Morrowind stürzt bei mir nun alle paar sekunden ab
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Morrowind stürzt bei mir nun alle paar sekunden ab
Es ist echt ärgerlich. Habe die DV von Morrowind und zur Zeit richtig Lust auf das Spiel! Aber es ist einfach nicht (mehr) spielbar. Trotz neuinstallation meiner Treiber und des Spieles. Evtl muß ich mein Windows XP mal neu installieren , streube mich aber dagegen....
Mist!
Mist!
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
128 ... aus irgendeinem grund habe ich meiner (inzwischen inaktiven) OnBoard-Graka aber nocht nicht den shred memory entlocken können...
Ach, und es läuft sowieso nur deshalb, weil ich eine ziemlich geniale Graka habe... und es stürtzt andauernd ab, weil ich mir die Morrowind-supi-grafik nicht entgehen lassen wollte und mit der auflösung, grafikdarstellung (texturen) etc. ziemlich übertrieben habe...
Ist also quasi meine schuld....
@Rincewind
hast du es schon mal mit dem Fenstermodus probiert? alle grafikeinstellungen aufs minimalste?
Ach, und es läuft sowieso nur deshalb, weil ich eine ziemlich geniale Graka habe... und es stürtzt andauernd ab, weil ich mir die Morrowind-supi-grafik nicht entgehen lassen wollte und mit der auflösung, grafikdarstellung (texturen) etc. ziemlich übertrieben habe...
Ist also quasi meine schuld....
@Rincewind
hast du es schon mal mit dem Fenstermodus probiert? alle grafikeinstellungen aufs minimalste?
Hm. Beim Catalyst 3.8 waren Probleme mit Morrowind bekannt. Mit dem 3.9er sollten diese jetzt eigentlich behoben sein - sagt ATI. Könnte aber gut sein, dass es auf diversen Systemen nach wie vor Probleme gibt...Rincewind0409 hat geschrieben:Und neuere Treiber gibt es nicht. Habe Catalyst 3.9 nun zum x.ten mal installiert.
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
- Rincewind0409
- Erzdruide/in