Zombie-Rückgängig DRINGEND!!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Cordovan Khan
- Dieb(in)
Hi, ab heute hasse ich den Tempel in Nighon! Mein MAgier is dank dem Scheisstempel dauerhaft zum Zombie geworden. Habe mir den entsprechenden Threat hier durchgelesen, habe auch alles versucht (ausrotten etc) aber nichts hat gefruchtet. habe mir daraufhin den editor runtergeladen, der funzt bei mir aber irgendwie ned...meine bitte ist nun: kann mir irgendjemand den spielstand so editieren, das der zombie wieder normal is??? wäre sehr, sehr nett von euch 

An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
- hafensaenger
- Erzengel
Man sollte halt keine Heiler aus dem Mount Nighon aufsuchen. Dann wird man immer zum Zombie. In den "bösen" Gegenden wie Nighon, Deyja und der Grube wird nunmal Schattenmagie zum Heilen verwendet wird und die haben nun mal nur den Zauber Wiederbeleben dafür. Wenn du deine Zombies in anderen "guten" Tempeln z.B. Harmondale oder Steinstadt heilen lässt werden sie wieder normal.
Ändern tut sich mit dem Zombifizieren einiges: Angefangen bei der tiefen Stimme und dem echt üblen Aussehen
. Besonders die Charwerte gehen schnell in den Keller. Und sie regenerieren sich nicht beim ruhen. Die Attribute Intellekt und Charisma werden auf 1% gesenkt, Geschick und Reaktion auf 50%. Man sollte seinen "Zombie" also so schnell wie möglich heilen lassen.
LG Hafen

Man sollte halt keine Heiler aus dem Mount Nighon aufsuchen. Dann wird man immer zum Zombie. In den "bösen" Gegenden wie Nighon, Deyja und der Grube wird nunmal Schattenmagie zum Heilen verwendet wird und die haben nun mal nur den Zauber Wiederbeleben dafür. Wenn du deine Zombies in anderen "guten" Tempeln z.B. Harmondale oder Steinstadt heilen lässt werden sie wieder normal.
Ändern tut sich mit dem Zombifizieren einiges: Angefangen bei der tiefen Stimme und dem echt üblen Aussehen

LG Hafen

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Cordovan Khan
- Dieb(in)
wusste leider ned, das die Nighoner mit schattenmagie heilen...(leider) aber wie kann ich jetzt wieder meinen normalen charakter kriegen? ich hab mal geguckt: bei den werten hat sich irgendwie nix verändert...
wer kann das rückgangig editieren???
brauche dringend hilfe!
wer kann das rückgangig editieren???
brauche dringend hilfe!
An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
- hafensaenger
- Erzengel
- Dieb(in)
- Erzengel
- Dieb(in)
- Erzengel
Ok. Ein letzter Versuch von mir . *immer noch auf Manni wart* . .Falls das alles nicht gehen sollte. Lass den Zombie-Charakter sterben und heile ihn dann in Celeste. Oder versuchs mal mit dem weißen Trank "Göttliche Widerherstellung" (hebt einige negative Effekte auf).
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 22.01.2004 - 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Cordovan Khan
- Dieb(in)
- Dieb(in)
- Erzengel
oder hier schaut euch mal diesen LINK an...
besonders im 6. post isses gut beschrieben (der von Ming_Liao)
besonders im 6. post isses gut beschrieben (der von Ming_Liao)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Cordovan Khan
- Dieb(in)
- Dieb(in)
- Dieb(in)
Das mit diesen Zombies ist manchmal echt ein Scheiß. Ich habe meinen toten Lich ( toter Lich ? Häh ? Naja gut
) einmal mit Wiederbeleben zurückgeholt und er war Zombie. Soweit so gut - ab in den nächsten Tempel zum Heilen und was war ? Mein zombifizierter Lich wurde Mensch und ließ sich auch ohne Editor nicht mehr überreden, sein lichernes Aussehen anzunehmen 

Moin!
Um kurz die Sache mit dem Zombie zu klären - auf das Problem bin ich auch mal gestoßen.
Was man grundsätzlich machen muss, wenn man zum Zombie gemacht wurde: auf gar keinen Fall diesen netten weißen TRank der wiederherstellung schlucken: dadurch werden alle Werte auf Normal gesetzt, aber das Aussehen bleibt ein Zombie! Und dann für immer, außer man benutzt den Editor und tauscht die Bilder aus. Also: sobald man Zombie ist in eine weiße Stadt (Celeste, Harmondale, Tulearan etc.) und dort heilen lassen. Alles andere nutzt nichts! das Beste wäre: wenn man in einem der dunklen Bereiche abkratzt gar nicht erst dort wieder auferstehen lassen, sondern lieber die Chars tod lassen und woanders heilen...
Um kurz die Sache mit dem Zombie zu klären - auf das Problem bin ich auch mal gestoßen.
Was man grundsätzlich machen muss, wenn man zum Zombie gemacht wurde: auf gar keinen Fall diesen netten weißen TRank der wiederherstellung schlucken: dadurch werden alle Werte auf Normal gesetzt, aber das Aussehen bleibt ein Zombie! Und dann für immer, außer man benutzt den Editor und tauscht die Bilder aus. Also: sobald man Zombie ist in eine weiße Stadt (Celeste, Harmondale, Tulearan etc.) und dort heilen lassen. Alles andere nutzt nichts! das Beste wäre: wenn man in einem der dunklen Bereiche abkratzt gar nicht erst dort wieder auferstehen lassen, sondern lieber die Chars tod lassen und woanders heilen...
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"

.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"