trang

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: mara, Thies, Sharookan

Antworten
popsten
Bursche / Magd
Bursche / Magd

trang

Beitrag von popsten »

nachdem mir in martens bluff die trang zu gewissen gebieten den zugang verweigerten habe ich sie kurzerhand gekillt. ist es eigentlich entscheident bzw ein fehler für den ausgang des spiels?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Du kannst T'Rang und Umpani jetzt nicht mehr verbünden, aber aufs Ende hat es keine Auswirkungen.
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Fehler

Beitrag von Numilae »

ist kein Fehler, allerdings kommst Du an die entscheidenden Stellen auch hin, ohne die umbringen zu müssen.
Du musst eben mehr Geduld haben, dann geht das alles. Vor allem immer ein safe game anlegen, bevor Du was ausprobierst, dann kannst Du praktisch jeden Fehler rückgängig machen.
Es gibt natürlich verschiedene Wege zum Ziel, einer davon ist, Frieden zu stiften zwischen Umpani und T`Rang. Diese Möglichkeit hast Du nun nicht mehr und hast auch gleich einen Auftrag von General Yamir vorweggenommen...Ob das entscheidend ist, sei mal dahingestellt.
Den " guten " Weg hast Du jedenfalls jetzt verlassen. Aber der ist nur ein Weg von einigen möglichen, ein eher einfacher Weg ist der böse, würde ich mal sagen.
Du kannst ja beim nächsten Mal andere Versionen ausprobieren. Ich denke, man kann das Spiel ohne weiteres mehrmals durchspielen ohne dass es gleich langweilig wird.

Grüsschen Numi :winken:
popsten
Bursche / Magd
Bursche / Magd

gut

Beitrag von popsten »

eigentlich bin ich ja ein guter ´geist*lol
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“