@greyhound
Ja, Gegenstände sind dann halt ne Frage. Wenn der Hexer nen Stab der Monsterbeschw. mit 50 Ladungen hat, hat der K/M natürlich keine Chance, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
@Pottenham
Na denn viel Spaß.
Die Wachende Festung
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
demogorgon is vermutlich der fürst der finsternis selbst! also ich habe hier ein altes add heft rumliegen, von 1980 um den dreh. da is demogorgon als einer der 4 (?) erzdämonen aufgeführt.
also gegen ihn zu kämpfen ohne den dornenfallentrick is ne haarige angelegenheit, saumäßig schwer! hab beide versionen gemacht und gewonnen! sieht lustig aus der kollege und is auch dementsprechend recht hart!
also gegen ihn zu kämpfen ohne den dornenfallentrick is ne haarige angelegenheit, saumäßig schwer! hab beide versionen gemacht und gewonnen! sieht lustig aus der kollege und is auch dementsprechend recht hart!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Gut zu wissen, mit was man es zu tun hat.
Tja, erst "opfert" man dem Typen, dann bringt man ihn um die Ecke. Ironie des Schicksals oder wie das Leben eben so spielt, in den vergessenen Reichen...
Tja, erst "opfert" man dem Typen, dann bringt man ihn um die Ecke. Ironie des Schicksals oder wie das Leben eben so spielt, in den vergessenen Reichen...
Elysianisches RPG-Forum Endlich wieder funktionstüchtig!
Aha, nun, soweit bin ich noch net. Aber im Untereichausgang, westliche Tunnel um ganz genau zu sein gibts einen Raum, wo man ein Tier opfern kann, dann erscheinen fünf Dämonenritter. Einer hat ja, wie sicherlich bekant, ein "Bauteil" für den Crom Fayer.
Ne kurze Frage am Rande: Generell gilt doch: je kleiner die Rettungswürfe, desto besser? Oder täusch ich mich da?
Also was ist besser: "Gift 5" oder "Gift 1"
Also was ist besser: "Gift 5" oder "Gift 1"