WICHTIG: H2 Original-Kampagne Roland 4.Szenario: PROBLEM!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
WICHTIG: H2 Original-Kampagne Roland 4.Szenario: PROBLEM!!!
Hallo zusammen.
Hab n Problem im besagten Szenario.Da sind einfach viel zu viele Helden ,die da am rumlaufen sind.Kann gerade so meine burg halten.Außerdem werden ständig meine Mienen von anderen umgesetzt und ich kriege es nicht auf die Reihe ,diese dann wiederrum in meinen Besitz zu nehmen.
Hat jemand einen Tip ,wie ich es hinbekomme,dass insbesondere meine Mienen nicht dauernd von anderen umgesetzt werden???????
Hab n Problem im besagten Szenario.Da sind einfach viel zu viele Helden ,die da am rumlaufen sind.Kann gerade so meine burg halten.Außerdem werden ständig meine Mienen von anderen umgesetzt und ich kriege es nicht auf die Reihe ,diese dann wiederrum in meinen Besitz zu nehmen.
Hat jemand einen Tip ,wie ich es hinbekomme,dass insbesondere meine Mienen nicht dauernd von anderen umgesetzt werden???????
Gruß
- Corlagon
- Grossdruide/in
Ist das die Karte, wo die Computerspieler miteinander verbündet sind? Da habe ich mir auch die Zähne dran ausgebissen. Der Trick ist, selber so schnell wie möglich die gegnerischen Städte anzugreifen, bevor diese eine ernsthafte Bedrohung werden können. Dabei ist es praktisch, wenn man unterwegs Hilfe von den Zwergen bekommt.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
du brauchst die zweite burg am anfang nicht weiter ausbauen...außer vielleicht mal nen turm oder vielleicht ein paar kreaturen kaufen...aber das wars...konzentrier dich nur auf deine hauptburg...nimm die andere einfach als zusätzlichen rohstoff(geld)lieferanten
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wenn alles nach plan läuft hast du diese karte innerhalb von maximal 2 oder 3 wochen erledigt...die zweite burg mußt du nur halten (genau wie die 3.) auf dieser map muß es verdammt schnell gehen sonst gerätst du sehr schnell ins hintertreffen...bau ruhig ein paar kreaturen um die burgen zu schützen, abre das wars dann auch schon...mehr würd ich nicht machen...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
naja...du kannst überall einen reinstellen, mußt du aber nicht unbedingt...außer wenn dich der gegner angreift vielleicht...aber so ein held in der burg is eigentlich nie verkehrt
schau auf deine finanzen und ob du den typen finanzieren kannst...ansonsten tuns meist auch ein paar kreaturen, die du in der burg kaufst...
schau auf deine finanzen und ob du den typen finanzieren kannst...ansonsten tuns meist auch ein paar kreaturen, die du in der burg kaufst...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
- Bursche / Magd
Wichtig ist erstmal, dass du die Zwerge als verbündete hast. Dann solltest du (s.o.) schnell sein. Außerdem hilft es einen Helden zu haben, der für dich die Zwerge aufsammelt, die sich dir nun ja immer anschließen. Die Zwerge in die Armee einzugliedern geht natürlich am einfachsten, wenn du Sorceress als Hauptburg hast. Die Stadt im NO schnell einnehmen, außerdem ist im Süden (Kartenrand) noch ne Stadt, welche recht einfach zu nehmen ist, welche außerdem im SUmpf liegt, und du so meist etwas vorwarnzeit hast, bevor der gegner sie angreift. Außerdem solltest du den Druck auf den Gegner ständig aufrechterhalten, was durch deine Zwergentruppen auch klappen sollte.
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
puuuuu,hab alles versucht.könnte sogar sein,dass ich die Kampagne aus Versehen auf SCHWER gestellt habe.ich finde die ersten Szenarien sehr schwer..ich spiele schon stundenlang daran rum.es will einfach nicht klappen,obwohl ich mir jeden Zug genau überlege.Ich habe ständig das Gefühl meine Feinde kriegen dauernd extrem starke einheiten ziemlich schnell.ich kriege es höchstens hin,meine eine Burg zu halten.aber das ist ja nicht das Ziel. !!!!!!
Mir ist auch aufgefallen ,dass Helden,die ich vor 1 oder 2 Tage besiegt habe,dann schon wieder mit einer unglaublich mächtigen armee auftauchen.
Keine Ahnung,wie das noch was werden soll
Mir ist auch aufgefallen ,dass Helden,die ich vor 1 oder 2 Tage besiegt habe,dann schon wieder mit einer unglaublich mächtigen armee auftauchen.
Keine Ahnung,wie das noch was werden soll
Gruß
na toll,mir ist jetzt gerade mal aufgefallen,dass man bei der Kampagne gar nicht irgendwelche Schwierigkeitsgrade auswählen kann.
Dann muss ich es irgendwie noch ein paar 1000-Mal versuchen,bis ich im 5 .Szenario gelandet bin,oder bis ich die Kampagne durch hab.Mein Gott.........wie soll ich das nur schaffen???????
Dann muss ich es irgendwie noch ein paar 1000-Mal versuchen,bis ich im 5 .Szenario gelandet bin,oder bis ich die Kampagne durch hab.Mein Gott.........wie soll ich das nur schaffen???????
Gruß
Ach ja genau in dieser Kampagne hatte ich auch probleme....
ganz einfach
2 helden einen links und einen rechts rum dann die obere burg ausbauen weil dort kein gegner in der nähe ist und du auch nicht eingekesselt wirst...
mit glück zerlegt es die gegner nach 7 tagen ohne burgbesitz....
und dann einfach wie gewohnt spielen
ganz einfach
2 helden einen links und einen rechts rum dann die obere burg ausbauen weil dort kein gegner in der nähe ist und du auch nicht eingekesselt wirst...
mit glück zerlegt es die gegner nach 7 tagen ohne burgbesitz....
und dann einfach wie gewohnt spielen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
die map fand ich einfach wenn es die ist die ich meine. schwierigkeit kann man ned einstellen aber ich finde ab der hälfte sind schon einige sehr schwere dabei. ich hab die kampagne erst das 4. mal geschafft ohne cheats. ka das war letztes jahr da ging plötzlich. vorher musstei ch immer 50 drachen ercheaten im letzten level, obwohl ich jetzt nix anders mache. ka warum.