hey leute
hab da mal ne frage
bin in ald´ruhn in eines der Häuser (namen schon wieder vergessen) da steht ne frau rum, höflich wie ich bin sag ich guten tach da fällt sie mich auch schon an. hab sie dann erledigt und bin in son rotes zimmer dessen tür verschlossen war. sah so aus als wenn die gute diese merkwürdigen statuten verschachert hätte. hab aber keine auftrag der auch nur irgendetwas mit diesen statuten zu tun hat . habe eine davon bei einem der fürstenhäuser im lager mitgehenlassen. kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat?????
aschestatute?????
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
hey
tja dann wird es wohl von redoran kommen denn in dem haus bin ich kein mitglied aber beim t empel schon und die aufgabe habe ich nicht . aber ich gehe vorsíchtshalber mal zum tempel und frag noch mal an bei der menge aufgaben verliert man leicht den überblick und das tagebuch ist so wahnsinnig schlecht sturkturiert find ich.
danke für deinen tipp
tja dann wird es wohl von redoran kommen denn in dem haus bin ich kein mitglied aber beim t empel schon und die aufgabe habe ich nicht . aber ich gehe vorsíchtshalber mal zum tempel und frag noch mal an bei der menge aufgaben verliert man leicht den überblick und das tagebuch ist so wahnsinnig schlecht sturkturiert find ich.
danke für deinen tipp
- Marcusson
- Bogenschütze/in
Der Auftrag kam wohl von Redoran... bin da auch kein Mitglied.
Das Tagebuch kann man so ziemlich vergessen. Ich habe lange vergeblich versucht mit diesem Ding halbwegs auf dem aktuellen Stand über meine zu erfüllenden Aufgaben zu bleiben.
Stattdessen kann man aber im Tagebuch auf "Themen" klicken und dann unter "A" wie "Aufgaben" bekommt man dann endlich eine halbwegs übersichtliche Liste mit allen Quests ... es hat bei mir eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich drauf gekommen bin *schäm*
Das Tagebuch kann man so ziemlich vergessen. Ich habe lange vergeblich versucht mit diesem Ding halbwegs auf dem aktuellen Stand über meine zu erfüllenden Aufgaben zu bleiben.
Stattdessen kann man aber im Tagebuch auf "Themen" klicken und dann unter "A" wie "Aufgaben" bekommt man dann endlich eine halbwegs übersichtliche Liste mit allen Quests ... es hat bei mir eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich drauf gekommen bin *schäm*