Flammenstab in der Rapax Ödnis
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Flammenstab in der Rapax Ödnis
Ich Kämpfe mich gerade durch die Rapax-Gebiete (Ödnis und Schloss). Diese Rapax sind wie eine Seuche. Es sind so viele, dass man aus dem Schlachten gar nicht mehr rauskommt. Immerhin gibt es ordentlich Erfahrungspunkte.
In der Ödnis habe ich einen Gefangenen befreit, der nun von mir den Flammenstab haben möchte. Das Ding habe ich auch schon gefunden, allerdings ist es in so einem komischen Käfig eingeschlossen.
Weiß jemand, wo der Schlüssel für das Ding ist? Muss ich ihn im Rapax-Schloss suchen?
In der Ödnis habe ich einen Gefangenen befreit, der nun von mir den Flammenstab haben möchte. Das Ding habe ich auch schon gefunden, allerdings ist es in so einem komischen Käfig eingeschlossen.
Weiß jemand, wo der Schlüssel für das Ding ist? Muss ich ihn im Rapax-Schloss suchen?
Den Kampf gegen den Lava-Lord gibt es nur, wenn man den Käfig regulär mit dem Feuerlöschstab öffnet, nicht wenn man den Stab / Schlüssel so klaut (man muß sich genau an eine Ecke stellen, so daß man den Schlüssel / Stab durch die Lücke sieht).
Der Lavalord ist aber reichlich schwächlich, es gibt wesentlich schwerere Gegner.
mfg
Thomas
Der Lavalord ist aber reichlich schwächlich, es gibt wesentlich schwerere Gegner.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Numilae
- Erzdruide/in
Flame Quencher Wand
so heisst er doch, oder ?
den Schlüssel habe ich auch mal verzweifelt gesucht, dabei hatte den meine Mage schon lange in der Hand ).
Erst als ich den nochmal genau angesehen hatte wusste ich, das ist ja eigentlich ein Schlüssel....
Der Lava Lord zaubert halt kleine Feuerelemente herbei, die nerven einigermassen. Aber ansonsten ist mit dem nichts los.
Grüsschen Numi
den Schlüssel habe ich auch mal verzweifelt gesucht, dabei hatte den meine Mage schon lange in der Hand ).
Erst als ich den nochmal genau angesehen hatte wusste ich, das ist ja eigentlich ein Schlüssel....
Der Lava Lord zaubert halt kleine Feuerelemente herbei, die nerven einigermassen. Aber ansonsten ist mit dem nichts los.
Grüsschen Numi