Lord Marc findet HdR ganz toll ;) was den sonst ;)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

naria hat geschrieben:@marc
tausche blöde figur (ein son könig) gegen die schoklade von all den ü-eiern :D
Meinst Du Aragorn oder der König aus HdR 2 von dem häte ich auch 6 Stück.

Nö habe hier noch 2 Süsse Mäulchen zu stopfen die Kinder der Schwester meiner Freundin 9 und 10 jährige Ladys.
Die sagen nicht nein zu Schoko Eier.
Naja es werden sicher noch mals 40 bis ich alle figuren habe.
*MirjetztschondieSchokoladeausdenOhrenLauf*

Naja bei mir heufen sich die Doppelgänger auch.

noch 4 brauch ich Aragorn(König), Elrond, eowyn, Denethor

Ich habe
2x Arwen, Hölentroll 2x Eomer, Gollum, Bilbo
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

es is eine figur aus der neuen kollektion, hab leider den zettel weggeschmissen und weiß daher nicht welche.
an alle: überschüssige schokolade bitte per mail an me@inf.meine schule.de :D
Zuletzt geändert von naria am Mo 15.12.2003 - 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ebora »

Castore hat geschrieben:Hab nur so nen blöden Höhlentroll. Das ist ímmer so ! Immer wenn ich `ne Figur habe, hab ich die schäbigste von den Möglichen. :schmoll:
Jaaaa das kenn ich. Dachte ich bin die einzige die einen derartigen Fluch insich trägt.
Sir Marc von Göskon

naria hat geschrieben:es is eine figur aus der neuen kollektion, hab leider den zettel weggeschmissen und weiß daher nicht welche.
an alle: überschüssige schokolade bitte per mail an me@inf.meine schule.de :D
Och das gibt eine Sauerei in der Leitung.
Das ganze Internet Lahmgelegt wegen Internet Schoko Versand.

News

Erster Schoko Auslauf aus dem Webservern von Strato.

In 20 Stunden ist es wider Brauchbar den sind die Putz Bytes überall durch.
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Oh Mann, ich hab mich schon gewundert, warum's Internet net funzt! Habe meinen Computer auseinandergeschraubt und wieder zusammen. 10 Schrauben und ein Propeller sind übrig geblieben. Internet geht immer noch nicht. Aber es ist schön warm in meinem Zimmer geworden. Innen glüht irgend was. Habe einen Wasserkocher angeschlossen und versorge jetzt das ganze Haus mit Wärme. Denke auch an Stromerzeugung mittels Dampfmaschine. Die von Yellow waren auch schon da und wollten mit irgendwelche Rechte abkaufen.
Heute kam auch Schokolade aus der Telefonleitung. Habe die an Milka weiterverkauft. Überlegen jetzt, ob ich die Villa am Stadtrand kaufe....
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

@wild

Würde mir die Patente an dem Umbau sichern......schick doch mal die Schaltpläne rüber..... :D

@Lord Marc

Hast du schon die Special Ü-Eier Edition....mit Gandalf + Schattenfell und einem Puzzle?????

Oder hast du das Ü-Eier Buch aus der letzten Serie mit Saruman und Baumbart???

Oder hast du den diesjährigen Ü-Eier Kalender mit 3 Extrafiguren????

rerir

P.S. Das Buch habe ich noch....bloss die Schoki taugt wohl nicht mehr.....

GANZ VERGESSEN:

BIN AB 17:00 Uhr in der Triple-HdR Vorstellung... :bounce:
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Patryn »

Also dem Inhalt der Überraschungseier konnte ich ja noch nie etwas abgewinnen... aber die Schokolade ist äußerst lecker. Schade, dass es die nicht auch ohne die gelbe Dose gibt *g*.

Pat
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ich fand ja schon immer, dass Ü-Eier ne Mogelpackung sind....trotzdem hab ich heute zwei gekauft, schliesslich kann man ja manchmal Glück haben :D Und was soll ich euch sagen? Zu meinem Hausstand gehören jetzt ....

na...

.....was meint ihr wohl?

*Spannung aufbau*

taadaaaaaa......

....... Miss Love und Richie Riesenmaul I)
Bild
Sir Marc von Göskon

rerir hat geschrieben:@wild

Würde mir die Patente an dem Umbau sichern......schick doch mal die Schaltpläne rüber..... :D

@Lord Marc

Hast du schon die Special Ü-Eier Edition....mit Gandalf + Schattenfell und einem Puzzle?????

Oder hast du das Ü-Eier Buch aus der letzten Serie mit Saruman und Baumbart???

Oder hast du den diesjährigen Ü-Eier Kalender mit 3 Extrafiguren????

rerir

P.S. Das Buch habe ich noch....bloss die Schoki taugt wohl nicht mehr.....

GANZ VERGESSEN:

BIN AB 17:00 Uhr in der Triple-HdR Vorstellung... :bounce:
Nein die Somderedition gibts nur in Deutschland könnte einer von euch diese Spezial eiersamlung mir schicken am besten die von der ersten und 3ten serie.

Da bist du nicht der einzige ich geh auch
Am 17:00 in die Vorstellung in Olten bis 4 uhr morgens.
Bääääää

Ich versuche aber noch ein paar zu töten als Nazgül King befor mich diese Doofe Eowyn in den Fuss sticht udn somit mich Tötet.

Die Macht gehört Sauron
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

BIN AB 20:00 Uhr in der Triple-HdR Vorstellung... :bounce:

11 Stunden ohne einen Post von LM :shock1:
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Ähm.... Tagchen,

sagt mal, nur so: Was ist bitte das Thema des Threads? Saddam, Saddams Ü-Eier-Kollektion, die Tatsache, dass er in einem jener Überraschungseier gefunden wurde oder einfach, dass irgend ein Koch Herr der Zwiebelringe ist und er diese aus lauter Freude an sieben Söhne überreichte, von denen nur ein Ring der wahre ist und der Schlüssel zum Schlüssel aller Religionen darstellt, woraufhin irgend ein N. einem Herrn verraten darf, in welchem Ü-Ei nun eine wahrer Glaube steckt? Huch, nein, das glaube ich nicht... ähm.. Nichts für ungut.

Wer sammelt eigentlich noch die ganzen Ü-Eier-Figuren? Bzw. hat alle Figuren seit der ersten HdR-Reihe. Kann man die nachkaufen und, wichtiger: Was zahlen die Sammler dafür ;)

Viele Grüße

Censere :bounce:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hi Censere,
ich dachte, du hättest schon gemerkt, dass SirM hier öfter völlig sinnfreie Threads erstellt :D aber ich denke mal, es geht um alles das, was du in deinem Post angesprochen hast. ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Censere hat geschrieben:sagt mal, nur so: Was ist bitte das Thema des Threads? Saddam, Saddams Ü-Eier-Kollektion, die Tatsache, dass er in einem jener Überraschungseier gefunden ähm.. Nichts für ungut.
Hi, Censere, steht doch eigentlich als erstes Wort in der Thread-Überschrift.

In dem Loch, in dem Saddam aufgefunden wurde, wurde ein Überraschungsei gefunden, aus dem eine ganz neue Tierart entwichen ist: eben ein Wichtier :D
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

ich sage nur Heisser Film.

Vor mir waren 2 als Nazgül verkleidet die gröllten jedes mal wenn de Nazgül zuschlugen sehr cool.

Ich freue mich schon auf den 5. August den habe ich den Film als DVD.

Und auf die Extendet Version die auch schon vorbestellt ist.

Der Film get 220 Min.
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

@censere

Und da sag noch einer du liest den Thread nicht aufmerksam....

die Zusammenfassung war perfekt.... :D

zu den Ü-Eier HdR- Figuren ( Gerüchte das Saddam auch dabei ist in der HyperSpecialdeluxeSammler-Edition sind immer noch unbestätigt ).

Man bekommt die einzelnen Sätze auf jedem gut sortierten Flohmakt genauso wie die Special-Editions....wie zB das Buch mit Saruman und Baumbart.

Mittlerweile kosten bei uns die Sätze HdR 1+2 zwischen 30,- und 45,- EUR der Satz vom 3. Teil ist zwischen 15,- und 25,- EUR zu haben.....

@Lord Marc

Du willst ein Buch???

Kein Problem...bloss wie gesagt die Schoki ist wahrscheinlich nicht mehr geniessbar......

Schick mir doch mal ne PN.....

rerir
Sir Marc von Göskon

Cassie hat geschrieben:Hi Censere,
ich dachte, du hättest schon gemerkt, dass SirM hier öfter völlig sinnfreie Threads erstellt :D aber ich denke mal, es geht um alles das, was du in deinem Post angesprochen hast. ;)

Greetinx, Cassie
Wolte eigentlich nur damit sagen das HdR 3 die Eier Kaufen wichtiger ist das dieser Blöde Sadam ;D
Sonst völlig Sinnfrei wie Cassie bemerkt hat.
Cassie ist eben eine Schlaue Frau die merkt das :D

Wegen Sadam
Der an einen Tisch festgrbunden werden muss und jeder der wegen Sadam angehörige verloren hat bei im bedanken kann es stehn verschideen Geräte bereit.
Och wie Süss wie das àtz Mittel ein Loch durch die Hand Brennt och wie lustig wie Sadam schreit. I) I) :top: :respekt:
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

Wolte eigentlich nur damit sagen das HdR 3 die Eier Kaufen wichtiger ist das dieser Blöde Sadam ;D
einfache frage - wieso hast du das dann nicht geschrieben ?

aber mal spass beiseite...wenn du wirklich glaubst das deine plastik figuren mit denen du zuhause in deinem selbstgeknetetem barbyhaus spielst wichtiger sind als die festname eines menschen der millionen von opfern auf dem gewissen hat dann tust du mir leid.

whatapoorguyschaaf
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Wegen Sadam
Der an einen Tisch festgrbunden werden muss und jeder der wegen Sadam angehörige verloren hat bei im bedanken kann es stehn verschideen Geräte bereit.
Och wie Süss wie das àtz Mittel ein Loch durch die Hand Brennt och wie lustig wie Sadam schreit
Ähm, Mahlzeit Lord Marc,

es stimmt schon: Es ist gut, dass wir über Ü-Eier reden und nicht über Gewaltverherrlichung und Saddam. Puh, ein Glück, dass es wichtigere Themen gibt.
In dem Loch, in dem Saddam aufgefunden wurde, wurde ein Überraschungsei gefunden, aus dem eine ganz neue Tierart entwichen ist: eben ein Wichtier
Dieses Tierchen ist bekannt für seine Wichtigtuerei. Dabei steht dieser Begriff für die Geschlechter:
dem männlichen Manag-Er und der stressbedingen Epilep-Sie.

Nein, im ernst. Ich glaube, er meinte "Wichtiger". Und Ü-Eier sind es eben nunmal eindeutig: Die USA haben Ferrero den Krieg erklärt, rücken sie nicht ihre gefährlichen Bio-Affen hervor. Die dann bitte in jedem siebten Ei.

Wir warten gespannt - bis dahin sammeln wir Lord of the Rings - Actionfiguren mit eingebauten Thread-Zusammenfassungen. Zusammen mit Gand-Alf, dem Perlweißen und Bilboa Beutelsche, wird man die Welt erobern - und Eintrittspreise für Kinos bezahlen, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat ;)

Viele Grüße

Censere :bounce:
Sir Marc von Göskon

Motorschaaf hat geschrieben:

aber mal spass beiseite...wenn du wirklich glaubst das deine plastik figuren mit denen du zuhause in deinem selbstgeknetetem barbyhaus spielst wichtiger sind als die festname eines menschen der millionen von opfern auf dem gewissen hat dann tust du mir leid.

whatapoorguyschaaf
Weils sinnfrei ist.
Ich weiss was Sadam gemacht hat und es ist wichtig das Sadam verurteilt wird für das war er an leid zugefügt hat.

hab nur so gesagt hab noch ein Grins Smili vegessen.
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ebora »

Motorschaaf hat geschrieben:

whatapoorguyschaaf
Och nicht immer alles so dramatisch sehen, ist ja klar das es nicht so ernst zu nehmen ist....

lg

Ebora
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“