgezogen
Zuletzt geändert von Lump am Mi 04.02.2004 - 18:10, insgesamt 13-mal geändert.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Chaldor Itieles mein Name
Charaktervorstellung:
Rasse: Hochelb
Geburtsort: Aventurien
Gesinnung: Chaotisch gut
Grösse: 5,97 Fuss
Gewicht: 132 lbs
Klasse: Kriegerelb
Geboren in dem Jahr von Shanarra und erstarkt als Kriegerelb in den Kämpfen der Schicksalsklinge. ( DSA I )
Gefallen, jedoch nicht vergessen, am Ende der Suche nach Sternenschweif. ( DSA II )
Wiederbelebt worden für den Kampf in der Zeit der Schatten über Riva. ( DSA III )
Aufgeblüht im Kampf um Baldurs' Gate I und II begab er sich einem Hilferuf des Nordens folgen Nach Niewinter um der Stadt in der bevorstehenden Schlacht gegen die Uralten beizustehen. (Neverwinter Nights)
Erstmals die eigene Welt verlassen hat unser Elb, im Zeitalter des Everquest und stieß später auf seinen Wanderungen auf die Welt des Arthus. (Dark Age of Camelot)
Nach einigen kriegerischen Monaten (und bereits ergrauten Haaren vom hiesigen Stess mit den Menschen) machte er sich wieder auf die Suche nach neuen Ufern und fand schließlich eine neue Heimat im Reich von Istaria um den hiesigen Elfen in ihrem Kampf gegen die finsteren Fiends beizustehen. (Horizons)
Klassen:
Adventurer:
Paladin LVL 21
Warrior LVL 20
Cleric LVL 15
Mage LVL 1
Crafter:
Armorer LVL 17
Weaponsmith LVL 15
Miner LVL 15
Mason LVL 14
Blacksmith LVL 14
Outfitter LVL 10
Jeweler LVL 2
Fitter LVL 1
denke das Wars...
mfg
DesMas
Forum Admin www.ist03.fh-kiel.turnierservice-fa.de
Charaktervorstellung:
Rasse: Hochelb
Geburtsort: Aventurien
Gesinnung: Chaotisch gut
Grösse: 5,97 Fuss
Gewicht: 132 lbs
Klasse: Kriegerelb
Geboren in dem Jahr von Shanarra und erstarkt als Kriegerelb in den Kämpfen der Schicksalsklinge. ( DSA I )
Gefallen, jedoch nicht vergessen, am Ende der Suche nach Sternenschweif. ( DSA II )
Wiederbelebt worden für den Kampf in der Zeit der Schatten über Riva. ( DSA III )
Aufgeblüht im Kampf um Baldurs' Gate I und II begab er sich einem Hilferuf des Nordens folgen Nach Niewinter um der Stadt in der bevorstehenden Schlacht gegen die Uralten beizustehen. (Neverwinter Nights)
Erstmals die eigene Welt verlassen hat unser Elb, im Zeitalter des Everquest und stieß später auf seinen Wanderungen auf die Welt des Arthus. (Dark Age of Camelot)
Nach einigen kriegerischen Monaten (und bereits ergrauten Haaren vom hiesigen Stess mit den Menschen) machte er sich wieder auf die Suche nach neuen Ufern und fand schließlich eine neue Heimat im Reich von Istaria um den hiesigen Elfen in ihrem Kampf gegen die finsteren Fiends beizustehen. (Horizons)
Klassen:
Adventurer:
Paladin LVL 21
Warrior LVL 20
Cleric LVL 15
Mage LVL 1
Crafter:
Armorer LVL 17
Weaponsmith LVL 15
Miner LVL 15
Mason LVL 14
Blacksmith LVL 14
Outfitter LVL 10
Jeweler LVL 2
Fitter LVL 1
denke das Wars...
mfg
DesMas
Forum Admin www.ist03.fh-kiel.turnierservice-fa.de
Zuletzt geändert von DesMas am Fr 30.01.2004 - 09:00, insgesamt 5-mal geändert.
Wissen ist Macht, Unwissenheit dagegen ein Segen.
Seid gegrüsst!
Mein Name : Tharali Navanna (männlich)
In meinen Ader fliesst das Blut der Waldelfen.
Ich habe den Pfad des Waldläufers gewählt und übe mich im Moment in meinen druidischen Fertigkeiten.
Adventure:
Scout: LVL 20
Druid: LVL 19
Cleric: LVL 2
Mage: LVL 2
Warrior: LVL 2
Craft:
Outfitter: LVL 21
Scholar: LVL 12
Blacksmith: LVL 10
... soweit für`s erste... bin in kürze Ranger
Mein Name : Tharali Navanna (männlich)
In meinen Ader fliesst das Blut der Waldelfen.
Ich habe den Pfad des Waldläufers gewählt und übe mich im Moment in meinen druidischen Fertigkeiten.
Adventure:
Scout: LVL 20
Druid: LVL 19
Cleric: LVL 2
Mage: LVL 2
Warrior: LVL 2
Craft:
Outfitter: LVL 21
Scholar: LVL 12
Blacksmith: LVL 10
... soweit für`s erste... bin in kürze Ranger
Nun auch dabei
Ich bin eine Waldelfin und habe
mich vorerst entschieden für
Warrior Lvl 11
noch Cleriker werd
Blacksmith Lvl 4
und später Weaponsmith
werden wollt
Liebe Grüsse@alle
Lystiga
mich vorerst entschieden für
Warrior Lvl 11
noch Cleriker werd
Blacksmith Lvl 4
und später Weaponsmith
werden wollt
Liebe Grüsse@alle
Lystiga
Ein scharfes Schwert ist weniger verletzend als eine Lüge
Ich bin weiblicher Waldelf und nenne mich
Lynnya Liosalfar
Nach unzähligen Re-Inkarnationen möchte ich auf Istaria mal so richtig alt werden!
Meine Schulen sollen mich zum Reaver und Waffenschmied ausbilden.
Meine Natur ist elfisch-weiblich,
meine Gesinnung gut
und ich hoffe für uns alle auf ein geeinigtes und befreites Istaria.
Liebe Grüße & viel Spaß
Lynnya
Lynnya Liosalfar
Nach unzähligen Re-Inkarnationen möchte ich auf Istaria mal so richtig alt werden!
Meine Schulen sollen mich zum Reaver und Waffenschmied ausbilden.
Meine Natur ist elfisch-weiblich,
meine Gesinnung gut
und ich hoffe für uns alle auf ein geeinigtes und befreites Istaria.
Liebe Grüße & viel Spaß
Lynnya
Dunkle Grüße Brüder und Schwestern!
Mein Name ist Naer`mon Soulburne und ich bin ein Nachtelf. Ich übe mich zur Zeit sowohl in den Kampfkunst sowie den magischen Künsten der Seelemagie. Sehr bald schon werde ich meine Ausbildung zum Reaver agbeschlossen haben und die Kräfte meiner Seele mit denen meines Körpers vereint haben. Dann zittert, Feinde der Elfen denn euer Ende ist nah.
Naer`mon Soulburne (Ges. chaotisch/neutral)
-Warrior
-Spiritist
"Bewahrt euch die Illusion das euch eure glänzende Rüstung vor meinem Zorn schützen wird und erkennt die Wahrheit wenn ihr vor mir steht und eure Seele in meiner Reichweite liegt!"
Mein Name ist Naer`mon Soulburne und ich bin ein Nachtelf. Ich übe mich zur Zeit sowohl in den Kampfkunst sowie den magischen Künsten der Seelemagie. Sehr bald schon werde ich meine Ausbildung zum Reaver agbeschlossen haben und die Kräfte meiner Seele mit denen meines Körpers vereint haben. Dann zittert, Feinde der Elfen denn euer Ende ist nah.
Naer`mon Soulburne (Ges. chaotisch/neutral)
-Warrior
-Spiritist
"Bewahrt euch die Illusion das euch eure glänzende Rüstung vor meinem Zorn schützen wird und erkennt die Wahrheit wenn ihr vor mir steht und eure Seele in meiner Reichweite liegt!"
Beruf
ich habe keinen Beruf und werd wohl auch keinen lernen, bin eine reine Kämpfernatur . Naja ich bin gestern versehentlich der Miner Schule beigetreten und durch 7 mal soul fragment quest auf lvl 6 hoch. Aber schaffen tu ich nix , ich verabscheue harte Arbeit .
Coole Smilies
Coole Smilies
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
vorläufige kurzfassung:
PRYDERI (Dunkelelf / maennlich)
er war einst der nachfolger seines vaters PWYLL als herrscher über DYFED und die UNTERWELT.
erschlagen von GWYDION nun wieder zum leben erweckt und schwört rache nun dennen die ihm böses wollten und wollen.
in istaria unter der knechtschaft von elfinen ist er versucht gutes zu tun, und sollte er böse gestalten erblicken wird er sein leben geben um diese zu vernichten. doch gebt vorsicht das seine wahre natur nie mehr ausbricht ! und so gebt gut acht das dieser eine dunklen kristall nie bricht und so ihr seine alte seele befreit.
Adventure School:
MAGE
SPIRIST
DRUID
Craft-School:
MINER
PRYDERI (Dunkelelf / maennlich)
er war einst der nachfolger seines vaters PWYLL als herrscher über DYFED und die UNTERWELT.
erschlagen von GWYDION nun wieder zum leben erweckt und schwört rache nun dennen die ihm böses wollten und wollen.
in istaria unter der knechtschaft von elfinen ist er versucht gutes zu tun, und sollte er böse gestalten erblicken wird er sein leben geben um diese zu vernichten. doch gebt vorsicht das seine wahre natur nie mehr ausbricht ! und so gebt gut acht das dieser eine dunklen kristall nie bricht und so ihr seine alte seele befreit.
Adventure School:
MAGE
SPIRIST
DRUID
Craft-School:
MINER
Zuletzt geändert von athmosphere am Mi 04.02.2004 - 17:03, insgesamt 1-mal geändert.