handschuhe des diebstahls
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
handschuhe des diebstahls
weiß wer genaueres über diese handschuhe des diebstahls?
sie erhöhen die chance des entwaffnens, das ist praktisch! die hatte ich beim ersten mal spielen nicht.
sogar todesritter, oder schicksalsritter werden entwaffnet.
leider passiert das nach einem zufallsprinzip. weiß wer wie ich das erhöhen kann?
sie erhöhen die chance des entwaffnens, das ist praktisch! die hatte ich beim ersten mal spielen nicht.
sogar todesritter, oder schicksalsritter werden entwaffnet.
leider passiert das nach einem zufallsprinzip. weiß wer wie ich das erhöhen kann?
es könnte auch an den gegner liegen.
die schwertmeister waren leicht. da ging es oft.
bei den ogern überhaupt nicht, obwohl die an und für sich schwächer sind.
vielleicht hängt es mit der waffe zusammen, die der handschuhträger trägt. das ist ein schwert. es funktionierte sogar bei den schicksalsrittern- selten, aber doch.
die oger haben säbel...
vielleicht ist es das.
die schwertmeister waren leicht. da ging es oft.
bei den ogern überhaupt nicht, obwohl die an und für sich schwächer sind.
vielleicht hängt es mit der waffe zusammen, die der handschuhträger trägt. das ist ein schwert. es funktionierte sogar bei den schicksalsrittern- selten, aber doch.
die oger haben säbel...
vielleicht ist es das.

-
- Hexer/Hexe
das is ja coooooool
is mir noch nie aufegfallen, aber ich achte eh nicht drauf, ob mich ein einzelnes monster verletzt wenn ich grade im massen-abschlacht-blutrausch bin
sollte ich aber vielleicht mal tun, weil ein böse schauendes
, dumm aus der wäsche guckendes
und harmlos speckerndes
[danke luzi
] monster sieh sicher witzig aus
is mir noch nie aufegfallen, aber ich achte eh nicht drauf, ob mich ein einzelnes monster verletzt wenn ich grade im massen-abschlacht-blutrausch bin

sollte ich aber vielleicht mal tun, weil ein böse schauendes

Zuletzt geändert von naria am Di 30.09.2003 - 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hexer/Hexe
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Eh ich glaube das mit denn gegner die keine Waffen haben ist Quatsch... Soweit ich weiss bekommt man dann wenn man die leichen Plündert eher einen Gegenstandt.
Oder Irre ich mich da?
h.e.l. G.A.
Oder Irre ich mich da?
h.e.l. G.A.

h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

nun ja das kann ich nicht so genau sagen, also kann sein, kann aber auch nicht sein ...
wenn ich ehrlich wäre, müsste ich jetzt sagen, dass ich zeit einiger zeit nicht mehr mm6 gespielt habe und mich nur auf meine möglicherweise fehlerbehafteten erinerungen stützen kann.
aber da ich lieber so tue als hätte ich ahnung, sage ich mal: ja
ich denke nicht, dass eine eigenschaft nur zeitweilig vorhanden sein kann, entweder man hat sie, oder man hat sie nciht. wahrscheinlich war es nur zufall, dass es am anfang besser funktioniert hat
wenn ich ehrlich wäre, müsste ich jetzt sagen, dass ich zeit einiger zeit nicht mehr mm6 gespielt habe und mich nur auf meine möglicherweise fehlerbehafteten erinerungen stützen kann.

aber da ich lieber so tue als hätte ich ahnung, sage ich mal: ja

ich denke nicht, dass eine eigenschaft nur zeitweilig vorhanden sein kann, entweder man hat sie, oder man hat sie nciht. wahrscheinlich war es nur zufall, dass es am anfang besser funktioniert hat
kann kaum mehr zufall sein. hab es schon sehr oft probiert und es funktioniert nicht mehr.
ich dachte, ich hab da ein mächtiges artefakt entdeckt, und was ist es: ein kurzzeitdiebstahlshandschuh
weil wenn man ein drittel der gegner entwaffnen könnte, wie das am anfang der fall war, und das würde sich noch steigern, also das wäre nicht schlecht. aber so...
(wenn man mit dem handschuh in den geschäften klauen könnte wäre noch besser)
überhaupt geht in dem spiel ein dieb ab.
ich dachte, ich hab da ein mächtiges artefakt entdeckt, und was ist es: ein kurzzeitdiebstahlshandschuh

weil wenn man ein drittel der gegner entwaffnen könnte, wie das am anfang der fall war, und das würde sich noch steigern, also das wäre nicht schlecht. aber so...
(wenn man mit dem handschuh in den geschäften klauen könnte wäre noch besser)
überhaupt geht in dem spiel ein dieb ab.
na ja, dass es kein artefakt sein kann, zeigt ja schon der wert. ein artefakt oder relikt kostet nicht unter 20 000 gold.
es ist ein einfacher verzauberter gegenstand.
und jetzt muss ich doch noch mal fragen, wie hat das bei dir mit dem entwaffnen geklappt? dass ddu die waffen der gegner stehlen konntest und sie nicht mehr angreifen konnten, oder nur, dass du beim aufsammeln der toten gegner übernormal viele waffen gefunden hast?
es ist ein einfacher verzauberter gegenstand.
und jetzt muss ich doch noch mal fragen, wie hat das bei dir mit dem entwaffnen geklappt? dass ddu die waffen der gegner stehlen konntest und sie nicht mehr angreifen konnten, oder nur, dass du beim aufsammeln der toten gegner übernormal viele waffen gefunden hast?
@naria
die haben mich angegriffen, aber null punkte gemacht, bzw. keinen treffer gelandet, weil sie keine waffe hatten.
brüllten nur so uh! ah!- und meiner party passierte nix.
in der kriegsherrenfestung war das, und noch in einer anderen burg, mit schwertkämpfern.
bei den zauberern in einem raum, passiert mir auch einmal, dass die null zauberten.
die haben mich angegriffen, aber null punkte gemacht, bzw. keinen treffer gelandet, weil sie keine waffe hatten.
brüllten nur so uh! ah!- und meiner party passierte nix.
in der kriegsherrenfestung war das, und noch in einer anderen burg, mit schwertkämpfern.
bei den zauberern in einem raum, passiert mir auch einmal, dass die null zauberten.