Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Naja, als nächstes macht er King Kong, ich würde das durchaus als Fantasy bezeichnenLump hat geschrieben:Wegen der ganzen Korinthenkakerei der "Tolkien-Fans" meinte Peter Jackson ja, dass er nie wieder einen Fantasy Film drehen will. Finde ich sehr schade.
Das sehe ich haargenauso! Ich konnte es damals echt nicht fassen, dass viele meiner Feunde, mit denen ich in den Filmen war, diese nach dem Besuch sofort in der Luft zerrissen haben. Da wurde jede noch so kleine Änderung pingeligst kritisiert - was für ein Schwachsinn! Mir persönlich haben die Filme jedenfalls deutlich besser gefallen, als die Bücher. Peter Jackson hat hier zwei absolute Meisterwerke geschaffen und das dritte wird mit Sicherheit bald folgen.Lump hat geschrieben:Man kanns mit der Übergenauigkeit & Stänkerei auch übertreiben. Das dies aber dazu führt, dass ein begnadeter Regisseur wie Jackson jetzt keinen Fantasy-Film mehr drehen will, dies hafte ich ganz persönlich den "Fanatikern" an.
Nicht zu vergessen wäre zu dem Thema vielleicht noch, dass es SEHR viele Menschen gibt, die das Buch (Herr der Ringe) sch eisse finden und heilfroh sind, dass Jackson Änderungen vorgenommen hat. Er hat einen Film gedreht, der sowohl Nicht-Tolkienlesern, Tolkien-Nichtmögern und Tolkien-Fans gefallen kann - das soll ihm mal einer nachmachen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Alexis Sorbas wirkt nicht in der Glotze (ausserdem ist es dort meißt übel gekürzt) .... ich wollte in einmal dort gucken, hab die Glotze aber bald wieder abgedrehtRezeguet hat geschrieben:Alexi Sorbas läuft am Donnerstag um 1:05 im Ersten wenn ich mich nicht irre...
Und die 7 Samurai sind klasse aber persönlich favorisiere ich da den Klon: "Die Glohrreichen Sieben"
absluter muss für jeden Western-Fan
Cirdan121 hat geschrieben: Bad Boys II ist glaub ich ab 16![]()