Patchfiles defekt ?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
mailhunter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Patchfiles defekt ?

Beitrag von mailhunter »

Moinsen zusammen.

Hab ENDLICH gestern mein Wiz8 bekommen *kartonabknutsch*.

Nu wollte ich mir den Deutsch-Patsch auf http://wizardry8.de/ saugen.
Der http://wizardry8.de/W8PatchInstallerweitert.exe Funktioniert einwandfrei.
Jedoch der http://wizardry8.de/W8PatchInstall-kurz.exe ist defekt. Ich habe es mit 3 Variationen versucht zu saugen (per IExplorer, per Mozilla und per FlashGet).
Weiterhin habe ich Chatkollegen aus dem IRC gebeten, den Patch zu saugen und zu testen, ob er ausführbar ist. Alle jedoch haben den selben Fehler erhalten.

Hier ein Bild des Fehlers:

BILD ENTFERNT

Ich habe auch *definitiv* -KEINEN- Virus (zumindest sagen das die 2 Virenscanner, die hier laufen, hehe). Und bei sovielen Personen, die den selben Fehler haben, wunder' ich mich schon.

Weis einer Rat?
Zuletzt geändert von mailhunter am Di 13.01.2004 - 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
mailhunter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von mailhunter »

Hab das Problem selber lösen können (nach einem Tipp von willbur ausm IRC... DANKE ;)).

Auf einer anderen Location funtz das Ding:

http://www.johnfuchs.de/johnhp/download.html
http://www.johnfuchs.de/johnhp/files/W8 ... l-kurz.exe

so.. bis die tage ;)
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Patch ??

Beitrag von Numilae »

und wozu braucht man da 2 Patch files ?

( hab immer noch nicht D draufgemacht , schäm )

Grüsschen Numi :winken:

PS: Der richtige Link ist aber dieser: http://www.wizardry-8.de
mailhunter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von mailhunter »

Dann wird der Text InGame Deutsch ;) Is also -KEIN- Voicepatch (glücklicherweise, hehe. Denn die InGame Stimmen sind gut so :P).
Redsun
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Redsun »

Hi Leute

Da wir grad bei Problemen mit Patches sind:
Um den Deutsch-Patch zu benutzen brauch ich doch erst den Patch 12 23 oder?
Sobald ich den aber installiert hab erkennt das Spiel meine CD nicht mehr!!! :(
Was Kann man da machen?
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Schubs

Beitrag von Numilae »

da ich Dir nicht helfen kann mit diesem Problem, schubse ich mal.
Vielleicht findet sich jemand, der eine Lösung hat.
Solltest Du inzwischen selbst was gefunden haben, wäre es nett, wenn Du darüber berichtest.
Eins fällt mir ein, irgendwann und irgendwo hab ich mal was gelesen, über DVD Laufwerke und solche Probleme. Aber frag mich nicht, wo das war. hab keine Ahnung mehr.
Könnte sogar sein, dass es hier im Forum schon mal besprochen wurde. An irgend sowas kann ich mich erinnern....

Grüsschen Numi :winken:
mailhunter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von mailhunter »

Edit des Webmasters

Hinweise auf Cracks etc. fällt in den Bereich Warez, was hier im Forum gemäß den Regeln ausdrücklich nicht gestattet ist.

Darüber hinaus ist nach meinem Kenntnisstand nach den neuen Gesetzen bereits der Besitz auch für ausschliesslich private Zwecke illegal.

Daher habe ich diesen Beitrag gelöscht und bitte um Verständnis und Beachtung der Regeln!

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
mailhunter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von mailhunter »

mailhunter hat geschrieben:Edit des Webmasters

Hinweise auf Cracks etc. fällt in den Bereich Warez, was hier im Forum gemäß den Regeln ausdrücklich nicht gestattet ist.

Darüber hinaus ist nach meinem Kenntnisstand nach den neuen Gesetzen bereits der Besitz auch für ausschliesslich private Zwecke illegal.

Daher habe ich diesen Beitrag gelöscht und bitte um Verständnis und Beachtung der Regeln!

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
nana ! nich so schnell. ein "no-cd patch" bei ORIGINAL CDs ist -NICHT- illegal, auch nicht, nach den neuen Gesetzen. Illegal ist es, die Originale zu kopieren und dann einen no-cd patch "dazu" zu verwenden. Ich würde sicherlich nicht soetwas vorschlagen, wenn ich mir bewusst wäre, das es illegal ist. Aber ich will keinen Streit vom Zaun brechen, ist nicht mein Forum :bussi:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Das ist nach meinem Kenntnisstand leider nur die halbe Wahrheit.

Der §53 des neuen Urheberrechtsgesetz erlaubt zwar das Erstellen einer kopie für den ausschliesslichen Privatgebrauch.

Das benutzen von Programmen, die Kopierschutzmechanismen umgehen und ähnliche Artverwandte Programme dürfen nicht benutzt werden, ansonsten steht dem Hersteller ein Schadensersatzanspruch zu.

Damit bewegen sich NoCD-Cracks zumindestens im "Graubereich" der Legalität mit deutlicher Tendenz zur Illegalität. Damit haben Beiträge in diesem Forum ggf. zur Folge, dass ich als Betreiber und Inhaber der Website die Verbreitung solcher Programme unterstütze und begehe damit ggf. ebenfalls eine strafrechtlich relevante Handlung.

Fazit:
Alles, was in diesen Bereich fällt, kann und darf ich nicht erlauben. Daher die Regel, dass solche Beiträge verboten sind hier im Forum.

Und:
Glaubt Ihr, die Spiele-Hersteller wie Ubisoft würden das gut finden, wenn über Cracks zu deren Spiele hier berichtet, informiert, verlinkt etc. wird? Was meint Ihr, wie die mich dann noch mit Infomaterial etc. ausstatten???

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ich war "so schlau" und habe den Beitrag hiermit gekürzt, damit der Sinn des Threads erhalten bleibt, da es vorher um persönliche Anschuldigungen und den Abschied eines Users ging. In Zukunft versucht doch bitte entsprechend fair zu sein.

Das aber eines für alle klar ersichtlich ist:
Franks Hinweis habe ich deshalb stehen lassen, da er per Gesetz gezwungen war zu intervenieren. Es wäre nicht (!) schlau gewesen, diesen Hinweis zu löschen, da jedem User klar sein muss, dass die Administratoren solche Beiträge löschen und dies auch kenntlich machen, damit sich niemand wundert, wo der Beitrag hin ist.

Die Administratoren hier haben allesamt Erfahrung, ich selbst administriere nun vier Boards und weiß ebenfalls, was ein Thread enthalten darf und was nicht. Welchen Weg die Admins dann wählen liegt in derem Ermessen, letztendlich im Ermessen Franks, der bisher immer mit offenen Karten spielte und dies auch fortzuführen gedenkt.

In diesem Sinne hoffe ich, dass nun wieder Ruhe einkehrt. Alles andere kann und darf nicht sein.

Danke

Ein zutiefst enttäuschter
Censere
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“