hurraaaaa
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hurraaaaa
hi ihr lieben!!!!
habs geschafft!!!!
ende äpfel aus!
aber so n bisserl war ich schon enttäuscht...
für all die mühen hätte ich mir schon ne kleine fete erwartet.....
überleg ob ich's noch mal spiele
oder vielleicht mm7
vüüüüüül spaß die melle
habs geschafft!!!!
ende äpfel aus!
aber so n bisserl war ich schon enttäuscht...
für all die mühen hätte ich mir schon ne kleine fete erwartet.....
überleg ob ich's noch mal spiele
oder vielleicht mm7
vüüüüüül spaß die melle
Herzlichen Glückwunsch !!!
Also ich war damals nicht so enttäuscht, nur dass es schon vorbei war, immerhin war ich am Anfang doch enttäuscht denn so richtiges MM Feeling kam nicht richtig auf, aber dann ich weiß nicht mehr bei welchem Dungeon (meine Helden waren ziemlich angeschlagen) und ich rannte mit Herzkopfen um jede Ecke, in der Hoffnung es doch noch zu schaffen, erst dann kam MM-Feeling auf und dann als es vorbei war, war ich traurig dass es schon aus ist.
Aber Spiel doch jetzt mal lieber MM7 oder MM6 wenn du das hast. MM7 ist zwar schöner vom Aufbau und Entwicklung. Dafür ist MM6 aber wirklich lang.
viel Spaß
Ebora
Also ich war damals nicht so enttäuscht, nur dass es schon vorbei war, immerhin war ich am Anfang doch enttäuscht denn so richtiges MM Feeling kam nicht richtig auf, aber dann ich weiß nicht mehr bei welchem Dungeon (meine Helden waren ziemlich angeschlagen) und ich rannte mit Herzkopfen um jede Ecke, in der Hoffnung es doch noch zu schaffen, erst dann kam MM-Feeling auf und dann als es vorbei war, war ich traurig dass es schon aus ist.
Aber Spiel doch jetzt mal lieber MM7 oder MM6 wenn du das hast. MM7 ist zwar schöner vom Aufbau und Entwicklung. Dafür ist MM6 aber wirklich lang.
viel Spaß
Ebora
yep
hi ihr lieben!
danke erst mal an das tolle team hier und alle die hier nützliche tipps hinterlassen.....
Mein persönlicher eindruck war, dass mm9 schon recht leicht war. im vergleich zu mm8 jedenfalls. außerdem waren nicht so viele bugs drin.
Freu mich schon auf mm7 und hoffe, dass es in dessen forum genauso schön ist.
Mir gings genauso: war auch traurig, dass es vorbei war.... *süchtel*
machts gut!
danke erst mal an das tolle team hier und alle die hier nützliche tipps hinterlassen.....
Mein persönlicher eindruck war, dass mm9 schon recht leicht war. im vergleich zu mm8 jedenfalls. außerdem waren nicht so viele bugs drin.
Freu mich schon auf mm7 und hoffe, dass es in dessen forum genauso schön ist.
Mir gings genauso: war auch traurig, dass es vorbei war.... *süchtel*
machts gut!
@ebora
hi du!
gibts das spiel mm6 eigentlich noch irgendwo im handel? oder hast du ne idee, woher man es sonst noch bekommen könnte?
cu @ll
melle
gibts das spiel mm6 eigentlich noch irgendwo im handel? oder hast du ne idee, woher man es sonst noch bekommen könnte?
cu @ll
melle
keinen einzigen
Hallo erstmal!
also ich hatte bei mm8 nie ein problem. Keine abstürze oder zauberfehler. war alles prima, ausser dass es sauschwer war(für mich).
lg
melle
also ich hatte bei mm8 nie ein problem. Keine abstürze oder zauberfehler. war alles prima, ausser dass es sauschwer war(für mich).
lg
melle
du hast doch geschrieben dass mm9 im vegleich zuu mm8 leichter und weniger verbugt war darum wunder ihc mich
mm6 bekomst du hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8175
und wenn du mm8 schwer fandest dann viel spass bei mm6
mm6 bekomst du hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8175
und wenn du mm8 schwer fandest dann viel spass bei mm6
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
oops
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
ich meinte natürlich dass mm9 leichter war dafür aber voll mit bugs war......
ich meinte natürlich dass mm9 leichter war dafür aber voll mit bugs war......
@ melanie_s
mm6.. mhh, könnte fast zu spät sein, aber schau mal hier (na toll, er ändert oben die adresse nicht beim weiterklicken, kann also keinen link angeben..)
schau mal unter Offtopic im Allgemeinen Forum der Thread "Might and Magic VI - Verschenke-Tour!!!" von Sir Winston
ich sehe ihn heute abend, kannst mir ja ne pm schreiben wo du wohnst, ich frag ihn dann ob er bei dir in der nähe vorbeikommt.. vielleicht hat er ja noch eins für dich übrig
gruss
isakara
mm6.. mhh, könnte fast zu spät sein, aber schau mal hier (na toll, er ändert oben die adresse nicht beim weiterklicken, kann also keinen link angeben..)
schau mal unter Offtopic im Allgemeinen Forum der Thread "Might and Magic VI - Verschenke-Tour!!!" von Sir Winston
ich sehe ihn heute abend, kannst mir ja ne pm schreiben wo du wohnst, ich frag ihn dann ob er bei dir in der nähe vorbeikommt.. vielleicht hat er ja noch eins für dich übrig
gruss
isakara