Kriegsherr besiegen

Diskussionen rund um MM6

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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

... noch mal zur Information:

In Siver Cove gibt es die:
Festung des Kriegsherrn (dort liegt der Beweis)
und die:
Silberhelmfestung (dort gibt es das Ankh-Zeichen)

... und der Vorposten liegt auf der Insel Mist. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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Morgaine
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Beitrag von Morgaine »

Ich werd mal reinschauen, wenn's mir zu happig wird, räum ich nur die Truhen aus und komm später nochmal wieder zum Monster killen. :shoot3: :D
I go, and it is done; the bell invites me.
Hear it not, Duncan, for it is a knell
That summons thee to heaven or to hell.
-Macbeth-

Geführt vom Klang der Stille, fandest du nun den Quell des Rufes...
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuups

ja das kommt daher dass man alles an einem Tag macht da kommt schon durcheinander...

Aber das der Kriegsherr kein Verdammnisritter ist sondern nur so ein popliger Hexer ist doch sehr enttäuschend....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Tobag
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Beitrag von Tobag »

Hmmm mit 3 Magiern, alle Feuermeister und Feuerwelle war der Dungeon ein Witz. Sogar 3 Schicksalsritter waren da kaum ein Problem ... Aber nette Gegenstände dies da gibt ...
...
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

Ja sag ich doch...
obwohl ich wassermeister und mit säurestrahl die weggeputzt hab hilft immmer

im falle eines falles killt säure wirklich alle :))
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Mr_Rossi
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Beitrag von Mr_Rossi »

ja stimmt mit level 29 und verbrennen sowie magischer Faust kommt man schon gegen die fiesen Ritter klar.
meine PArty besteht aus 2* Schütze 1* Zauberer und einem Keriker.
Aber gut gedopt mit Held, Kraft und Segen hauen meine beiden Bogenschützen auch schon bis zu 80 Lebenspunkte weg
( Schwert und Speer is nicht sehr fair :)) )

was mir schwerer fällt ist im Moment die Wolfshöhle weil die Räume sich nach jedem hin und her Leuchtfeuern wieder zu füllen scheinen.
Ich bekomme den Tempelraum oben einfach nicht leer. X(
Ich bin nicht weiblich - Schreibfehler, Grammatikfehler, Logikfehler und ähnliches sind also nicht genetisch bedingt. Sie sollen nur die Bildungslücken im deutschen Schulwesen anprangern.

Mit freundlichen Grüßen
Mr Rossi
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

Naja die Räume füllen sich nicht nur bei Leuchtfeuer auf!
Sondern immer wenn du eine tür weitergehst geh die tür hinter ddir zu und die gegenr erscheinen erneut...

also hoch zum tempel raum in einen seitengang rein und dort das leuchtfeur setzen

dann killen raus wieder rein etc....

bissu dne tempelraum leer hast und dann
wdie andern räume machen

vui spass
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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Yaguar
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Beitrag von Yaguar »

Ich bin grad in meinem neuestem spiel mit level 17 (oder so) in SC. Mal sehen, wie weit ich komme. Ich geb dann mal 'n kurzes Statement ab...
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alaska
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Beitrag von alaska »

Hi all :D
Man sollte auch gut gerüstet in den Kampf gehen.Für mich haben die Bögen,Pecival,Artemis und Explusiver Einfluss die Haubtarbeit bei den Blechburschen.Von daher lege ich großen wert darauf,mir diese schon am Anfang des Spiels von den Drachen und Lindwürmern abzusaugen.Mit jeweils zwei Drachendolchen sind meine drei Hexer im Nahkampf unübertrefflich.Der arme Kriegsherr :bounce: gruß alaska
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

warg wo bekommst du 6 Drachendolche herr?

ich bin seit jahren auf der suche nach einem!

Und ich würde trotzdem noch einem Mordred mitgeben

Vampirismus ist schon nett

@JVC für MM10 fordere ich einden Dolch des Vampirdrachens
bzw. Drachenvampirs...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
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alaska
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Beitrag von alaska »

Hi Rezequet :D

Im April in Blackshire zum Zirkus gehen.Tag der Götter ausprechen,von wegen höherer Werte. Pyramiden erspielen,und in Drachensand bei den Zelten gegen einen Drachendolch eintauschen.Vorher speichern,und irgendwann hast du Deinen Drachendolch. :winken: gruß alaska
Mordred taugt nichts,da gibt es welche die beschleunigen auch zusätzlich.Mein Priester hat den Ring Guinivere und einen Lichtverstärkerring,dann std.der Kraft bei Licht lev 20 .Ein Hexer Guinivere und Schattenverstärkerring und Tag des Schutzes bei Lev.20oder höher.Zusätzlich alle Rüstungsgegenstände=10 auf alle Attribute(auch in Drachensand zu bekommen),da läufst du überall so durch.Mein erster Drachenkontakt ist immer der goldene Drache in Blakshire im Tempel der Schlange,bei den Medusen.Da sauge ich mir den ersten Ring Guinivere oder Igraine oder das Amulett Morgan.Die anderen beiden in Drachensand bei den roten Lindwürmern.Danach löse ich das Obeliskenrätsel und nun habe ich die Drei wunderbaren Artefakte doppelt.zb.Wassermeister Lev 12,das Amulett Morgan und ein Wasserverstärkerring ergibt beim Leuchtfeuer 190 Tage.
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naria
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Beitrag von naria »

alaska hat geschrieben:Mein Priester hat den Ring Guinivere und einen Lichtverstärkerring [...] Amulett Morgan und ein Wasserverstärkerring
leider addieren sich 2 gleiche eigenschaften "der ...magie" nicht, also nützt es nichts, den ring guenivere und extra noch einen ring "der lichtmagie" zu tragen, weil das ja 2 mal "der lichtmagie" ist. das selbe gilt für morgan und das amulett "der wassermagie".
also im prinzip reicht es, die artefakte zu behalten und den restlichen krempel zu verkaufen. Wenn man die artefakte doppelt hat ist das natürlich trotzdem vorteilhaft, weil man ja i.d.r. mehr als einen charakter hat, der licht/schatten oder alle elementzauber kann.
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alaska
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Beitrag von alaska »

Hi Naria I)

gottseidank widerspreche ich dir. zb.Guinivere allein, Eilezauber hält 5 Std.Guinivere und Lichtverstärker = 8Std.Genauso verhält es sich bei allen anderen. :P :bounce: gruß alaska
Leuchtfeuer ohne alles=80 Tage mit wasserverst.Ring 126 Tage und zusätzlich Morgan 190 Tage.
Was sagste nun? :o Krempel?
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naria
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Beitrag von naria »

ui!
sollte ich mich geirrt haben? sieht ja fast so aus! :hammer:
hm, nur merkwürdig, bei allen anderen sachen werden gleiche eigenschaften nciht addiert, warum sollte das also bei artefakten und relikten anders sein, hab ich mir so gedacht.
nun ja, ich irre mich gern und oft :D
und ich hab den "krempel" tatsächlich verkauft :wand:
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alaska
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Beitrag von alaska »

Hi Naria :D

Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft ich das Spiel gespielt habe,und immer wieder gibt es noch was neues zu entdecken.Das ist MM6.Das Beste aller RPGs. zb.Mit Blasterfähigkeit Lev 20 in Drachensand,da ist es von Vorteil seine Rüstung auszuziehen,weil man dann noch schneller ist.In 10 Min Drachensand komplett leergefegt,ohne selber Schaden zu nehmen.gruß alaska :winken:
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Rezeguet
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Beitrag von Rezeguet »

jede rüstung oder nur plattenrüstung lev. 20 und meister nehm ich an und natürlich echtzeitkämpfe?
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alaska
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Beitrag von alaska »

Hi Rezequet :D
Ob Leder,Kette oder Plate,ohne alles ist man am schnellsten.Schuhe usw. kann man anlassen.Natürlich Ring der Beschleunigung und Halber Schaden durch Geschossattaken ist ein muß.gruß alaska :winken:

Bei den roten Lindwürmern habe ich mir gerade einen Drachendolch gesaugt.
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