Bug beim beenden der Runde

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Bug beim beenden der Runde

Beitrag von Rezeguet »

Hi

Ich spiel gerade im Hotseat mit/gegen mir die Karte Drachenschatz (Wo man die 25 schwarze Drachen zeugen muss)

Nun hab ich die Burg eingenommen aber wenn ich meinen Zug beende springt das Spiel auf den Destop zurück

Nun find ich das doof weil ich hab nen hass auf diese Karte und hjjetz wo ich sie endlich zumindest theoretisch ( nur noch ein gegner übrig) geschhafft hätte willes nimmer.

Is so ein Fehler bekannt und wenn ja was kann man dagegen tun?

EDIT: Hab rausgefunde dass das SPiel nur abbricht wenn ich in der Stadt was baue :( aber ich muss da bauen sonst komm ich ja nich zu dne 25 Drachen
Danke gruss :winken: rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hab mit dem 2 spieler die stadt "erobert" und wenn ich jetzt was abue ist alles normal *kopfkratz*

der andere spieler hat ziemlich viele städte kann es daran liegen dass ein offset wert zu hoch wird dass das spiel abstürzt?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

aehm, wer zuviel mit sich selber spielt, bekommt krumme finger...und grade wenns ums "zeugen" geht, gibbet da bessere moeglichkeiten :bussi:

aber im ernst, den bug kenn ich nich
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

haaaaaaaaaaaaaaaaarw

:knuddel:

nun hab ich ein neues problem in der burg kann ich nur rot drachen bauen ( Dieses gebäude kann man in diesem schloss nich bauen) arg

wie bekom ich jetz bitte die drachen her

kennt jemand die karte??
Bild
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

ganz einfach
rund um die burg sind ja noch drachenhorste diese alle einnehmen und wenn du mit diesen und denen in der Burg 25 rote Drachen hast ,ist links von der Burg eine Feste zum Aufrüsten.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ähnliche Probleme gibt es auch bei HOMM4.

Schau mal hier rein.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Hats geklappt mit den Drachen???
Welchen schwierigkeitsgrad hattest du denn?
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

noch nicht

und es ist so dass er zuviele burgen hat hab eien neue erobert und gleiches problem. schade aber seis drum einfach wenier geld verdienen
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ich bin durch juhu

hab am schluss nur noch gegen legionenn gekämpft :)

aber als sich dann bei einem heldne 1500 erzteufle angeschlossen haben wars kein problem mehr so bin auch das erste mal an den gral gekommen :)

hab 184 punkte und 311 tage zeit aber am scghluss war der sieg mein :) jetz versuch ichs nochmal ganz allein mal sehn
Bild
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Na dann Herzlichen Glückwunsch! :respekt:
Mein kleiner Bruder hat diese Karte mal solange gespielt ,dass er später 52000 Zyklopen,73000,Hellebardenträger,40000 Ogermagier usw. hatte.Obwohl er kein Diplomatie hatte wollte sich jeder Dritte ihm anschließen.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

so einen Bug hatte ich auch schon, ist aber nicht mehr aufgetreten seit ich h3 complete habe
scheint ein Problem beim Autosave zu sein
manchmal hilfts nen neuen Helden rekrutieren oder entlassen, irgendwas bauen oder sich bewegen :alleswirdgut:
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Drachen-Schmatz

Beitrag von frifix »

Das ist ja vielleicht lustig, mit der Map. Die habe ich auch gespielt, aber wahrscheinlich etwas kürzer, so daß diese Probleme bei mir nicht auftraten. Aber einen Hänger gibt es bestimmt, wenn Ihr die vom Programm verdaubaren Grenzen an Kreaturen und Heroe-Skills überschreitet. Das habe ich im Test erfahren, als ich einen Helden mit Skills 80/80/80/80 ausstattete und ständig mit Mengen an Azurdrachen versorgte. Das Programm blieb da beim Tageswechsel, wenn dieser Held dran war, einfach stehen. Die Sanduhr rührte sich nicht mehr.
Es gibt übrigens auch zu dieser Map eine zweite Version, den Namen weiß ich nicht mehr, in der der Untergrund weiter ausgebaut worden ist.
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
paperino
Frischfleisch

Beitrag von paperino »

Sorry, Jungs, ich will bei h3 die 4,5,6, Kampangne spielen, aber obwohl ich alle der 3 ersten durchgespielt und gespeichert habe, wird keine freigeschaltet!

Weiß jemand, wo das Problem liegt, ich verzweifle!!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“