Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- RuneDragon
- Grossdruide/in
na toll, der tipp kam für mich zu spät, war zwar einer der letzten, habe abe rnichts gesehen!
war aber ansonsten ein echt super sehenswerter film mit ziemlich geilen gags! habe mehr gelacht als bei american pie 3, was auch n geiler film ist!
war aber ansonsten ein echt super sehenswerter film mit ziemlich geilen gags! habe mehr gelacht als bei american pie 3, was auch n geiler film ist!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich finds ungerecht!!!!! Ich war eben in "Fluch der Karibik" und saß wie ein blödes Kind bis zum Schluss da, hab mir den ganzen Mist angesehen und dann haben die einfach gegen Ende des Vorspanns den Vorhang zugezogen und schluss wars mittem Driss!!!! Aber es interessiert mich doch nun doch seeeeeehr, was da denn nun noch lustiges zu sehen war.
Bitte sagts mir........bitte,bitte,bitte,bitte
Bitte sagts mir........bitte,bitte,bitte,bitte
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ganz genau so isses unbedingt bis zum schluß gucken ich war auch der letzte im kino..... *rofl*Rippington hat geschrieben:Wer noch nicht drin war: Abspann unbedingt bis zum Ende schauen!
@ephir: ich sach nur "inkagold"
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hast ne pm *ggg* ich wollts nich ausquatschen, für alle die sich überraschen lassen wollenEphirnion hat geschrieben:Danke! Das bringt mich weiter!!!Shadow-of-Ivan hat geschrieben:@ephir: ich sach nur "inkagold"
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich war am Freitag in dem deutschen Film "Liegen lernen".
Und ich fand diesen Film grossartig.
Aufmerksam wurde ich auf "Liegen lernen" durch einen Artikel im Spiegel - und diese Trifft den Film wie die Faust auf Auge.
hier mal eben der Link zur Kritik: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,dr ... 14,00.html
Aber schaut selbst....
Und ich fand diesen Film grossartig.
Aufmerksam wurde ich auf "Liegen lernen" durch einen Artikel im Spiegel - und diese Trifft den Film wie die Faust auf Auge.
hier mal eben der Link zur Kritik: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,dr ... 14,00.html
Aber schaut selbst....
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon in "Identität" war? Ich hab ihn mir gestern angesehen, und ich muss sagen, das war einer der besten Filme die ich seit längerem gesehen habe - obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von Psycho-Schock-Thrillern bin (und auch nicht die besten aller Nerven habe ). In dem Fall hat mich die Handlung aber dermaßen mitgerissen und überrschaft, dass mich die teilweise doch sehr blutigen Szenen nicht mehr gestört haben. Auch die gesamte Hintergrundidee des Films fand ich echt originell. Fazit: Empfehlenswert!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon in "Identität" war? Ich hab ihn mir gestern angesehen, und ich muss sagen, das war einer der besten Filme die ich seit längerem gesehen habe - obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von Psycho-Schock-Thrillern bin (und auch nicht die besten aller Nerven habe ). In dem Fall hat mich die Handlung aber dermaßen mitgerissen und überrschaft, dass mich die teilweise doch sehr blutigen Szenen nicht mehr gestört haben. Auch die gesamte Hintergrundidee des Films fand ich echt originell. Fazit: Empfehlenswert!
- hafensaenger
- Erzengel
-Identität (läuft bereits)
-Irgendwann in Mexico (läuft bereits)
-Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (02.10.2003)
-ALIEN (DIRECTOR'S CUT) (23.10.2003)
-BAD BOYS 2 (09.10.2003)
-Das Wunder von Bern (16.10.2003)
-THE MATRIX REVOLUTIONS (06.11.2003)
-Identität (läuft bereits)
-Irgendwann in Mexico (läuft bereits)
-Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (02.10.2003)
-ALIEN (DIRECTOR'S CUT) (23.10.2003)
-BAD BOYS 2 (09.10.2003)
-Das Wunder von Bern (16.10.2003)
-THE MATRIX REVOLUTIONS (06.11.2003)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- RuneDragon
- Grossdruide/in
das was ich bis jetzt von Seabiscuits gesehen habe war ein Trailer
und das Making off, und das sah wirklich sehr gut aus.
Meine Kinotips:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (läüft schon)
Bad Boys 2(läuft auch schon)
Die Rückkehr des Königs
Alien(directors cut)
Matrix Revolution
Gruß und viel Vergnügen im Kino JD
das was ich bis jetzt von Seabiscuits gesehen habe war ein Trailer
und das Making off, und das sah wirklich sehr gut aus.
Meine Kinotips:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (läüft schon)
Bad Boys 2(läuft auch schon)
Die Rückkehr des Königs
Alien(directors cut)
Matrix Revolution
Gruß und viel Vergnügen im Kino JD
- hafensaenger
- Erzengel
Ich war die vergangenen Wochen mal wieder im Kino. Und zwar in Bad Boys II und Kill Bill Vol 1 .
Filmkritik Bad Boys 2
Die Mischung aus Action und Humor hat mir sehr gut gefallen. Bloss die Szenen mit den Leichen auf der Straße und in der Leichhalle fand ich sehr makaber bis geschmacklos.
Filmkritik Kill Bill
Muss sagen der war recht blutig. Die Martial Arts Szenen waren schon genial. Es floss hektoliterweise Blut und die Gliedmaßen irgendwelcher Leute flogen einem im Minutentakt um die Ohren. Der Humor zwischendurch war recht gallig fies. Am besten hat mir Rolle von Lucy Lu gefallen.
Fazit : Bad Boys 2 ist genial , Kill Bill ist nicht so mein Fall.
MFG
Jens
[/u]
Ich war die vergangenen Wochen mal wieder im Kino. Und zwar in Bad Boys II und Kill Bill Vol 1 .
Filmkritik Bad Boys 2
Die Mischung aus Action und Humor hat mir sehr gut gefallen. Bloss die Szenen mit den Leichen auf der Straße und in der Leichhalle fand ich sehr makaber bis geschmacklos.
Filmkritik Kill Bill
Muss sagen der war recht blutig. Die Martial Arts Szenen waren schon genial. Es floss hektoliterweise Blut und die Gliedmaßen irgendwelcher Leute flogen einem im Minutentakt um die Ohren. Der Humor zwischendurch war recht gallig fies. Am besten hat mir Rolle von Lucy Lu gefallen.
Fazit : Bad Boys 2 ist genial , Kill Bill ist nicht so mein Fall.
MFG
Jens
[/u]
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
zu bad boys
mein gott was war der erste teil genial aber jetz enttäuschend nur action wenig story nicht merh so coole sprüche ....
naja vielleicht werd ich auch einfach zu alt
mein gott was war der erste teil genial aber jetz enttäuschend nur action wenig story nicht merh so coole sprüche ....
naja vielleicht werd ich auch einfach zu alt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."