Also ich weiß ja jetzt nicht, ob ich mich bloß einfach blöd anstelle, aber ich soll doch 5 Teiche der Macht zerstören. Wo zum Teufel sind denn diese verflixten Dinger (ich hab mal gecheatet - ich weiß man macht das zwar nicht - aber ich habe bloß einen dieser blöden Teiche gefunden und da komme ich durch diesen Turm nicht ran - der mir sagt: "Zerstöre erst fünf Teiche der Macht".
Kann mir jemand helfen?
Cigue
WoW Kampagne Mysterio 2. Level
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
WoW Kampagne Mysterio 2. Level
Cigue
Weder blond, noch blöd
Weder blond, noch blöd
Hallo Cigue
Die Teiche sind eigentlich jederzeit sichtbar über die ganze Karte verteilt.Sie ehen aus wie die Statuen bei denen der Held bis zum nächsten Kampf mehr Schaden zugesprochen bekommt.Du weist schon die Statuen mit dem Schwert in der Hand(weiß jetzt nicht wie die genau heissen).Die meisten davon sind in unmittelbarer Nähe der feindlichen Städte.
Grüsse aus Pottenham

Die Teiche sind eigentlich jederzeit sichtbar über die ganze Karte verteilt.Sie ehen aus wie die Statuen bei denen der Held bis zum nächsten Kampf mehr Schaden zugesprochen bekommt.Du weist schon die Statuen mit dem Schwert in der Hand(weiß jetzt nicht wie die genau heissen).Die meisten davon sind in unmittelbarer Nähe der feindlichen Städte.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!