Drache
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Alien303FM
- Goblin
Drache
Hallo zusammen!
Ich komm nicht mehr weiter, weil ich den Drachen einfach nicht schaffe!!!
Hab schon ewig nach dem Punkt gesucht, wo er die Gruppe angeblich nicht trifft, hab es aber nach einer Stunde Rumkriechen und göttlichem Eingriff Zaubern aufgegeben.
Kann mir mal jemand eine haargenaue Beschreibung liefern wie das gehen soll?! Ich habe den Drachen nicht beschworen (keine Ahnung wie und wo das geht), sondern bin in der Höhle. Und ist der besagte Punkt an der Stelle, wo des Drachens Feuerbälle in den Feuerhauch übergehen, oder direkt am Bauch, wo man zurückgestoßen wird oder dazwischen oder wie oder was oder wo???? Und muss man dazu wirklich kriechen oder stehen oder springen? Hilfe!!!
Ich komm nicht mehr weiter, weil ich den Drachen einfach nicht schaffe!!!
Hab schon ewig nach dem Punkt gesucht, wo er die Gruppe angeblich nicht trifft, hab es aber nach einer Stunde Rumkriechen und göttlichem Eingriff Zaubern aufgegeben.
Kann mir mal jemand eine haargenaue Beschreibung liefern wie das gehen soll?! Ich habe den Drachen nicht beschworen (keine Ahnung wie und wo das geht), sondern bin in der Höhle. Und ist der besagte Punkt an der Stelle, wo des Drachens Feuerbälle in den Feuerhauch übergehen, oder direkt am Bauch, wo man zurückgestoßen wird oder dazwischen oder wie oder was oder wo???? Und muss man dazu wirklich kriechen oder stehen oder springen? Hilfe!!!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ähem, ich will ja nicht rummeckern, aber mara hat sich die Mühe gemacht und einen ganz dollen Thread mit Tipps und Tricks zusammenzustellen. Soweit ich weiß, ist das der erste Thread hier im MM9 Forum, also eigentlich nicht zu übersehen.
Da findest du alles, was dein Herz begehrt, und das ohne viel Sucherei!!
Da findest du alles, was dein Herz begehrt, und das ohne viel Sucherei!!

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Alien303FM
- Goblin
- Alien303FM
- Goblin
Naja, hab das Vieh jetzt so erledigt, hat gar nicht so lange gedauert, wie manche meinen... Die Ausbildungshalle ist auch erledigt (war ziemlich leicht?!?)...
---> Neues Problem:
Der Reliquien-, Drachen- und Ausbildungsauftrag sind nicht erfüllbar!!!
Der Abt im Kloster hat ja echt von nix ne Ahnung!!!!!!!!! GRML
So langsam hab ich die ganzen Fehler satt!
---> Neues Problem:

Der Abt im Kloster hat ja echt von nix ne Ahnung!!!!!!!!! GRML
So langsam hab ich die ganzen Fehler satt!
Hey Mädels!
Der Reliquienquest hängt mit dem Drachenquest und dem Ausbildungsquest zusammen. Eigentlich dachten sich die Spielemacher, daß man die Ausbildungshalle erfolgreich absolviert, dann die Reliquie in Yorwick besorgt und dann der Abt den Drachen herbeiruft.
Da der Drache allerdings immer da ist, verliert dieser Questzusammenhang seine ursprüngliche Bedeutung. Man muß diese Aufträge demnach nicht erfüllen. Der inoffizielle Patch konnte dies nur insofern regeln (daß der Drache immer da ist, konnte nicht gefixt werden), daß die Dialoge stimmen müßten und der Abt auch verbal die Drachenherbeirufung innitiiert. Genau DAS steht übrigens in den FAQ!!!
Der Reliquienquest hängt mit dem Drachenquest und dem Ausbildungsquest zusammen. Eigentlich dachten sich die Spielemacher, daß man die Ausbildungshalle erfolgreich absolviert, dann die Reliquie in Yorwick besorgt und dann der Abt den Drachen herbeiruft.
Da der Drache allerdings immer da ist, verliert dieser Questzusammenhang seine ursprüngliche Bedeutung. Man muß diese Aufträge demnach nicht erfüllen. Der inoffizielle Patch konnte dies nur insofern regeln (daß der Drache immer da ist, konnte nicht gefixt werden), daß die Dialoge stimmen müßten und der Abt auch verbal die Drachenherbeirufung innitiiert. Genau DAS steht übrigens in den FAQ!!!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Alien303FM
- Goblin
- Dylan
- Erzmagier(in)
[Edit] ups da lag ich ja daneben
sorry 

Zuletzt geändert von Dylan am Mo 15.12.2003 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...

- Alien303FM
- Goblin
Hey Mädels!
Ja, ich meinte das auch ganz ruhig
. Es stimmt, der Patch (gerade deshalb steht die Erläuterung des Patches in den FAQ) konnte nur fixen, daß die Dialoge bei Einhaltung der Reihenfolge stimmen und die Einträge aus dem Questbook verschwinden. Die Reihenfolge selbst wird durch die Erläuterungen von JOGERA beschreiben. Die EP-Belohnung nach Absolvierung der Trainigshalle konnte bei der Patcherstellung nicht berücksichtigt werden.
Ja, ich meinte das auch ganz ruhig

PS: Entspannt bleiben!