Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Rezeguet
Tja, also ich weiß nicht, bin jetzt etwas unsicher. Will dir ja keine unlauteren Motive unterstellen aber ...
Vielleicht sollte "Ann" doch besser die Mutter stellvertretend vorbeischicken? Wäre "zuffällig" auch MBHs Altersklasse.
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach guenther.....

ich hab doch schonmal erwähnt dass ich nicht alleine im schlafsack schlafen muss meine freundin fährt ja schließlich auch mit...

will halt nur alle sehn und wenn ann. meint sie wär zu jung muss sich das doch trotzdem irgendwie einrichten lassen sie zu sehn.
ich mein fürn eis oder irgendsowas also auch mit eltern.....

rezeguet, ist unschuldig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

hm, mit 13 ist sie zu jung alleine weg zu gehn,aber wenn willy eh zum treffen geht, können sie doch zusammen gehn?!?
Abends gehn se zum schlafen ja eh wieder nach hause, also da seh ich kein problem
Ann.
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ann. »

Ne ich weiß nicht..
Wilöl euch nicht im weg stehen..Also schön weitertrinken :drink: und euch nicht ablenken lassen.Vielleicht in ein paar jahern...

Hm wenn ihr Eisessen gehn wollt kann ich euch nur den Eissallon an Schwedenplatz empfehlen.Is echt lecker dort :lickout:

Tschau :winken:
Erde halt an ich will aussteigen!
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Also (nach 2 monaten wieder mal meld) worum gehts jetz eigentlich? Wo passiert wann etwas? Ich hab schon die letzten 3 Seiten durchgekämmt und nur völlig sinnlose (wenn auch arg lustige ) posts gefunden :D :D
Wär mal nett wenn jemand mir ein update verpassen würde

Aja, ich hab immer von 14:00 bis 02:00 Zeit :P
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von schoennate »

Wenn ich alles richtig zusammenbekomme:
Termin hätten wir das 2. September WE (12.-14.09.03).

Teilnehmer hätten wir (sofern sich nichts geändert hat):

- MBH (Wien)
- Güntherherbert (Wien)
- Flo (Wien)
- Torak (Wien)
- Jean Paul (Quartier gebucht)
- Reze & Naria (Quartier gebucht)
- Schoennate (Wien)
- Engelchen (Quartier gebucht)
- Diablo (Quartier gebucht)
- Echi (Wien)
- Willi (Wien)
- Cauri (Quartier erquängelt)
- importierter Gast (Quartier gebucht)
- Überraschungsgast (weiblich ) (Quartier gebucht)

- Castore??
- Zakath?

Lediglich mit dem Programm und Ablauf hapert's noch a bisserl. Schönbrunn inkl. Zoo sollten wohl auf vielfachen Wunsch dabei sein, Innenstadt- und Prater-Besuch wahrscheinlich auch. Schloß Liechtenstein; evtl. Schloß Laxenburg wären auch einen Ausflug wert.
Wir sollten uns auch ein paar gemütliche Lokalitäten überlegen, um die eine oder andere Reservierung vornehmen zu können.

Kommt jemand mit der Bahn? Ab Freitag früher NM könnte ich als Abholdienst fungieren.

Ich freu mich auch schon :bounce:
lg schoennate
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@Schoennate

Beitrag von Abyhsen »

Wie weit reicht denn dein Abholservice, bin nämlich stark am überlegen obi min Auto fahren soll oda min Zug.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von schoennate »

@Torak: In Deinem Fall müsste der Service wohl bis nach Flo-Dorf :) (S-Bahn) reichen. Sag nur Bescheid, wenn Du Dich entschlossen hast mit dem Zug zu kommen, läßt sich sicher einrichten, Dich dort abzuholen.
Oder auch von wo anders - sollte halt nur innerhalb von Wien sein.

lg schoennate
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Tja, nur noch 9 Tage.

Bezüglich Planung eines Programms sollten wir Einheimischen uns also langsam etwas überlegen.

Ein Vorschlag: Ich nehme an, dass erst im Laufe des Freitags, eher gegen Abend die Leute Zeit haben werden, bzw. in Wien ankommen.

Würde daher sagen, wir machen mal irgendein nettes Lokal oder Bräu, in dem man auch (Abend)essen kann, zum Treffpunkt für alle Beteiligten. Da machts ja dann auch nichts, wenn nicht alle genau zur selben Uhrzeit ankommen.
Und dort könnten wir uns auch gemeinsam für ein Programm für die nächsten beiden Tage entscheiden, wobei ich mal "Schönbrunn + Zoo" für Samstag Vormittag reinnehmen würd. (so das Wetter passt - zur Zeit ist es ziemlich tief-herbstlich geworden :( )

(Den ersten Treffpunkt vielleicht im Prater? Schweizerhaus oder Santa Cruz, oder sowas. Je nachdem, wie spät es ist, können wir uns dann ja den Prater vielleicht noch Freitag Nachmittags/Abends "vornehmen")

Achja, das Abholen von Cauri, Jean-Paul und die beiden Überraschungsgäste ist bereits koordiniert - übernehme ich.

Reze+Naria - ihr müsst mir noch sagen, ob, und wenn ja, wann ihr wo ankommt! Euch hol ich natürlich auch irgendwo ab.

Sinnvoll wäre es zu Koordinationszwecken auch, wenn zumindest wir Wiener unsere Telefonnummern austauschen - ich für meinen Teil werde jedenfalls meine an Günther, Torak, Schönnate und Flo per PN schicken.

Ok. - dazu jetzt noch irgendwelche Anregungen oder Feedback?

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Pfúh - da ist der MBH aber früh aufgestanden - oder gar schlafen gegangen? Fragen über Fragen...

So, das mit dem Urlaub ist auch erledigt, d.h. ich kann mich wieder voller Elan der Planung des Treffens widmen.

MBH - Deine Vorschläge klingen sehr gut, ich werde meine TelNr. auch weiterschicken. Ich werde mir nch etwas bezüglich Freitag-Treffpunkt überlegen, denn ich finde Schweizerhaus eigentlich nur interessant, wenn man draussen sitzen kann, und auch dann nur bedingt, aber wie gesagt, ist in Planung.

Bis dahin
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

TheFloMan hat geschrieben:Ich werde mir nch etwas bezüglich Freitag-Treffpunkt überlegen, denn ich finde Schweizerhaus eigentlich nur interessant, wenn man draussen sitzen kann, und auch dann nur bedingt, aber wie gesagt, ist in Planung.
Gut, ist mir nur recht - dann lege ich die Freitags-Planung (vor allem die Treffpunkt-Location vertrauensvoll in deine Hände, Floh!
;)

(Prater hatte ich nur für günstig gehalten, weil man dann gleich mit allen Leuten, die schon am Nachmittag zur Verfügung stehen, ein bisschen was unternehmen kann.)

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Egal was passiert, ich werde da sein :top:
Denkt euch bitte nur ein Kennzeichen aus, ich möcht ncht so gern 10 Gruppen mit nicht wienerisch aussehenden Leuten ansprechen (MBH latürnich als ausnahme :P )
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Wenn Du wie Dein Avatar ausschaust, werden wir wie unsere ausschauen, Willard...
mfG

T.F.M.

schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von schoennate »

Hey, langsam tut sich was :top:

Wenn Ihr Unterstützung braucht, bitte nur melden.
PN mit Handy-Nr. ist raus.

... ähm ... aussehen wie im Avatar ... hmmhmm ... kleine Änderungen sind doch erlaubt, oder? ... ist mir eindeutig zu kühl :angst: ;)
lg schoennate
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Feig, schoennate, feig! ;-)
mfG

T.F.M.

guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Wegen des Treffpunktes am Freitag, könnt ma nicht wieder in das nette Lokal, :top: wo wir vor etwa 2 Jahren schon mal waren, hingehen? War glaublich Landstraßer Hauptstraße.
Bitte nicht wieder im 1. Bezirk den Treffpunkt machen, mein Auto ist zwar klein aber doch zu schwer um es zu schultern. Kommt natürlich auch auf den Schlafplatz/Unterkunft der "Ausländer" an.
Samstag Vormittag werd ich schwänzen, ab dem späten Nachmittag bin ich wieder dabei.
Meine Tel.Nr. siehe (viel weiter) oben.
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Meinst Du das 'Salm-Brau'? Das ist zwar am Rennweg, aber ansonsten wäre das sicher auch auf meiner Vorschlagsliste gelandet. Könn ma schon machen, wenn die anderen auch dafür sind.
mfG

T.F.M.

Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leutz,

also ich als "AUSLÄNDER"......tststst.......möchte gern einen Treffpunkt wo es wirklich gutes Bier gibt.......kein son Abgestandes
Ösi Bier......richtig gutes Weizenbier.....sonst ist MBH noch Saurer, wenn ich seinen Biervorrat schon nach 2 Tagen leergesoffen habe :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Du hast schon gelesen, daß ich aus Schwechat, der Heimatstadt des Lagerbiers komme?

Also, Vorsicht, junger Mann, mit Aussagen wie 'abgestandenes Ösi Bier', gell

;-)
mfG

T.F.M.

guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

TheFloMan hat geschrieben:Meinst Du das 'Salm-Brau'? Das ist zwar am Rennweg, aber ansonsten wäre das sicher auch auf meiner Vorschlagsliste gelandet. Könn ma schon machen, wenn die anderen auch dafür sind.
Jaaaaaaaaaa
Hast recht Floh, genau das mein ich. Auch das Bier war gut, hoffe daß wir diesmal einen größeren Tisch brauchen.
Etwaige abfällige Bemerkungen über unser Bier werden an den betreffenden Kellner weitergeleitet. Übrigens, er ist ehemaliger Freistilringer, also überlegts euch was ihr sagts.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“