Treffen Wien & Wien-Umgebung
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Gott verzeiht, die Cauri nie Wart nur ab... diesmal kommst du nicht vor 4 Uhr morgens heim Diesmal gibts kein Erbarmen u. dann nützen dir auch keine Ausreden, wie... "Ich bin ja kein junger Hüpfer mehr..." Tzzzz ... diesmal nicht!guenterherbert hat geschrieben: Vorausgesetzt daß die "Wicklerin" wie Cauri aussieht, mein Gott, sowas von mütterlich.
(homerisches Gelächter)
GÜ
Mütterlich... sowas... bei meinem Anblick kriegt ja jedes Kind einen Schreianfall! Der arme Flo... ich glaube du kannst ihn nicht gut leiden .
- Jean-Paul
- Moderator
mir ist es egal woher Ihr kommt.......auch wenns aus Budweiser
kommt.......ich komme aus Düsseldorf wo es das berühmte Altbier
hergestellt wird.......nur so zur Info.......
Bier ist halt Geschmacksache.....Einem Düsseldorfer z.B. wir nie ein Kölsch schmecken......und nem Hamburger nie richtig ein Weissbier....(Ausnahmen Ausgeschlossen).........aber so ist daqs nun mal.......und jedes Land hat nun mal schlechte und gute Biere, basta..............Da Ihr aber wohl keine Ironie versteht, muss ich am Freitag mal Testen ob Ihr Trinken könnt..........*hmmm, Killepitsch*:D
mir ist es egal woher Ihr kommt.......auch wenns aus Budweiser
kommt.......ich komme aus Düsseldorf wo es das berühmte Altbier
hergestellt wird.......nur so zur Info.......
Bier ist halt Geschmacksache.....Einem Düsseldorfer z.B. wir nie ein Kölsch schmecken......und nem Hamburger nie richtig ein Weissbier....(Ausnahmen Ausgeschlossen).........aber so ist daqs nun mal.......und jedes Land hat nun mal schlechte und gute Biere, basta..............Da Ihr aber wohl keine Ironie versteht, muss ich am Freitag mal Testen ob Ihr Trinken könnt..........*hmmm, Killepitsch*:D
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
- TheFloMan
- Feuerschütze/in
Jean-Paul: es war mir schon klar, daß du Deinen Beitrag ironisch meinst, so wie ich meinen. Wie heißt es so schön: 'Das beste Bier ist das,welches man gewohnt ist.'
So ist es eben mit dem Geschmack.
Freue mich aber am Freitag diverse gepflegte Biere mit Dir zu verkosten.
So ist es eben mit dem Geschmack.
Freue mich aber am Freitag diverse gepflegte Biere mit Dir zu verkosten.
mfG
T.F.M.
'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
T.F.M.
- TheFloMan
- Feuerschütze/in
da ma schon so schön beieinanda sitzen:
Nach Schoenates letzter Zählung komme ich auf 15 Teilnehmer. Ich würde (um es offiziell zu machen) das Salmbräu am Rennweg im 3.Bezirk als Treffpunkt für Freitag vorschlagen. Zeitpunkt: so ab 16 Uhr? (zu früh? zu spät?). Erbitte kurze Hand (Lebens) zeichen zwecks Tischbestellung.
Nach Schoenates letzter Zählung komme ich auf 15 Teilnehmer. Ich würde (um es offiziell zu machen) das Salmbräu am Rennweg im 3.Bezirk als Treffpunkt für Freitag vorschlagen. Zeitpunkt: so ab 16 Uhr? (zu früh? zu spät?). Erbitte kurze Hand (Lebens) zeichen zwecks Tischbestellung.
mfG
T.F.M.
T.F.M.
- Jean-Paul
- Moderator
Wer sagte denn was von Bier.......Frag MBH was wir alles in München getrunken hatten......ich weis nicht mehr ob da auch Bier dabei war ..........der Killepitsch ist schon gekauft.......also Leute,
vergesst die Korken nicht
vergesst die Korken nicht
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
Hm, ich denke einige müssen vielleicht am Freitag noch arbeiten... von daher wäre 16 Uhr vielleicht bisschen früh.
18 Uhr?!!
*für Ösis erklär* Jean wird so ein ekliges Gesöff mitbringen, bei dem du (nachdem du es getrunken hast) den Mund nicht mehr aufbekommst - sooooooooo süß ist das u. schmecken tut es nach Schnaps *schüttel* Echt zum *piep*
18 Uhr?!!
*für Ösis erklär* Jean wird so ein ekliges Gesöff mitbringen, bei dem du (nachdem du es getrunken hast) den Mund nicht mehr aufbekommst - sooooooooo süß ist das u. schmecken tut es nach Schnaps *schüttel* Echt zum *piep*
- Jean-Paul
- Moderator
Ne Erklärung wär zu lang......nimm einfach nen Korken mit.....nach etwa 5 Killepitsch, wirst Du Ihn brauchen :D:D......
Ach noch was, die Hundertwasser Häuser wären sehr Interessant......wenn wir da noch hin könnten?.......
Nein Cauri.......der Korken wird Rektal eingeführt, da es ja ein Kreuterschnaps ist, regt er halt die Verdauung an .........
Ach noch was, die Hundertwasser Häuser wären sehr Interessant......wenn wir da noch hin könnten?.......
Nein Cauri.......der Korken wird Rektal eingeführt, da es ja ein Kreuterschnaps ist, regt er halt die Verdauung an .........
Zuletzt geändert von Jean-Paul am Mo 08.09.2003 - 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Jean-Paul
Bedenke:
- TheFloMan
- Feuerschütze/in
Erinnert mich an eine Zugfahrt nach Paris, wo ein Freund und ich als Marschverpflegung zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche roten Wodka mithatten. Ich hätt meinen Brummschädel beinahe nicht durch die Zugtür auf den Bahnsteig gebracht.
Zwei Worte: 'Bitte ned'
Zwei Worte: 'Bitte ned'
mfG
T.F.M.
T.F.M.
- MyBrainHurts
- Magier(in)
also 18.00 ist bei mir sehr schlecht (*herumfluchundböseworteüberdieschuleverbreite*) ach gott das is dumm *grmlweiterfluchundgenervtbin*, gibts ein paar einsame seelen die sich mit mir schon früher irgendwo treffen wollen oder so? *aufkniefallundfleh*
lg, eine sehr deprimierte echi
und ähm gibts von dem lokal da auhc so einen schönen lageplan wie vom lux? *leibanfrag*
lg, eine sehr deprimierte echi
und ähm gibts von dem lokal da auhc so einen schönen lageplan wie vom lux? *leibanfrag*
Terra nobis levis sit !
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Problem
Also 16:00 waer nich dass Problem für mich, muss nur schaun was mein Auto derzeit hat und ob ich es flott kriege sonst wirds schwer min Treffen... Weil mit da Bahn fahren das is so ne Sache....
Ich weiß es aber spaetestens am Mittwoch wies ausschaut...
Ich weiß es aber spaetestens am Mittwoch wies ausschaut...
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Noch mal ,
weis ja nicht ob mein Post einfach überlesen wurde? Aber noch mal *ganzliebfragundaugenverdreh* könnte mir noch jemand zum Absicheren eventuller Navigationshilfen eine Handynummer zukommen lassen, damit ich nicht im Blindflug irgendwelche Häuser ramme? Nummer wird auch nach dem Treffen wieder gelöscht, fals da bedenken bestehen.
Also erbarmt Euch einer -schleiche *Augenaufschlagübundweiterhoffe*
--
LG Engel
weis ja nicht ob mein Post einfach überlesen wurde? Aber noch mal *ganzliebfragundaugenverdreh* könnte mir noch jemand zum Absicheren eventuller Navigationshilfen eine Handynummer zukommen lassen, damit ich nicht im Blindflug irgendwelche Häuser ramme? Nummer wird auch nach dem Treffen wieder gelöscht, fals da bedenken bestehen.
Also erbarmt Euch einer -schleiche *Augenaufschlagübundweiterhoffe*
--
LG Engel
- MyBrainHurts
- Magier(in)
*zusammenfass*
Nun, da sind ja jetzt doch schon einige (Flo, Echo, Torak, Günther(??) ), die schon früher Zeit haben - würde also sagen (--> Flo), reservieren und treffen ab 16.00 und jeder kommt eben, sobald er es einrichten kann. (angesichts des Wetters - es soll leider ziemlich 'ungut' werden - wird es ja dann wohl das Salmbräu werden?)
Ich stoße mit der ersten "Deutschland-Runde" (Cauri, Pauli, 2 Überraschungen) so gegen 18.00 dazu.
Das zweite Deutschland Auto (Engel, Dia & Reze) kommt ja,
was ich mich erinner, überhaupt erst später.
(Wie bringen/lotsen wir die zum Salm??)
Willi, Schönnate weiß ich jetzt noch gar nicht, wann's bei denen geht.
LG, MBH
Edit: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein, wobei jeder selbst wissen muss, was er mit der Info anfängt: Im ganzen 3. Bezirk (wo das Salmbräu liegt) ist am Freitag bis 19.00 oder 20.00 (ich weiß das nie *grübel*) noch Kurzparkzone...
Nun, da sind ja jetzt doch schon einige (Flo, Echo, Torak, Günther(??) ), die schon früher Zeit haben - würde also sagen (--> Flo), reservieren und treffen ab 16.00 und jeder kommt eben, sobald er es einrichten kann. (angesichts des Wetters - es soll leider ziemlich 'ungut' werden - wird es ja dann wohl das Salmbräu werden?)
Ich stoße mit der ersten "Deutschland-Runde" (Cauri, Pauli, 2 Überraschungen) so gegen 18.00 dazu.
Das zweite Deutschland Auto (Engel, Dia & Reze) kommt ja,
was ich mich erinner, überhaupt erst später.
(Wie bringen/lotsen wir die zum Salm??)
Willi, Schönnate weiß ich jetzt noch gar nicht, wann's bei denen geht.
LG, MBH
Edit: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein, wobei jeder selbst wissen muss, was er mit der Info anfängt: Im ganzen 3. Bezirk (wo das Salmbräu liegt) ist am Freitag bis 19.00 oder 20.00 (ich weiß das nie *grübel*) noch Kurzparkzone...
Bunt ist das Dasein...
- TheFloMan
- Feuerschütze/in
So, hier kann alles wissenswertes über das Salmbräu erfahren:
http://www.tourist-net.co.at/wn_lo_6.htm
Für mich ist 18:00 Uhr auch okay, dann brauch ich mich nicht stressen und kann mich noch frischmachen *hähä*
Ich werde aber für 16:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen bestellen, ab 18 Uhr für 10 Leute und ab 21 Uhr für 15.
http://www.tourist-net.co.at/wn_lo_6.htm
Für mich ist 18:00 Uhr auch okay, dann brauch ich mich nicht stressen und kann mich noch frischmachen *hähä*
Ich werde aber für 16:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen bestellen, ab 18 Uhr für 10 Leute und ab 21 Uhr für 15.
mfG
T.F.M.
T.F.M.