Hallo Leute !
Spiele jetzt schon seid einiger Zeit WoG, macht auch risiegen Spass, nur habe ich das Gefühl uralte Karten zu spielen...Habe zum Beispiel noch nie dieses "neue Mythril" anwenden können (war auch gar nicht in der Karte zu finde).
Vermutlich habe ich nicht die richtigen oder aktuellen Karten gezogen. Könnt Ihr mir vielleicht ne schöne Karte mit ALLEN neuen features empfehlen (XL oder L Karte wäre perfekt).
Habe WoG 3.57.
Danke im voraus
Felix
Suche aktuelle WoG-Map...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Glueckspilz
- Soldat(in)
- Erzengel
Ich weiss ja nicht was für Ansprüche du an eine Map/Kampagne stellst. Ich für meinen Teil finde die meistens recht spannend und abwechslungsreich im Schwierigkeitsgrad. Sie motivieren lange und sind oft knifflig zu lösen. Ich kann mir nicht denken , dass du schon alle 48 Maps durchhast. Wenn kanns ichs nicht nachvollziehen. Mich reitze und reitzt WoG nach wie vor und auch die "älteren" Maps.
Außerdem ist eine neue Wog-Kampagne von einem User in Arbeit, angelehnt an Tolkiens HDR. Eventuell spricht sie dich an wenn sie fertig ist.
MFG
Jens

Ich weiss ja nicht was für Ansprüche du an eine Map/Kampagne stellst. Ich für meinen Teil finde die meistens recht spannend und abwechslungsreich im Schwierigkeitsgrad. Sie motivieren lange und sind oft knifflig zu lösen. Ich kann mir nicht denken , dass du schon alle 48 Maps durchhast. Wenn kanns ichs nicht nachvollziehen. Mich reitze und reitzt WoG nach wie vor und auch die "älteren" Maps.
Außerdem ist eine neue Wog-Kampagne von einem User in Arbeit, angelehnt an Tolkiens HDR. Eventuell spricht sie dich an wenn sie fertig ist.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Ich kann nur empfehlen mit WoG auf jeden Fall Random Maps zu versuchen. Das Wogify ist auf Basis von Random-Maps entstanden. Viele Funktionen (z.B. das Ersetzen von Spellscrolls) sind entstanden um die Random Maps zu verbessern.
Beim Wogify werden auch normale Rohstoffe gegen Mithril ausgetauscht.
Dieter
Beim Wogify werden auch normale Rohstoffe gegen Mithril ausgetauscht.
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzdruide/in
- Glueckspilz
- Soldat(in)
Ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ich möchte das thema nochmal aufgreifen.
Habe jetzt mal die random-maps gespielt und ich muß sagen, die gefallen mir richtig gut, um nicht zu sagen sind einfach klasse, alle features und dann noch die Einstellungen, die man quasi vor dem Spielbeginn tätigen kann sind schon der Hammer und garantieren für viel Spielspass.
Zu den besagten 48 Karten - natürlich habe ich noch nicht alle gespielt, aber kniflig ist es bis jetzt noch nie geworden. Die KI ist so dämlich (der zaubert da einen Unsinn zusammen unglaublich).
Außerdem immer die gleich Karten spielen macht mir auf Dauer keinen Spass.
@Azurdrachen: Vielleicht kannste Dich noch erinnern, dass ich ja immer so problem hatte gegen meinen Kumpel zu spielen. Mittlerweile (vor allem seid dem ich die Burg spiele) ist es ausgeglichen. Hab die Burg wirklich unterschätzt. Erste Woche lecker Behermots zweite Woche Kapitol etc....Billiger Stadttyp und keine schlechten Einheiten, einziger NAchteil ist die Magiergilde...
Hoffe die neue Version von Wag of Gods ist bald fertig...
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruss
Felix
Ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ich möchte das thema nochmal aufgreifen.
Habe jetzt mal die random-maps gespielt und ich muß sagen, die gefallen mir richtig gut, um nicht zu sagen sind einfach klasse, alle features und dann noch die Einstellungen, die man quasi vor dem Spielbeginn tätigen kann sind schon der Hammer und garantieren für viel Spielspass.
Zu den besagten 48 Karten - natürlich habe ich noch nicht alle gespielt, aber kniflig ist es bis jetzt noch nie geworden. Die KI ist so dämlich (der zaubert da einen Unsinn zusammen unglaublich).
Außerdem immer die gleich Karten spielen macht mir auf Dauer keinen Spass.
@Azurdrachen: Vielleicht kannste Dich noch erinnern, dass ich ja immer so problem hatte gegen meinen Kumpel zu spielen. Mittlerweile (vor allem seid dem ich die Burg spiele) ist es ausgeglichen. Hab die Burg wirklich unterschätzt. Erste Woche lecker Behermots zweite Woche Kapitol etc....Billiger Stadttyp und keine schlechten Einheiten, einziger NAchteil ist die Magiergilde...
Hoffe die neue Version von Wag of Gods ist bald fertig...
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruss
Felix