Ranger
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Manni_B
- Halbgott
... Badger:Cirdan121 hat geschrieben:waldläufer wäre wohl ne Klasse, denke ich
Gruß
Cirdan
Zwerg=Rasse, Waldläufer=Klasse
...Tyro:
Halb-Ork=Rasse, Ritter=Klasse
...Arturius:
Mensch=Rasse, Paladin=Klasse
...Zippo:
Gnom=Rasse, Dieb=Klasse
...Rebecca:
Mensch=Rasse, Kleriker=Klasse
...Seymour:
Elf=Rasse, Zauberer=Klasse
Das ist die Startparty bei MM4 und MM5... hach, die hab ich wirklich liebgewonnen...
Wie war die Startaufstellung bei MM3 nochmal?
Sir Caneghem: Guter Paladin (Mensch)
Crag Hack: Neutraler Barbar (Zwerg)
Maximus: Böser Ritter (Halb-Ork)
Dark Shade: Böser Dieb (Mensch?)
Resurectra: Gute Klerikerin (Mensch)
Castore: Neutraler Zauberer (Elf)
Da wars also noch ein Barbar, kein Waldläufer.
- Manni_B
- Halbgott
... Resurectra und Dark Shade sind beide Gnom!Joabary hat geschrieben:Das ist die Startparty bei MM4 und MM5... hach, die hab ich wirklich liebgewonnen...
hihi ^^
mal back to topic:
ich hab mal eine Party mit einem Ranger, einem Dieb, und weil ich keine Heiltränke sammeln und schnell reisen wollte Kleriker und Zauberer gemacht (wird den dunklen Pfad gehen).
Den Ranger finde ich bisher garnicht so übel. Mit der Axt ist sie (Mensch) n ganz guter Kämpfer, darf auch Kette tragen; magisch ist sie weniger brauchbar. Nach dem glücklicherweise einfachen Aufstieg zum Jäger hat sie ganze 4 ZP, da lohnt es ned n Zauber zu kaufen ^^
Nachteil gegenüber dem Schützen: 6. Sinn nur Meister, weniger Magie, teurerer Waffenunterricht, da Bogen auch nur Meister; Kettenhemd nur Meister.
Die Diebin- bisher ohne Aufstieg - kämpft wesentlich besser als sie, sowohl mit Bogen (obwohl der Ranger Experte ist, beide haben nen Elfenbogen wie man sie in Tularea im Wald findet) als auch mit Dolch. In Dolch/Axt sind beide jeweils Experte, die Qualität der Waffen etwa gleich - Kriegsaxt, 2 Zwergendolche.
Besser ist sie seitens der Rüstklasse; obwohl die anfangs gleich war, ging öfter die Diebin (Goblin) zu Boden als die Rangerin.
Bisher konnte sie problemlos im Müll stöbern, wobei meine Schützin in einer andren Party öfters krank wurde.
mal back to topic:
ich hab mal eine Party mit einem Ranger, einem Dieb, und weil ich keine Heiltränke sammeln und schnell reisen wollte Kleriker und Zauberer gemacht (wird den dunklen Pfad gehen).
Den Ranger finde ich bisher garnicht so übel. Mit der Axt ist sie (Mensch) n ganz guter Kämpfer, darf auch Kette tragen; magisch ist sie weniger brauchbar. Nach dem glücklicherweise einfachen Aufstieg zum Jäger hat sie ganze 4 ZP, da lohnt es ned n Zauber zu kaufen ^^
Nachteil gegenüber dem Schützen: 6. Sinn nur Meister, weniger Magie, teurerer Waffenunterricht, da Bogen auch nur Meister; Kettenhemd nur Meister.
Die Diebin- bisher ohne Aufstieg - kämpft wesentlich besser als sie, sowohl mit Bogen (obwohl der Ranger Experte ist, beide haben nen Elfenbogen wie man sie in Tularea im Wald findet) als auch mit Dolch. In Dolch/Axt sind beide jeweils Experte, die Qualität der Waffen etwa gleich - Kriegsaxt, 2 Zwergendolche.
Besser ist sie seitens der Rüstklasse; obwohl die anfangs gleich war, ging öfter die Diebin (Goblin) zu Boden als die Rangerin.
Bisher konnte sie problemlos im Müll stöbern, wobei meine Schützin in einer andren Party öfters krank wurde.
Also, bei Resurectra bin ich mir aber zu 99,9% sicher dass sie ein Mensch ist... bin jetzt nur zu faul den alten Rechner anzuschließen und nachzuschaun...Manni_B hat geschrieben:... Resurectra und Dark Shade sind beide Gnom!Joabary hat geschrieben:Das ist die Startparty bei MM4 und MM5... hach, die hab ich wirklich liebgewonnen...
- Cirdan121
- Magier(in)
hab mal mit meiner Fantastischen paty weitergekommen warte grad auf das ableben des Richters
und ich muß sagen der Ranger ist doch nicht so schlecht wie befürchtet das einzige was mich echt wurmt ist das ich in keiner Zauberart Großmeister werden kann (freu mich schon auf den Kampf in der grube gegen den Sack mit dem Kästchen ohne Schutz vor magie im Großmeister beist man als ins Grass ohne zu wissen warum )
also der Ranger (nochmal anfang ) ist nicht so schlecht weil, man die 1.Beförderung sofort machen kann, er mit der Axt gut umgehen kann, er Entschärfen Experte am Anfang machen kann, er nicht bei jedem Schlag abnippelt und das wars glaub ich bis jetzt man muß aber noch erwehnen das er die erste Beförderung als einziger in der Party hat.
Gruß
Cirdan
und ich muß sagen der Ranger ist doch nicht so schlecht wie befürchtet das einzige was mich echt wurmt ist das ich in keiner Zauberart Großmeister werden kann (freu mich schon auf den Kampf in der grube gegen den Sack mit dem Kästchen ohne Schutz vor magie im Großmeister beist man als ins Grass ohne zu wissen warum )
also der Ranger (nochmal anfang ) ist nicht so schlecht weil, man die 1.Beförderung sofort machen kann, er mit der Axt gut umgehen kann, er Entschärfen Experte am Anfang machen kann, er nicht bei jedem Schlag abnippelt und das wars glaub ich bis jetzt man muß aber noch erwehnen das er die erste Beförderung als einziger in der Party hat.
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
du brauchst nur Implosion und jede Menge blauer Tränke, dann kannst du ihn in die Ecke locken und im Rundenmodus plätten, ohne dass er dich trifft
Du stehst dabei auf einer der beiden Erhöhungen in der Haupthalle, wo die Säulen sind, ganz hinten an der Wand, und der Blastertyp rennt in der Nische (Mitte gegenüber dem Eingang) an die Wand. Ist zwar nicht ganz "legal", aber in manchen Stuationen die einzige Möglichkeit. Anders wäre ich mit meinem einzelnen Lich da nie durchgekommen ^^
Du stehst dabei auf einer der beiden Erhöhungen in der Haupthalle, wo die Säulen sind, ganz hinten an der Wand, und der Blastertyp rennt in der Nische (Mitte gegenüber dem Eingang) an die Wand. Ist zwar nicht ganz "legal", aber in manchen Stuationen die einzige Möglichkeit. Anders wäre ich mit meinem einzelnen Lich da nie durchgekommen ^^
-
- Frischfleisch
Ich habe einen Ranger in meiner Gruppe und bin mit ihm Meisterjäger er ist momentan auf level 38 und ist gut im kampf mit Der Axt weil Großmeißter und experte in allen elementar zaubern eigentlich n guter Charakter desweiteren beherrscht er lernen meister also steig schneller auf als alle anderen ist gut in Verteidigung und kann auch gut mit kondition teste ihn aus wenn fragen mail mir helfe dir gerne