Finally Finished !!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alien303FM
Goblin
Goblin

Finally Finished !!!

Beitrag von Alien303FM »

Müde von den Kämpfen mit Dämonen, aber die Entschlossenheit in ihren Herzen tragend, traten die vier mutigen Helden aus dem Grab der 1000 Schrecken ans Tageslicht. Golden funkelten ihre Rüstungen, und silbrig glänzten die legendären Klingen im Schein der Sonne. Der Unruhestifter unter den Göttern war besiegt, und der einstige Gegner, der Anführer der wilden Horde, hatte sich auf die bessere Seite, auf die Seite der Gruppe, geschlagen. Friede war nun eingekehrt, und selbst die Clanführer waren vereint, um sich gemeinsam den zukünftigen Bedrohungen zu stellen.
Und als der Anführer der Helden, ein Paladin des Lichts, gerade auf der Wiese niedersank, um sich von den vergangenen Strapazen zu erholen, stieg von einer dunklen Eiche ein kleiner Spatz herab und landete genau auf des Paladins Schulter. Sein müder Gesichtsausdruck konnte ein Lächeln nicht verhüllen, denn er kannte den kleinen Gefährten bereits. Damals, als die Hoffnung fast verloren war, flog der Spatz aus dem dichten Nebel der Ascheninsel heran, um den Helden Mut zu machen im Gefecht gegen den schier übermächtigen Schwarm Libellen. Und jeder der Gruppe für sich, dachte schweigend zurück an den Anfang, als die ganze unglaubliche Geschichte begann...

... Finally Finished !!! :D

Das Heldenquartett:

Paladin Volkmar.................Level 79
Meuchelmörderin Gudrun...Level 80
Priester Elfhelm..................Level 80
Magierin Liv........................Level 149

Und vielen Dank für die Hilfe im Forum!!! :top:
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

Grats :)

wie hast du die Magierin auf den Level gebraucht? Artefakt oder magisches Item, oder jahrelang trainiert? ^^
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

@Alien303FM :klatschen: :top:

@Rilyn so schnell wie möglich auf GM Lernen bringen und viel Gold zu den Trainern gebracht ;) ( funzt auch bei Lich ) :bounce:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Alien303FM
Goblin
Goblin

Beitrag von Alien303FM »

GM Lernen...

...das ist der Punkt!!!

:top: Alien 303 FM
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, der GM Lernen wird falsch berechnet. Man erlangt eine überproportionale Erfahrungspunkteausbeute. In diesem Fall 'mal ein angenehmer Bug ;).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“