Auftrag zum Lich und Reliquie
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hilfe, ich werde die Reliquie nicht los...
Alles war so schön gelaufen, alle sind promoviert und bei Level32. Ich habe mir aus dem >Lich-Lab die Reliquie geholt, stehe jetzt vor Leffary Caid.. und der will sie nicht, obwohl er sie lt. Questeintrag noch haben will. Ich bin sogar nochmal zum Lich-lab zurück und habe mir das skelett in dem gleichen Raum mitgenommen. Keine Veränderung : ich werd' sie nicht los und bekomme daraufhin auch keine weiteren Quests. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, da andererseits das Spiel wahrscheinlich für mich vorbei ist.
help, buhjs
help, buhjs
Berichtigung
Es war natürlich nicht das Lich- sondern das Wizard-Lab. Übrigends bin ich auch das Trainingshallenquest nicht losgeworden. Ich versuchs gerade noch mal.
buhjs
buhjs
das ist ein allgemeiner bug
mann mus desen quest exact in der richtigen reihenfolge lösen und darf vorher auch zum beispiel nicht in der drachenhöhle gewesen sein damit das klappt
((((
mann mus desen quest exact in der richtigen reihenfolge lösen und darf vorher auch zum beispiel nicht in der drachenhöhle gewesen sein damit das klappt

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hey Mädels!
@ buhjs: Willkommen an Bord!
Der Fortgang des Spiels ist von der Erfüllung des Reliquienquests nicht betroffen, da es um die Herbeirufung des Drachen geht, der für die Storyline keine Rolle spielt. Im Übrigen ist der Drachen ohnehin in seiner Höhle anzutreffen - ein Bug, der sich nicht beheben ließ.
Für die Storyline ist das das Thjorad-Artefakt aus dem Mönchskloster in Lindisfarne relevant, weil es für eine Jarlaufgabe benötigt wird.
Nähere Informationen finden sich hier und da (insbesondere die Erläuterungen von JOGERA im "da"
).
@ buhjs: Willkommen an Bord!
Der Fortgang des Spiels ist von der Erfüllung des Reliquienquests nicht betroffen, da es um die Herbeirufung des Drachen geht, der für die Storyline keine Rolle spielt. Im Übrigen ist der Drachen ohnehin in seiner Höhle anzutreffen - ein Bug, der sich nicht beheben ließ.
Für die Storyline ist das das Thjorad-Artefakt aus dem Mönchskloster in Lindisfarne relevant, weil es für eine Jarlaufgabe benötigt wird.
Nähere Informationen finden sich hier und da (insbesondere die Erläuterungen von JOGERA im "da"

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Alien303FM
- Goblin
Auftrag zum Lich und Reliquie
Hab jetzt Level 51 erreicht mit einer Crew OHNE Lich. In den Aufträgen steht aber drinne, dass ich einer werden soll - schaff es aber nicht!!
Und die Reliquie kann ich im Kloster auch nicht abgeben (Mönche greifen mich nicht an, der Abt weiß einfach von nix...)
Und soll ich den Drachen eigentlich in seiner Höhle fertigmachen oder ihn extra herbeirufen??!
Will die Aufträge endlich los haben!
Und die Reliquie kann ich im Kloster auch nicht abgeben (Mönche greifen mich nicht an, der Abt weiß einfach von nix...)
Und soll ich den Drachen eigentlich in seiner Höhle fertigmachen oder ihn extra herbeirufen??!
Will die Aufträge endlich los haben!
Wenn du keinen Lich in der Gruppe hast, kannst du auch keiner werden 
Lich wird man, indem man im Lich Lab ein Elixier mischt, es dem Lich Anwärter zu trinken gibt und in den Umwandler geht. Der Anwärter muss zwar in Frosgard bei Skulkil nominiert werden, aber den Gang in die Kluft der Toten kann man sich sparen.
Wenn man keinen in der Gruppe hat, der das Elixier trinken und in die Maschine steigen kann, kann man die Aufgabe eben nicht erfüllen ^^
Der Drache ist von vornherein da. Der Auftrag des Abtes ist bei mir allerdings auch buggy... im moment mault schon Snorri rum, ich hätte die Aufgabe nicht erfüllt... aber Drachen überleben bei mir sowieso

Lich wird man, indem man im Lich Lab ein Elixier mischt, es dem Lich Anwärter zu trinken gibt und in den Umwandler geht. Der Anwärter muss zwar in Frosgard bei Skulkil nominiert werden, aber den Gang in die Kluft der Toten kann man sich sparen.
Wenn man keinen in der Gruppe hat, der das Elixier trinken und in die Maschine steigen kann, kann man die Aufgabe eben nicht erfüllen ^^
Der Drache ist von vornherein da. Der Auftrag des Abtes ist bei mir allerdings auch buggy... im moment mault schon Snorri rum, ich hätte die Aufgabe nicht erfüllt... aber Drachen überleben bei mir sowieso

Hey Mädels!
Wie Rylin schon sagt, wenn Du keinen Gelehrten (mehr) in der Gruppe hast, dann brauchst Du auch keinen Charakter zum Lich befördern lassen.
Geweihter>Heiler>Priester oder Druide
Geweihter>Gelehrter>Magier oder Lich
Den Drachen kannst Du einfach so bekämpfen (und besiegen
)...
Wie Rylin schon sagt, wenn Du keinen Gelehrten (mehr) in der Gruppe hast, dann brauchst Du auch keinen Charakter zum Lich befördern lassen.
Geweihter>Heiler>Priester oder Druide
Geweihter>Gelehrter>Magier oder Lich
Den Drachen kannst Du einfach so bekämpfen (und besiegen

- Alien303FM
- Goblin
Ach so, schade. Man kann ja auch alle anderen Befoerderungen machen, auch wenn man keinen Wuerdigen unter sich hat... Aber Lich geht dann wohl nicht, hätte nämlich gern die EP eingesackt..
Der Drache is fei ganz schön hart, und ihm den Bauch kraulen
klappt auch net. Glaub echt der hat 39000 Hit-Points, da helfen auch sämtliche Schutz-Spells nix!
@Rylin: Ich würd Drachen sehr gerne in meine Crew aufnehmen, aber Auftrag is Auftrag!

Der Drache is fei ganz schön hart, und ihm den Bauch kraulen

@Rylin: Ich würd Drachen sehr gerne in meine Crew aufnehmen, aber Auftrag is Auftrag!

Hey Mädels!
Naja, beim Besuch im Lich Lab fallen ja noch so einige Erfahrungspunkte an
.
Den Drachen kann man sehr wohl mit der Bauch-Kraul-Methode ins Jenseits geleiten. Richtig drunter krabbeln, dannn trifft er nicht mehr (oder nur sehr selten), Angriffstaste feststellen und einen Tee oder Kaffee zubereiten gehen
. Es dauert eine Weile, dann liegt er da. Es stimmt, er hat 39 000 Lebenspunkte.
Naja, beim Besuch im Lich Lab fallen ja noch so einige Erfahrungspunkte an

Den Drachen kann man sehr wohl mit der Bauch-Kraul-Methode ins Jenseits geleiten. Richtig drunter krabbeln, dannn trifft er nicht mehr (oder nur sehr selten), Angriffstaste feststellen und einen Tee oder Kaffee zubereiten gehen

giftwolke.. ich sags immer wieder.. giftwolke.. in diesem spiel zumindest einer der besten zauber..
er trifft nicht nur einmal, sondern so lange wie der gegner im dunstkreis der wolke ist..
und der drache ist seehr gross.. wenn man von unten nach oben guckt und dann ne giftwolke loslässt dann schwebt die den ganzen grossen drachen hoch und macht einen schaden nach dem andern..
selbst mit wolke habe ich recht lange gebraucht ihn zu töten.. es braucht geduld.. aber irgendwann fällt er
er trifft nicht nur einmal, sondern so lange wie der gegner im dunstkreis der wolke ist..
und der drache ist seehr gross.. wenn man von unten nach oben guckt und dann ne giftwolke loslässt dann schwebt die den ganzen grossen drachen hoch und macht einen schaden nach dem andern..
selbst mit wolke habe ich recht lange gebraucht ihn zu töten.. es braucht geduld.. aber irgendwann fällt er
- Alien303FM
- Goblin
Hi!
Also das mit dem Drachen haut nicht hin! Nach 30x Göttlichem Eingriff hatte ich keine Lust mehr, kann ja froh sein wenn ich mit verzauberten Drachentötungswaffen und Giftwolke etc. 1000 Punkte abzieh!
Unter den Bauch kriechen funktioniert gar nicht, weder wenn der Drache mit den Mutanten beschaeftigt ist, noch mit Lähmen/Betäuben etc...
Wie schafft es ein Yak, unter einen Drachen zu kriechen??
Da ist es noch wahrscheinlicher, das Flügelvieh in meine Crew aufzunehmen!
Also das mit dem Drachen haut nicht hin! Nach 30x Göttlichem Eingriff hatte ich keine Lust mehr, kann ja froh sein wenn ich mit verzauberten Drachentötungswaffen und Giftwolke etc. 1000 Punkte abzieh!
Unter den Bauch kriechen funktioniert gar nicht, weder wenn der Drache mit den Mutanten beschaeftigt ist, noch mit Lähmen/Betäuben etc...
Wie schafft es ein Yak, unter einen Drachen zu kriechen??

Da ist es noch wahrscheinlicher, das Flügelvieh in meine Crew aufzunehmen!

Hey Mädels!
Doch, doch, das geht schon
. Meine Truppen waren um die Level 30 und das ging relativ einfach, wenn auch langwierig. Es gibt da einen bestimmten Punkt (wenn man an den Bauch krabbelt) - eben da, wo einen der Hauch nicht mehr erwischt. Den muß man finden, dann klappt es auch. Stell zur Sicherheit die NPC's in der Formation vorne hin.
Doch, doch, das geht schon

Der blöde Drache regeneriert sich auch noch ständig.
Ich töte die Drachen meistens (MM6 MM7 MM9) mit der Methode:
Schießen, senem Hauch ausweichen, schießen, seinem Hauch ausweiche ... u.s.w. Da braucht man aber viel Geduld. Außerdem töte ich Drachen immer so früh wie es geht( wegen der EP).
Ich töte die Drachen meistens (MM6 MM7 MM9) mit der Methode:
Schießen, senem Hauch ausweichen, schießen, seinem Hauch ausweiche ... u.s.w. Da braucht man aber viel Geduld. Außerdem töte ich Drachen immer so früh wie es geht( wegen der EP).
Der ohne Gewehr
folgt dem mit dem Gewehr.
folgt dem mit dem Gewehr.
- Alien303FM
- Goblin
Cooles Astaroth-Bild!
Genauso hab ich sonst auch immer Drachen erlegt, aber bei diesem funktioniert die Schuß-Ausweich-Schuß-Ausweich-Methode nicht mehr so gut...
@Yak: Hab ja wirklich schon ewig rumprobiert... Wenn Du sagst der Hauch soll mich gerade nicht mehr erwischen, muss ich mich dann etwa weiter weg stellen?? Kriech ich nahe ran, dann schlägt er ja mit den Klauen nach mir...
Ich denke mal die Methode (wenns denn mal klappt) is hart, weil immer wenn sich der Drache mal wegdreht zu den Mutanten muss man ja wieder eine neue Position einnehmen...
Genauso hab ich sonst auch immer Drachen erlegt, aber bei diesem funktioniert die Schuß-Ausweich-Schuß-Ausweich-Methode nicht mehr so gut...
@Yak: Hab ja wirklich schon ewig rumprobiert... Wenn Du sagst der Hauch soll mich gerade nicht mehr erwischen, muss ich mich dann etwa weiter weg stellen?? Kriech ich nahe ran, dann schlägt er ja mit den Klauen nach mir...
Ich denke mal die Methode (wenns denn mal klappt) is hart, weil immer wenn sich der Drache mal wegdreht zu den Mutanten muss man ja wieder eine neue Position einnehmen...